Pfeil rechts

A
Hallo! Ich bin neu hier und würde mich gerne mal vorstellen.
Ich bin w, 27 und komme aus der Gegend von München.
Ich dachte, ich hab hier vielleicht die Gelegenheit, jemanden aus meiner Umgebung kennen zu lernen.
Leider bin ich eher zurückhaltend und unsicher und brauche immer ein Weilchen, bis ich mich jemand anderem gegenüber öffnen kann. Das macht es schwer, neue Freundschaften zu schließen. Dazu kommt noch, dass ich ein eher ruhiger Typ bin und nicht gerade jedes Wochenende unterwegs sein muss.
Video- und Spieleabende, zusammen kochen, ins Kino gehen oder so liegen mir da schon eher.
Ich habe einen festen Freund, der mir alles bedeutet und bin auch recht tierlieb. Sport ist nicht so meine Sache... dafür gehe ich, wie wohl jedes Mädel, echt gerne shoppen. Ich lese viel und verbringe den Sommer am Liebsten am See....

Falls irgendjemand Interesse hat und weiß, wie es ist, wenn man sich immer und immer einsam fühlt und keinen Anschluss findet, egal, wie sehr man es versucht: Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße

21.04.2010 11:51 • 21.04.2010 #1


2 Antworten ↓


T
ein herzliches hallo und willkommen hier in diesem forum.

21.04.2010 11:57 • #2


A
Hallo Tina!

danke schön!

Du schreibst, deine Wohnorte sind Berlin, London und Tokio? Wie kommt das denn?

LG

21.04.2010 12:42 • #3





Dr. Reinhard Pichler