Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Danke für die Idee. Ich hab sie geklaut, ja ich gebe es zu! Deshalb ein nicht ganz ernst gemeintes Thema, das ich einfach unterhaltsam finde. Wenn Ihr eine Auto wärt, welches...
1835
30
Du warst einst mein rettendes Schiff, meine wärmende Sonne. Das Schiff versank leise im Meer, wie die Sonne am Horizont. Alles was bleibt ist das einsame Meer. Dieses schöne...
1520
8
Ich mach das jetzt mal unter diese Kathegorie ^^ Ich hab kürzlich was von einer >tiergeschützen tiertheraphie< oder sowas gelesen Hat da shon mal jemand erfahrungen...
1124
8
Hallo an alle Nachtschwärmer Ich sitze hier gerade und weiß nicht wohin mit mir. Meine Katze leidet seit einigen Monaten an einer chronischen Niereninsuffizienz. Sie wird...
1591
9
Hallo Ihr Lieben, kennt Ihr das? Mit meinem Hypochonder kann ich mittlerweile relativ gut leben. Aber wenn meine Katzen irgendwas machen, was "nicht normal" ist, dann...
5044
12
Mein Freund: Den besten Freund der ganzen Welt, viel wichtiger, als Ruhm und Geld, den durfte ich, das kann ich sagen, für lange Zeit im Leben haben. Mein lieber Freund,...
2792
14
hi ihr, ich muss mir das gerade von der seele schreiben,,, ich halte 3 frettchen bei mir. 2 davon sind edle rasse frettchen.es sind abgabetiere, die sonst im heim gelandet...
2452
8
Hallo, Langsam aber sicher bekomme ich Angst unseren Hund 13,7 Jahre zu verlieren. So im großen und ganzen ist er noch ganz fit. Aber wenn man ihn in die Augen guckt, denke ich...
1143
15
Bin ich dereinst gebrechlich und schwach, und quälende Pein hält ständig mich wach, was Du dann tun musst tu es allein. Die letzte Schlacht wird verloren sein. Dass Du...
931
2
Hallo ihr lieben, mit mir geht wieder die Angst durch... letzte Woche kam meine 8 Jahre alte Katze zum TA weil sie plötzlich keine Luft mehr bekam. Nach einem langen Tag gab es...
1507
8