Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi liebe Leute Ich hab eine Frage . ich hab ganz starke Grippe . Symptome - Bronchien zu / verschleimt Starker Husten Nase permanent zu Bekomme Nix dagegen - nehme nur...
538
6
Hallo im Juli wurde ich im Krankenhaus ja untersucht wegen meinem Zusammenbruch. Da kam raus das ich eine Eisenanämie habe. Der Ferritinwert lag da bei 6. Danach habe ich eine...
3092
9
Hallo, ich bin in den letzten Tage wieder so ängstlich. Bei der letzten Blutabnahme war mein Ferritinwert bei 168. Jetzt habe ich gelesen das erhöhte Werte auf Tumore hinweisen...
2040
7
Hallo Forengemeinde, gerade habe ich von meinem Hautarzt erfahren, dass Ursache für meinen Haarausfall mein Ferritinwert sein könnte. Dieser liegt bei 41 (Normbereich...
10454
23
Hallo, ich leider unter großer Krankheitsangst und alles was für mich nicht "normal" läuft bringt mein ganzes Leben durcheinander und ich habe das Gefühl vor dem...
2421
10
Guten Abend, Vorab bedanke ich mich hier auch nochmal bei Flow87, er hilft mir sehr viel. Danke. Zu mir: 32 männlich, nichtraucher, kein Alk.. Aber viel bettlägerig, mit...
2414
10
Hallo ihr Lieben, hab schon länger das Gefühl, dass das Leerschlucken nicht mehr von alleine unbewusst geht, sondern nur noch wenn ich dran denke und dann auch mit so einem...
1524
7
Ich habe ein sehr geringes selbstwertgefühl.Also das ich mein eigener Freund bin kann ich echt nicht sagen.Teilweise kann ich mich gar nicht leiden und lehne mich richtig ab.Das...
1673
5
Hallo Ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit Folsäure-, Eisen- und Vitamin D-Mangel auskennt, bzw. damit selbst Probleme hat? Mein Folsäurewert lag zuletzt bei 2,5 und...
8389
26
Meine Frage lautet, wie verträgt sich Probiotika mit Eisen?
2992
8
Hallo, ihr müsst mich bitte mal runter holen. Ich bin schon seit zwei Tagen total müde, kaputt und ausgelaugt, hatte vor gut einer Woche noch ständig wiederkehrende...
1820
3
Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Pulsoximeter zugelegt. Habe alle paar Wochen mal gemessen da lag der Sauerstoff immer zwischen 96 und 99%. In den letzten Tagen habe ich...
6899
2
Guten Morgen, Seit Ende August habe ich immer wieder Eisentabletten genommen. Nicht durchgehend, weil ich oft Nebenwirkungen hatte. Übelkeit, Durchfall, Aufstoßen etc. Nun...
1523
8
Hallo Leute, so gerne ich (m, 28 ... bald 29 =) ) im Forum hier mitlese und merke, dass man in der Welt als "Ängstler" nicht alleine ist, so ungerne starte ich einen...
21765
5
Hallo, mache mir mal wieder total den Kopf hoffentlich kann mir jemand helfen. Trage in letzter Zeit einen Pulsmesser, da ich gerne Kondition aufbauen möchte und bei Anstrengung...
8989
10
Meine Blutwerte sind da, es ist soweit alles in Ordnung auch von den oberen Bauchorganen. Da ich ja Verdauungsstörungen habe. Mein Eisenwert wäre aber bei 5, ich hab immer eine...
1077
3
Hallo zusammen, Ich habe mal eine frage. Seit ein paar Monaten nehme ich betablocker (bisoprolol 1,25mg täglich). Mein puls lag vorher bei 80-100, unter betablocker liegt er bei...
15450
90
Hallo, hab vor einer Woche beim Arzt meine Schilddrüsenwerte checken lassen, weil es mir seit Monaten schon schlecht geht. War dann vor 3 Tagen wieder beim Arzt um die...
12847
18
Meine Blutwerten sind nicht ganz ok. Leukozyten niedrig. Jetzt habe ich Panik . Meine Ärztin hat mich zum Hämotologen geschickt. War letzte Zeit viel krank, viel Antibiotika...
4781
3
Hallo zusammen, Ich nehme seit ca. einem halben Jahr das Medikament Sertralin dura 50 mg. Am Anfang hat es mir sehr geholfen, aber schon nach kurzer Zeit habe ich mich gefühlt,...
2168
8
Hallo seit einigen Tagen messe ich gelegentlich meinen Blutdruck, da ich schon vorher feststellen musste das mein Kreislauf nicht gut sein kann aufgrund von Schwindel,...
1634
3
Hallo, Ich habe seit einer Woche Husten, eher vom Kehlkopf ausgehend. Lunge laut Ärztin frei. Es ist ein Produktiver Husten mit gelblich/ grünem Auswurf. Meine HÄ hat ein dir...
1594
25
Hallo, habe gerade meinen Blutdruck gemessen (mehrmals) 100/66. Das Gerät ist in Ordnung (bei meinem Mann normal 140/80). Jetzt habe ich totale Panik, dass er noch weiter...
8125
8
Hallo zusammen, ich heiße Christian und bin 26 Jahre alt. ich habe Panikattacken und einige andere Symptome der Panikstörung. Hatte heute einen richtig heftigen Anfall obwohl...
5048
32
Hallo zusammen, Aktuell beobachte ich meine Blutdruckwerte mit etwas Sorge. Der Untere Wert ist meisten zu niedrig und ich fühle mich so gar nicht gut. Ohne Belastung liegt...
4229
16
Jetzt habe ich gerade Blutdruck gemessen. 105 zu 79 Puls 80. Das macht mich panisch. Meine Hand zittert etwas. Kann dies von einer Pannikatacke kommen? Heute ist es seit...
3460
10
Hallo zusammen, Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Ich war am 14. im Krankenhaus, weil ich Stiche im Herz hatte und der Arm weh hat. Es wurde Blut abgenommen. An dem Abend...
3287
31
Hallo an alle..... Eine Blutentnahme bei einem Neurologen zur Messung des serotonin Wertes hat ergeben das der Wert total im Keller ist!Eigentlich sollte der optimale Wert bei...
2765
8
Hallo ihr Lieben! Ich nehme seit zwei Monaten Venlafaxin, vor zwei Wochen wurde auf 150mg erhöht. Jetzt würde heute der Blutspiegel gemessen und liegt bei 116ng/ml....
2067
4
Hallo eigentlich wollte ich mir ja kein blutdruckmessgerät anschaffen. Habe es aber aus neugier getan. Meine werte schwanken von 98-86 systolischer wert und 65-58 diastolischer...
1741
13
Hallo, Ich weiss gerade mit einer Herzneurose sollte man nicht seinen Blutdruck bzw Puls ständig messen, aber jetzt habe ich seit einem halben Jahr eine Smartwatch und nutze auch...
1691
4
Nachdem mich die letzten Wochen mein Herzrasen und erhöhter Puls inkl. Kurzatmigkeit verrückt gemacht haben, habe ich vorgestern aufgehört zu rauchen. Aber…jetzt ist mein...
1307
6
Habe heute einem Puls von 64 und fühle mich Müde und abgeschlagen. Ich habe auch Kopfschmerzen. Habe versucht zu schlafen und Schrecken beim zusammenzucken immer wieder hoch.
1278
6
Hallo , meine Thrombozyten Werte sind leider zu niedrig . Bei einer routinemäßigen Kontrolle wurde ein Wert von 142 (EDV Blut )eine Woche später dann 112 ( citrat Blut ) , noch...
1087
4
Hallo zusammen, Mal ein seltsames Thema. Ich habe in meiner Wohnung in jedem Bereich (Bad, Küche und Schlafzimmer) ein Luftfeuchtigkeitsmesser. Er zeigt sowohl im Winter als auch...
726
11
Mir ist heute total duselig und voll Kopfschmerzen, irgendwie so eine Unruhe merke ich auch. Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, ist wieder schlimmer, seit es wärmer...
4970
12
Guten Tag, danke für die Aufnahme. Mein Problem, seit 1 Jahr habe ich Probleme mit dem Magen, hatte schon 2 Termine zur magenspiegelung, immer wieder abgesagt weil ich so angst...
3339
68
Hallo. Ich hatte gerade einen Puls von 56 nach Treppen laufen. Normaler weiße bin ich direkt bei herzrasen. Ich bin 1.80 Gross und wiege 114kg. Ich leide unter herzneurose und...
3057
29
Ich drehe seit langem mal wieder hypochondrisch am Rad. Letzte Woche war ich bei meiner Hausärztin weil mir übel war und ich mir so Gedanken gemacht habe. Normalerweise wäre...
2708
2
Hallo, ich mal wieder. Also in den letzten Wochen ist viel passiert. Lyrica genommen aber nach 2 Wochen Einnahme gepflegt in die Ecke geballert, ging gar nicht. Seit 4 Tagen...
2435
8