Pfeil rechts

F
Hallo ihr Lieben,

in einer anderthalben Woche ca. erfolgt nun die OP bei meinem M. Das wird nochmal schwer werden, mir grauts echt davor...
Versuche zwar, nicht so sehr daran zu denken und mich abzulenken. Aber manchmal ist das garnicht so einfach... Zumal meine Kinder auch nicht in meiner Nähe wohnen.

Ostern waren sie ja da und mein Enkel. Total süß der Kleine.

LG

01.04.2016 16:52 • 29.04.2016 #1


28 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Finja,

hilf mir mal auf die Sprünge; was ist es für eine OP?

01.04.2016 16:56 • #2


A


Bevorstehende OP

x 3


F
Hey Vergissmeinicht,

danke für dein Interesse. Am Herzen... Er war vor ca. 1 Jahr wegen der rechten Vorhofkammer operiert worden und jetzt ist die linke Seite dran.

01.04.2016 17:04 • #3


Vergissmeinicht
Liebe Finja.

Danke; keine einfache OP. Dennoch ist die Medizin auch in diesem Bereich heute sehr weit. Den ersten Eingriff hat er doch auch gut verarbeitet, oder?

01.04.2016 17:06 • #4


F
Ich weiß, ja hatte er...

01.04.2016 17:10 • #5


F
Die erste Op hat er gottseidank gut überstanden. Muss aber nochmal in den OP.

Mir ging es die letzten Wochen nicht so besonders gut, Magen - Darm- Probleme und ziemliche Schmerzen, gestern war es ganz schlimm.

LG

13.04.2016 07:21 • #6


W
Hallo liebe Finja,

sicher ist das der Stress und die Sorge um deinen M. wünsch dir weiterhin viel Kraft und alles Gute für deinen Mann..

L.G. Waage

13.04.2016 08:53 • #7


Vergissmeinicht
Freut mich sehr liebe Finja. Drück Dich mal

13.04.2016 10:09 • #8


F
Danke ihr zwei. Fahre heute ins Krankenhaus, mein S. kommt mit.

13.04.2016 11:00 • #9


H
Hallo Finja

Vielleicht kennst Du mich ja noch. Ich wünsche Deinem Mann alles Gute. Und das wird schon. Das erste mal ging es ja auch gut.

Liebe Grüsse

13.04.2016 15:44 • #10


F
Ja Herzklopfen, ich erinnere mich an dich. Dankeschön.

Mein M. hat erstmal alles soweit überstanden.

Und wie gehts dir, wenn ich mal fragen darf? Mir geht es auch wieder besser.

LG Finja

14.04.2016 06:08 • #11


H
Mir geht es zur Zeit nicht so gut. Aber ich kämpfe mich durch. Habe mich im Februar von meinem Mann getrennt.
Ich schreib Dir so mal.

14.04.2016 08:57 • #12


F
@ Herzklopfen,

das tut mir leid. Ja schreib ruhig, wenn es dir guttut.

LG Finja

15.04.2016 10:09 • #13


F
Meinem M. wurde empfohlen, sich nochmal dem Hausarzt vorzustellen. Jetzt war er nicht da wegen Urlaub und da vermute ich, dass er kommende Woche wieder auf Arbeit geht und so weitermacht wie bisher.

21.04.2016 15:03 • #14


Vergissmeinicht
Liebe Finja,

das geht ja garnicht. Hat der Arzt keine Vertretung?

21.04.2016 16:46 • #15


F
Doch, aber da wollte er nicht hin.

23.04.2016 09:36 • #16


Vergissmeinicht
Liebe Finja,

so ein Blödsinn. Wie geht es nun weiter?

23.04.2016 12:48 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

F
@ Vergissmeinicht

Heute Nachmittag sagte er auf einmal zu meinem Kind, dass er Montag zum Hausarzt will, weil er sich noch schwach fühlt. Das wäre eine gute Entscheidung, denke ich. Da ist sein Doc wieder da.

LG

23.04.2016 19:01 • #18


Vergissmeinicht
Liebe Finja,

dann warten wir ab, was dieser sagt: Dick Daumendrück.

24.04.2016 10:02 • #19


F
Gestern war er beim Arzt und hatte sich nicht, wie vereinbart bei mir telefonisch gemeldet. Ich machte mir natürlich Sorgen, als nach vier Stunden immer noch kein Anruf kam. Also rief ich dann an, leider vergeblich... Abends dann 18 Uhr rief er endlich an und ich war erleichtert, dass nichts passiert war. Aber ich war auch etwas sauer, dass er sich nicht an unsere Vereinbarung gehalten hatte. Solche Aktionen macht er öfters mal. Jedenfalls gings mir am Nachmittag und Abend schlecht, so das ich ne Aprazolam- Tbl. nehmen musste, weil ich mir Sorgen machte.

LG

27.04.2016 21:35 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Mira Weyer