Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi ich bin 25 Ich weiß Muskelzucken ist ein Thema was schon weit verbreitet ist. Bei mir ging das alles ende Oktober los, da bestand der Verdacht auf MS. Das war ne sehr harte...
688
2
Hallo, seit ein paar Wochen verfolgt mich die Angst an ALS erkrankt zu sein. Davor hatte ich schon öfters Ängste vor etwaige Krebserkrankungen oder dem plötzlichem Herztod...
1010
15
Hallo ihr Lieben! Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal in einem Forum wiederfinden würde, doch hier bin ich nun und möchte meine Angst mit euch teilen. In der Hoffnung...
22394
78
Hallo Zusammen, ich habe in den letzten 3 Monaten sehr viel von den vielen Beiträgen in diesem Forum profitiert und möchte heute Etwas zurückgeben. Vielleicht hilft es dem...
5894
14
allo zusammen, kurz zu meiner Geschichte vielleicht kann mir einer die Angst etwas nehmen ich war vor ca. 1 1/2 Jahren beim Neurologen, wegen Schwäche in Beinen und...
10290
55
Guten Morgen, Mich beschäftigt Seit längerem ALS oder MS als Neurologische Erkrankung, bzw die Angst etwas davon zu haben oder zu bekommen. Aktuell nehme ich seit Anfang...
754
5
hallo Hilfe were sehr nett Ich habe seit ein paar monaten viel Muskelzucken hauptsächlich an - Armen - Rücken - Bauch - Po - Kopfhaut (selten) - Waden - Hände - Mundwinkel...
9452
4
Hallo zusammen, ich bin völlig eingenommen von meiner Angst. Eigentlich habe ich hier immer nur mitgelesen und gehofft, dadurch Beruhigung zu finden. Ich werde mich kurz fassen...
3761
14
Hallo, im Moment überrennen mich die Symptome... seit einigen Tagen schmerzt mein Rücken, wenn ich laufen will fühlt es sich manchmal so an als hätte ich entlang der...
15397
22
Hallo Seit einigen Wochen hab ich vermehrt Zuckungen am Körper. Ich merke sie besonders wenn ich in Ruhe bin. Es sind keine Kleinen Muskelbünde unter der Haut die sich bewegen...
3534
9
Hi, nachdem ich hier schon einige Beiträge gelesen habe, wende ich mich jetzt auch an euch und hoffe das ihr mir vielleicht ein bisschen die Angst nehmen könnt bzw. Jemand...
684
3
Hallo, ich habe jetzt seit ca. 7,5 Monaten Zuckungen im Gesicht. Genauer am linken Augenlid und den beiden Nasenflügeln. Es ist mal stärker & auch mal schwächer,...
9919
4
Hallo Allerseits, ich leide seit 2 Jahren an: -Muskelzucken im ganzen Körper -Muskelsteifigkeit Beine Arme und Hände -Muskelschmerzen Beine und Arme, -kurze Muskelkrämpfe an...
6283
3
Hallo Leute, vor ein paar Tagen ging es bei mir los... ich hatte leichtes Muskelzucken im linken Arm und in der linken Hand. Wie man so ist als Hypochonder musste ich natürlich...
85113
35
Hallo Zusammen, mich beschäftigt eine Frage schon länger und zwar wer von Euch hat Muskelzuckungen und auch Sensibilitätsstörungen mal mehr mal weniger ohne dabei richtig...
7526
22
Habe seit fast vier Monaten nerviges Muskelzucken was sich auf den ganzen Körper ausgeprägt hat nun sogar im Gesicht.wie das so ist als Angstpatient man fängt im Netz an zu...
7348
7
Hallo Zusammen, Seit ca einem Jahr belgeitet mich eine ständige Angst vor diversen Krankheiten. Ich bekomme Symptome, entwickle eine spezielle Angst und renne zum Doc um es...
3555
5
Hallo Ihr, ich bins mal wieder und könnte mir jetzt schon eine runterhauen, weil ich nicht allein damit klarkomme, sondern schreiben muss. Ich hab seit einiger Zeit mal wieder...
7703
9
Ich muss mir gerade mal meine Angst von der Seele schreiben.. Ich lag heute vormittag noch im Bett und plötzlich begann an meiner Schläfe ein Muskel zu zucken. Wie als würde...
2529
3
Hallo, bin jetzt neu hier im Forum und bin 27 Jahre alt, ich habe schon seit langem Probleme mit Sodbrennen und nehme seit über 7 Jahren PPI's,die Magenspiegelungen sind aber...
2494
8
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11245
43
Hallo zusammen! Zucken bei euch auch die Muskeln? so einfach und auf einmal irgentwo? Bei mir zuckt es seit 1 woche ungefähr und leider leide ich auch unter generele...
9190
8
Hallo, kennt das jemand, also wenn man immer wieder verstärkt ein Zucken am Unterlid bekommt? Kannte das vor den PA's nur an dieser Stelle, jetzt merke ich aber, wenn ich extrem...
6925
14
Hallo zusammen, ich habe hier schon viel über Muskelzuckungen und ALS gelesen. Bisher hat mich das nicht betroffen, ich war mit anderen Krankheiten "beschäftigt"....
4539
3
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1251
2
Hallo zusammen, ich muss mich noch mal an das Forum wenden. Ich habe immer noch dieses leidige Muskelzucken am ganzen Körper. Am schlimmsten ist es an den Waden beider...
99099
91
ich bin mal wider knapp vorm durchdrehen. war jetzt eine woche krank (verkühlung) und seit gestern habe ich im linken oberschenkel muslezuckungen. ganz auffällig. es macht mich...
30197
29
Hallo Leute! Ich hoffe das mir einer helfen kann.Wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt. Hatte gestern Abend Zuckungen im Kopf und an den Schläfen das Gefühl das die...
29934
13
Hallo Leute hatte vor 3 Monaten eine Panik Attacke und hatte dann 2 Monate lang Todesängste und habe mich Psychisch kaputt gemacht. War nur Daheim und andauernt im Krankenhaus....
14096
20
wirklich habe solche angst an creutzfelt jakob zu leiden habe seit 2 monaten sicher Fasikulationen Muskelzucken überall mal dort mal da ich kann sie sogar dur anspannung...
5099
5
Habe seit ca. einer Woche immer mal wieder sporadisch im Oberschenkel ein Muskelzucken. Am frühen Morgen, im Bett, wird es immer etwas schlimmer. Bin dann vor drei Tagen mit...
4908
6
Hallo, seit ca. 3 Monaten leide ich nun an Muskelzucken. Es fing alles in einer extremen Stresssituation an. Mir ging es psychisch sehr schlecht und es kamen immer mehr Dinge...
4275
3
hi ihr. so ich hab seit nem halben jahr immer mal wieder ein kribbeln an verschieden körperstellen das ist wirklich ganz willkürlich es kann im gesicht, hände beine, fusssohle,...
4036
7
Ich hab seit ca drei oder vier Tagen ein zucken am Schienbein. Bin 33 Jahre alt und hör viel in meinen Körper rein. Manchmal wirkt es wie ein vibrieren unter der Haut, nur ganz...
1863
9
Ich fühle mich zurzeit sehr entspannt und sehr leicht. Mein Problem ist aber gerade Komma dass ich das nicht richtig genießen kann. Mir kommt immer wieder der Gedanke Komma dass...
712
3
Hallo Ihr Lieben. Vielleicht können mir manche von euch helfen weil es euch auch so ergeht oder ihr sowas mal hattet(ich rede von Angstzuständen) Egal ob ich gerade glücklich...
2297
16
Hallo ihr lieben Eine Zeit waren meine Ängste etwas besser aber momentan bin ich wieder total auf meine Zunge fixiert. Habe oft spannungsgefühle im Gesicht und das Gefühl...
2122
9
Hallo Leute, habe schonmal wegen diesem Thema geschrieben aber es sind neue dinge dazu gekommen. Habe seit Dezember ein Tag auf den anderen vom Fußen bis Auge Muskelzuckungen...
41182
52
Hallo ihr Lieben, ich schon wieder. jetzt habe ich seit heute auch noch ein Zucken an der Zunge und schiebe übelst Panik. Für die Zuckungen an den Beinen, Armen und Bauch...
27464
5
Warum ist das so warum ich! Ich habe morgen beim Hausartzt ein Termin! Habe überall Muskelzucken so an Bauch Fuss Lippe Oberschenkel ober und unterarmen es wechselt immer...
23749
11