Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu hier und schreibe seit 2 Tagen fröhlich mit. Doch damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 40 Jahre...
1114
2
Hallo alle zusammen, habe mich gestern angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin fast 40 jahre jung, verheiratet und habe einen Sohn. Bin auf diese Seite...
1543
7
Ich bin frische 50 Jahre alt und leide seit meinem 21ten Lebensjahr (erste Schwangerschaft) unter Angst und Panikattacken. Es gab dazwischen aber auch immer mal wieder Phasen...
1123
5
Hallöchen also ich sage gleich vorweg ich habe es nicht ohne Panikattacken überstanden Freitags 12 Uhr Mittags ist bei meiner Hündin die Fruchtblase geplatzt. Ich habe...
1658
9
Mahlzeit!! so... wo soll ich anfangen?!? am besten bei meiner ersten panikattacke! die war im Dezember letzten Jahres, oh mann schon fast wieder ein jahr her... Bin...
2159
11
Hallo, Angst und Angst vor der Angst beherrschen seit 15 Jahren mein Leben, und trotz vieler Therapieversuche rutsche ich immer wieder in gerneralisierte Formen ab. Derzeit ist es...
1478
2
Hallo ich bin neu hier, aber habe seit etwa 6 jahren angstzustände. Mal mehr mal weniger. Angefangen hat alles nach meinem zweitem kind. ich stand in der kaufhalle in der...
1015
2
Hallo zusammen, ich (m,35J.) bin eher zufällig auf dieses Forum gestossen, denke jedoch, dass ich hier auf Gleichgesinnte bzw. gleichermassen Betroffene treffe, die meine...
1894
3
Hallo alle zusammen, Bin auf euch gestoßen bei der Suche nach Erklärungen für meine Gedanken. Im Grunde weiß ich Bescheid, aber fange ich mal vorne an. Mit 6 Jahren den Vater...
4558
8
Hallo, ich bin die Mimi, weiblich und 28 Jahre alt....ich wohne im Oberbergischen (ca.20 min von Köln)....... Ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich mich sehr einsam...
1700
14
Ich habe gestern bei mir Zuhause einen Gesellschaftsnachmittag mit Freunden gemacht. Natürlich floss hierbei auch einiges an Alk, die schöne Sonne noch dazu.. Na jedenfalls war...
1621
12
hallo Leute eigentlich hatte ich mir geschworen, bei einer PA nie wieder meinen Doc anzurufen bzw. in die Notfallpraxis fahren. Aber heute abend habe ich die extremste PA...
1956
9
hallo war schon länger nicht mehr hier aber mir geht´s mal wieder beschiessen.meine freundin hat sich von mir getrennt und, ich habe es mehr oder weniger akzeptiert aber es...
1638
9
Hallo! Es kennen mich ja schon einige hier,und wollte mich nochmal bedanken für die Anregungen,und Tipps! habe aber auch vieles gehört,was hier nicht so passte! Aber das...
1015
4
Ouh mann..warum ich?will sterben-ohne dich. . Hier gibts nix..keiner der mir gefällt-ausser dir und du?siehst nur zu wie ich hier alleine krepier? du sagst ich rede nur schei....
756
5
An die Leute, die immer ein offenes Ohr haben und tolle Tipps bereit halten. Wir sitzen in einem Boot und gemeinsam kommen wir da heile mit ans Ufer. Danke für die ganzen...
449
3
Hallo zusammen wollte mich noch mal im Forum melden und bescheid sagen wie es mir geht. Da ich ja seid Dez. die Darmspühlpumpe habe und mit dieser jetzt seid dem...
6483
18
Ich kenne seit Jänner einen Mann, der mir vom Aussehen sofort gefallen hat. Er hat mir gleich erzählt er hat Schulden. Lebt mit Exfrau und Tochter zur Miete in einem Haus....
4387
70
für die Unterstützung die man hier bekommt. Eure Zusprüche und Tips und natürlich eure Hilfe bei allen Fragen helfen mir wirklich sehr. Im Moment ist es echt...
2688
32
hallo wollte euch mal berichten nehme ja seit 3tagen das AD 5mg(citalopram)den ersten tag hatte ich starke kopfschmerzen!! so merke ich noch keine wirkung wie lange dauert...
1560
18
Heute ist wieder so ein Tag wo ich merke, dass ich nichts auf die Reihe krieg. Ich hätt gern jemand der mich an die Hand nimmt und sagt wos lang geht. Warum fällt mir das leben...
1453
6
hallo ihr lieben ich war fast zwei wochen nicht mehr online gewessen. mir gehts voll schei.! meine ängste sind wieder ganz stark da. ich war fast zwei woch nicht draußen,...
1125
4
Also ich habe Tatsache eine campylobacter Infektion Schade ist das zwei Ärzte mir nicht geglaubt haben und es als Magen Darm Grippe abgetan haben Ich bin immer noch sehr...
1048
3
Hi leute, eigentlich geht es mir echt gut die letzten paar Monate was meinen PA angeht. Klar ab und an hat man ein komisches gefühl und mal einen kleinen rückfall. Aber mir...
743
2
Hallo Ihr Lieben, da wir bald in Urlaub fahren nach Kroatien habe ich mir in der Nähe vom Urlaubsort ein Tierheim (http://www.tierhilfe-benkovac-zadar.de/) ausgesucht welches...
3156
59
Hallöchen, ich wollte euch nur mal bescheid geben und allen anderen damit vielleicht mut machen. Also ich hatte ja Panik weil ich Schmerzen im Brustkorb hatte. Die panik hat...
2035
12
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit 2 Jahren jemanden,in den ich verliebt bin, leider haben wir eine Sexbeziehung und ich hatte eigentlich gedacht, es wird mehr draus. Aber er nutzt...
1532
5
Normalerweise weiss ich selbst, dass sowas in maßen ja normal ist aber mein Kopf sagt mir gerade was ganz anderes. Ich bin gerade am kochen wollte eine Tasse holen aber aus...
369
7
Es fällt mir sehr schwer zu schreiben. Doch da ich keine Ruhe finde und seit Tagen nicht schlafen kann, versuche ich durch schreiben wenigstens meine Gedanken irgendwo...
6560
42
Hallo zusammen, ich versuche hier etwas mentale Unterstützung zu bekommen. :cry Ich weiss manchmal nicht mehr, was überhaupt noch richtig oder falsch ist, ob mir mein...
1524
12
Ich hatte einen sicheren Pflegeheim Platz, allerdings in einem Heim für hauptsächlich ehemalige Alk. oder ganz alte mit schwerer Demenz. Ich kann ein paar Meter gehen, für...
1110
7
Hallo. Ich habe eine Akutklinik für somatoforme Störungen gefunden!Nun hat die Klinik sich gemeldet und mir einen Zettel zukommen lassen. Sie sagten mir ich kann diesen von...
3429
27
Hallo leide sie ca 5 Jahren unter ständiger Angst und Panik meine Ängste haben verschiedene arten und intensitätet!! Nun habe ich aber die 6 Woche hintermir ohne Angst und...
1610
6
Wenn dir ein Mann sagt, es würde aus praktischen Gründen nicht möglich sein, dass ihr zusammen sein könnt. Und würdest du diesen Mann dann immer noch wollen, wenn er sich...
1514
25
Hallo, nachdem ich mich eine ganze Zeit nicht gemeldet habe, wollte ich mich mal wieder in diesem Forum melden. Was neues gibt es eigentlich nicht, bin noch nicht wirklich...
1410
6
Hallo ihr lieben ich brauche mal eure Meinung. Ich möchte wissen was ihr denkt ob ich bindungsangst habe? Ich bin seit 8,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er lebt ca 150 km...
2695
9
Hi leute , bin 25 jahre alt fange ab montag meine Ausbildung als Altenpfleger im wachkoma bereich an. Lebe mit meiner Freundin zsm und habe ein wunderbares Verhältnis zu ihr. Da...
811
2
Lache niemanden aus der einen Schritt zurück macht...er könnte Anlauf nehmen
4253
15
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem- wiedermal. Folgendes: ich habe seit einigen Wochen ein komisches Gefühl im Bauch. Ihr kennt das, wenn der Magen kurz davor ist zu knurren...
3723
19
Hallo, Kurz vorm einschlafen habe ich seit ca. Einer Woche Panikatacken, Im zimmer ist es nie ganz dunkel,dann plötzlich als ich knapp vorm wegschlagen bin, Passiert es, ich...
3636
2