f-c-t-a
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 1084
Wenn Ihr eine Auto wärt, welches Modell würdest ihr dann sein?
• • 30.04.2024 x 2 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
f-c-t-a
Mitglied
• • 30.04.2024 x 2 #1
Zitat von Acipulbiber:Da fällt mir so spontan der Toyota Celica ein🚗
Sowie MR2 in rot und dunkelgrün, optisch schwarz. Ist nun 39.
Ansonsten BMW Caprio in den 80gern.
Mein Verwandter kam vor paar Wochen mit einem schönen alten Jaguar an. Gefiel mir auch sehr gut.
Die früheren Autos hatten schon was. Und selbst als Frau konnte man selber einiges richten. .
Aber ich wäre gerne ein Mercedes AMG Caprio mit goldenen Bremsklötzen. So einen Wagen sehe ich .............................. Kenne den Besitzer gut. Über 800 PS. Der Sound ist schon .......................................... 🤩
22.04.2024 02:36 • x 2 #28
x 3
f-c-t-a
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 1 #3
Ulli-Online
Gast
• x 1 #4
Islandfan
Mitglied
• x 1 #5
f-c-t-a
Mitglied
Ferrum
Gast
• x 3 #7
Saina91
Mitglied
• x 1 #8
Lina60
Mitglied
• x 1 #9
Dunkelbunte
Gast
• x 3 #10
Ulli-Online
Gast
• x 2 #11
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #12
Ulli-Online
Gast
• x 2 #13
f-c-t-a
Mitglied
• x 1 #14
Ex-Mitglied
Gast
Islandfan
Mitglied
Zitat von f-c-t-a:@Islandfan Also kein klassisches Modell, sondern die brachiale neue Version…. interessant! 😁 Ach ja, Parallelen zu Alter der jeweiligen Modells zum Absender des Postings ziehe ich übrigens nicht! 😂
• x 1 #16
Acipulbiber
Mitglied
Maivi
Gast
• x 4 #18
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von f-c-t-a:Wenn Ihr eine Auto wärt, welches Modell würdest ihr dann sein?
• x 1 #19
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #20
x 4