Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum (lese aber seit ca. 1 Jahr still mit) und möchte mich ganz kurz vorstellen. Bin weiblich, 41 und bin vor etwa anderthalb Jahren...
4674
15
Hallo, ich weiß ich schreib jetzt schon zum 100sten mal einen Beitrag aber ich hätte paar fragen an Leidensgenossen. Wie ist das bei euch wenn ihr gestresst seid? Schlägt es...
1578
8
Hey Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet in der Hoffnung Gleichgesinnte bzw. Leidensgenossen zu finden Ich bin 18 und leide seit einigen Jahren an einer Sozialen...
5121
21
Liebe Leidensgenossen, ich habe mich hier angemeldet, um vielleicht auch ein paar Menschen kennenzulernen, die Interesse hätten, sich auch mal persönlich zu treffen und etwas...
1704
7
Hallo Leute Ich leider unter der Angst vor Krankheiten, umzukippen und zu sterben bzw letzteres resultiert nur dann wenn ich schon Panik habe. Suche jemanden den ich...
1248
5
Hi. Ich bin 32 Jahre alt und leide auch unter Angst und Panik. Ich wollte einfach mal fragen ob es hier Leute aus meiner Gegend gibt um auch mal persönliche Gespräche zu...
1145
4
Hallo Leute Ich bin neu hier, 20 Jahre und wohne nahe Karlsruhe. Ich habe gerade einige Beiträge durchgelesen und das hat mich ein bisschen aufgemuntert, zu sehen, dass ich...
3151
5
Hallo ihr Lieben, ich habe einen neuen privaten Blog gestartet auf dem ich Beiträge zu meinem Krankheitsverlauf, aktuelle Erfahrungen und zu meiner Ernährung verfasse. Ziel...
2168
7
Ein liebes Hallo an alle hier. Ich bin neu hier und muss mich erst noch ein bisschen zurecht finden. Aber ich versuche es einfach mal. Zur Zeit leide ich unter einer akuten...
2061
7
Hallo liebes Forum, Habe hier die letzten Tage viel gelesen und mich an jeden Strohhalm geklammert. Zu mir. Ich bin Mitte 30, männlich und habe immer mal wieder kleine Phasen...
2069
5
Wie im Vorstellungsthread geschrieben, möchte ich hier in Kurzform meine Geschichte schildern. Ich bin 38 Jahre, männlich, glücklich verheiratet, zwei wunderbare Kinder, habe...
3355
13
hallo ich bin 35 jahre alt und leide an posttraumatischer belastungsstörung und an einer sehr extremen form von agoraphobie ich kann seit 11 JAHREN meine wohnung aus todesangst...
13456
78
Hallo ich bin neu hier,bin 22 jahre alt,4 fache mutter und ehefrau.ich habe seit fast 3 monaten wieder probleme.das ganze war 1 jahr weg.ich habe taglich dauerschwindel in...
2516
10
Guten Tag, ich heiße Alex bin 21 Jahre jung und habe seit einigen Wochen recht starke Probleme... ich fange am besten einmal am Anfang an. Irgendwann im Sommer wollte ich eine...
1291
4
Moin an alle hier im Forum, bin wie so viele hier wohl auch über Dr. Google in diesem Forum gelandet und finde es sehr sympathisch. Nicht aufgesetzt, wenig bis keine Trolle, man...
8499
50
Hallo, bin ziemlich neu hier. kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 24 Jahre alt und hatte bis zu meinem 23 lebensjahr ein völlig normales leben ohne angst oder ähnliches. kurz vor...
1114
5
Hallo miteinander. Ich habe seit einiger Zeit mit Angststörung, Depression, Panikattacken und Derealisation zu kämpfen. Ich bin 24 und Student. Mehr möchte ich jetzt hier...
1075
2
Hallo, kurz zu mir. Ich bin 23 Jahre und zur Zeit stark am Verzweifeln. Vor ca. 4 Jahren wurde ich auf Grund von leichten bis immer schwerwiegenderen sozialen Problemen...
5483
10
Suche nette Leute aus Mannheim die ebenfalls an einer Angststörung leiden und sich austauschen möchten, gerne auch per WhatsApp.
4756
23
Liebe alle, ich hatte keine gute Nacht, ich bin in kurzen Abständen mit Panik aus dem Schlaf hochgeschreckt, dann ist die Panik durch meinen Körper gerauscht und hat sich...
935
4
hallo alle zusammen ich bin weiblich, 17 Jahre, komme aus der schweiz und leide seit ca. 2 jahren an panikattacken und einer generalisierten angststörung. ich bin in der lehre...
1495
2
Ich bin sehr froh und erleichtert, endlich Menschen gefunden zu haben, denen es ähnlich geht wie mir. Bisher dachte ich immer, ich wäre die einzige Frau auf der Welt, die unter...
10222
30
Hat jemand schon mal eine Zahl oder Statistik zu Gesicht bekommen, wieviel Menschen (in Deutschland oder so) schätzungsweise unter Hyperhidrose leiden? Ich habe nämlich immer...
1193
2
Hallo, Ich leide seit einem Jahr an einer so genannten Cardiophobie (Herzneurose), lebe also in Todesangst, dass ich einen Herzinfarkt bekomme. Ich habe schon mit Menschen...
10640
37
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde mich einfach mal gerne mit anderen Leidgenossen, die an Panikattacken leiden austauschen. Kurz zu mir: Ich leide seit 7 Jahren an...
1248
2
Hallo Jungs und Mädels.. Ich habe mir überlegt eine Whats App Gruppe zu gründen für alle die unter Angst und Symptomen leiden. Denn dort kann man sich schneller austauschen...
999
4
hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. am besten stell ich mich mal vor. ich bin tina, 22 jahre alt und studiere vwl. seit einiger zeit habe ich auch...
6326
41
Hallo liebe Angsthasen, mein Name ist Markus, 35, und ich komme aus der Gegend von Aachen. Wie bei vielen hier vermisse ich den Kontakt zu denen, die ähnliche Probleme wie ich...
1732
3
Hallo, Kurz zu meiner Geschichte Ich habe nun 2 Jahre Ärzte Marathon hinter mir. Ständig Wiederkehrende Bauch/Unterleib Schmerzen. -Reizdarm -psychisch bedingt Etc etc Vor...
3808
23
Hallo zusammen. Ich hatte Letze Woche einen Termin bei einer Psychologin, zwar habe ich keinen Therapieplatz bekommen aber dafür Psychopharmaka verschrieben gekriegt *würgz*...
2073
29
Hallo! Ich dachte ich mache einen eigenen Thread auf, da ich Leidensgenossen suche die folgendes auch haben: -Atemnot hin und wieder, durch die Panik ausgelòst wird, finger...
2599
45
Hallo, ich schleiche momentan Venlafaxin 75 mg und Mirtapazin 22,5 mg ein. Wer ist in der selben Situation und mag sich austauschen? LG
604
15
habt Ihr Sylvester gut verlebt? ich hatte Nachmittags Stress mit meiner Schwiegermutter und hatte dadurch am Attacken ohne ende, alles Herzbezogen, habe es aber ohne Doc...
888
2
Hallo ist jemand da der Zeit hat?
8410
19
Hallo Liebe Leidensgenossen, Meine Geschichte: Ich stecke gerade in einer akuten Angstsituation und habe mir gedacht, vielleicht kann ich mir hier mal was von der Seele...
6604
54
Hallo, leide an akuten Schlafstörungen! Fühle mich jeden Tag schlapp, sollte man trotzdem Sport machen, also Laufen gehn oder belastet das den Körper nur zusätzlich? Hab...
3493
10
Guten Morgen, heute morgen bin ich auf gewacht und hatte eine ganz schlimme Schwindelattacke. Sofort war ich wieder in Panik und fühl mich die ganze Zeit total schwindelig und...
3018
8
Wenn eine Belastung drei Wochen andauert und die Reaktion erst am ersten ruhigen Tag ohne Belastung auftritt, kann man dann von einer akuten Belastungsreaktion sprechen? Die tritt...
1912
4
Hilfe, ich liege im Bett, mein Rachen ist schleimig , ich hab ein flaues Gefühl im Bauch ...es kitzelt iwie und tut zugleich weh, es sticht in der Brust und mein Puls geht immer...
1911
3
Hallo, Vielleicht hab ich Glück und es ist noch jemand wach. Hab gerade akut panik.Bin ziemlich erkältet mit starken Kopfschmerzen.habs nicht mehr ausgehalten und ne...
1654
3