Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo alle mit einander ich möchte euch was fragen und zwar ob bei einer angststörung es auch vorkommen kann das man so das gefühl von schwachen beine hat das belastet mich im...
3490
3
Hallo zusammen... Bin eben aufgewacht, schwindlig, schlecht, sehe schlecht/verschwommen, leichte kopfschmerzen, mein ganzer körper eis-kalt vor allem arme und beine, trockener...
2061
2
oh leute heut morgen gehts mir echt beschissen !! bis eben gings noch, hab dann geduscht und angefangen das essen vor zu bereiten und ann wurde es mir immer komischer. weiche...
2050
8
Hallo Leute Hab Kreislauf Probleme und hatte n Stich in der Brust hab meine Tage jz zitter ich im Auto vor Angst das ich umkippe
1553
7
Hi Leute, ich hatte ja vor paar Tagen ein ganz fieses Herzstolpern, ich habe darüber berichtet. Seit dem habe ich dauerschwindel, so wie benommenheit. Kann es nicht so einordnen....
1412
3
Hallo, Ich bin ganz neu hier und habe schon fleißig gelesen, viel Ähnliches gefunden, aber mich nicht 100% wieder entdeckt Bei mir begann es vor knapp 3 Monaten auf einen...
2015
14
Hallo, bin neu hier und leide seit 15 Monaten unter starkem Schwindel (mal schwankend, dann drehend), hinzu kommen ständig neue Beschwerden wie Herzrasen, Zittern, Benommenheit,...
1923
8
Hallo ihr mir gings heute so schlecht, als ich meine Periode bekommen habe, daß es mir echt Angst machte... kennt ihr das vielleicht? Ich hatte das in der Form noch nicht so...
23975
19
Hallo! Stelle mich erst mal kurz vor: Bin 43 Jahre alt und leide seit knapp 8 Jahren an Angst/Panikstörungen. Nehme noch heute 50 mg Sertralin. Soviel zu mir. Habe heute im...
22880
43
Hi ist hier zufällig jemand der mir sagen kann durch eigene Erfahrung oder andere die er kennt. Ob die ständigen Kreislaufprobleme durch BLutarmut oder Eisenmangel sein kann?? ...
5819
3
Guten Morgen ihr Lieben! Erstmal eine erfreuliche Nachricht. Ich war am Dienstag bei einem Vorgesprächstermin in einer Tagesklinik. Und ab Mitte Juli darf ich diese für 2...
4762
10
Hallo, hatte gerade eine Merkwürdige Empfindung. Mitten in einem Gespräch mit zwei Arbeitskollegen kam es plötzlich zu einem akuten Schwindelgefühl, bzw. die Beine wurden...
3381
2
Hallo zusammen Heute bin ich bei der Arbeit wieder von einem ,,Anfall‘‘ überfallen worden. Ich spülte gerade die Haare meiner Kundin und dann wurde ich plötzlich unruhig...
2229
4
Hallo an alle, hab hier mich mal so durchgelesen und hab die Hoffnung auch paar tricks und Tips zubekommen. Bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir haben scho ne...
1949
6
Ich habe schon geschaut ob ich das Thema gibt aber nix gefunden! Ich hatte plötzlich zittrige Hände und Beine, Schweißausbrüche konnte schlechter sehen und bekam plötzlich...
1900
4
Hallo, ich bin neu hier! Lese schon seit längerem in diesem Forum, aber jetzt geht es mir so schlecht, dass ich selber mal schreiben muss. Kurz zur Vorgeschichte. Ich hatte meine...
1706
11
halli hallo ich muss mal wieder was los werden...habe gestern nachmittag mein bad geputzt weil meine kids waren im schwimmbad und da hatte ich genug zeit um es richtig zu...
1348
7
Hallo liebe Leute Ich melde mich heute mal wieder mit einem Thema zurück, was mich leider immer noch (oder wieder) Beschäftigt. Ich habe derzeit Corona, hatte aber wochenlang...
1046
7
Ich bin wieder in totaler Panik ich lag vor 1 std im Bett und wollte dann kurz auf Toilette als ich aufgestanden bin wurde mir schwindelig mir wurde aber nicht schwarz vor Augen...
1039
3
Hallo ihr Lieben 🫶 Wie einige wissen habe ich Grippe so wie auch der Rest meiner Familie. Heute bin ich an Tag 5 und muss sagen ich bin so erschöpft. Was mir aufgefallen...
898
10
Hallo Zusammen, kurz zu mir: Ich hatte im August letztes Jahr meine erste PA. Bin seit November bei einer Psychologin und von meinem Gefühl her, auf dem Weg der Besserung. Ich...
4818
15
Hey! Gab zwar schon einmal einen Post von mir, würde aber gerne nochmal drüber reden. Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass ich eine Angsterkrankung habe und wollte...
1227
2
Hallo an Alle, ich war im Dez in Tunesien und hab mir da den Magen verdorben, wie weiß auch nicht. Ärzte konnten nicht feststellen ob Magen Darm oder Nahrungsmittelvergiftung....
7554
14
Habe seid gestern tierische Kreislauf Probleme .. ich esse immer das selbe Grießbrei morgens wegen meinem Magen , abends Brot oder Brötchen mit Wurst .. Mittag immer anders mal...
5377
69
Hallo Ihr Lieben, mit der Verhaltenstherapie komme ich nicht zum Erfolg. Den Kreislauf der Angst bekomme ich nicht durchbrochen. Sport hilft da auch nicht (agitierte Form) und...
5197
32
Hallo Ich habe hier lange Zeit nur still mitgelesen - und würde mich aber jetzt gerne mehr aktiv austauschen und würde mich freuen, wenn sich jemand mit ähnlichen...
2963
7
Hallo Leute... Keine Ahnung was mit mir schon wieder los ist. Mir ist total heiß schwindlig und bei anstrengung bekomm ich Stiche in der Brust die aber zum glück gleich wieder...
2602
31
Hey Leute, ich brauche mal dringend eine Meinung von Menschen, die sich in er "Materie" befinden Meinen Freund will ich nicht länger damit belasten, meine Familie...
1994
3
Hi, habe gerade starke Angst. Ich habe seit rund 15 Jahren Panikattacken und komme seit ca. 5 Jahren gut damit zurecht. Heute bin ich jedoch beruflich ca. 300km weit weg von...
1740
8
Hilfe! Liebe Foris, sonst gehts mir hier sooo gut, aber vor 2h hat es mich zerlegt. Mir wurde im sitzen ständig ganz seltsam, Schwindel, Angst ohnmächtig zu werden, Hitze,...
827
5
Hallooo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach Antworten und evtl. auch Leidensgenossen - fühle mich mit meinem Problem so alleine. Gleich mal vorab: ich hab keine Angst vorm...
756
2
Guten Morgen, hoffe euch geht es einigermaßen gut. Ich bin ein wenig unbeholfen. Habe nun seit paar Tagen Sodbrennen, bzw saures Aufstoßen, Druckgefühl im Oberbauch,...
744
6
Hallo, wie jedes Jahr ist der Sommer für mich die ultimative Panik. Ich fühl mich gefangen in der Wärme, hab Angst vor Kreislaufproblemen und noch mehr Angst rauszugehen....
742
12
Wer jammert mit ? Heute spinnt mein Kreislauf . wem geht's auch so ? Das Wetter denke ich
491
17
Hallo IHR... ich habe gestern von meinem Neurologen Mirtazapin verschrieben bekommen. Natürlich musste ich erst mal hier ein wenig ( na ja, die ganze Nacht) rumstöbern und...
29191
13
Hi ihr lieben, mein Kinderwunsch wird immer größer und ich frage mich so langsam ob ich jemals ein Kind bekommen kann wegen meiner Angsterkrankung Ich bin gerade dabei mich...
26293
101
Eigentlich weiß ich nicht wo genau ich anfangen soll damit meine Geschichte irgendwie eine sinnvolle Reihenfolge bekommt. Es sind einfach so viele Infos Fange ich in der...
9194
24
Hi, gibt es eigentlich Studien darüber, ob die Lebenserwartung von Panikpatienten herabgesetzt ist? Hat jemand Infos dazu? LG
8436
14
Hallo mich würde mal interessieren was ihr so für Symptome habt bei eurer Angststörung....und wie lange schon.Und ob ihr Medikamente nehmt?Gruss
6166
44
Hallo 🙋♀️ Was mich interessiert : Wie macht sich eure angsterkrankung im Alltag bemerkbar? Also welche Symptome habt ihr? Ich meine nicht auf eine bestimmte...
5481
17