Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bin neu hier und hoffe auf eure Erfahrungen und eure Meinung. Ich habe mir Gedanken gemacht, warum ich immer wiederkehrend in Situationen komme, wo zum Teil wieder die...
973
2
hat jemand erfahrung damit nicht immer alles in begleitung zutun und erfahrungen wie er es geschafft hat eigenständig sein alltag zubestreiten?freue mich über jede mail...glg
2792
23
Hallo Ihr, Mich plagt nun wieder akut ein Problem und merke, wie ich in alte Gedankenmuster verfalle. Ich leide manchmal an Magenschleimhautentzündungen. Letztes Jahr wurde...
625
6
Hallo alle zusammen, langsam geht mir meine Einsamkeit auf die Nerven. Bin doch erst 28, sehe "angeblich" sehr gut aus, aber nutzt alles nix. Es klappt nie mit dem was...
1171
5
Hallo, ich habe vor einer Weile schon einmal ein Thema eröffnet, wo ich nicht genau wusste, was genau ich eigentlich hab, weil ich das nicht mehr zuordnen konnte. Mittlerweile...
44615
89
Hallo ihr da draußen, wer auch immer das liest. Ich wende mich hier an euch, weil ich keinen Rat mehr weiß und hoffe, hier Hilfe zu finden. Ich bin Mitte 20, habe eine...
9898
31
Liebe alle, Ich muss mal etwas los werden, das mich enorm belastet. Vielleicht gibt es unter euch Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Nach einer finanziell harten...
1763
15
Ich hab mich eben hingelegt und da hatte ich richtig heftiges Gerumpel in der Brust Mitte so stark das ich mir wirklich an die Brust griff Dann hab ich Panik aufsteigen...
16449
44
Hallo liebe Leute, ich hab immer wieder das Gefühl Blut im Stuhl zu haben. Ein paar mal war ich mir sicher das es Blut ist weil es auch auf dem Toilletenpappier zu sehen...
12222
57
Oh man ich weiß das ich eine angststörung habe das ist mir jetzt klar nur dieses Kälte Gefühl in der Brust Mitte macht mir Angst. der Kopf sagt ist der Magen die Angst sagt...
10227
4
was tun bei einer attacken mitte im gespräche mit fremden leuten, das ist mir gestern abend auf einer geburtstagsfeier passiert. ich habe es als kreislaufprobleme getarnt, aber...
3019
27
Hallo zusammen Schiebe mal wieder Angst. vor rin paar Tagen habe ich gemerkt, dass meine Zunge zuckt. Aus dem Nichts. Hatte momentan gar keine Krankheitsängste. Nun habe ich...
2913
8
Hallo Community, Ich habe seit einer Magendarm-Infektion letztes Jahr im Sommer schwere Probleme mit meiner Verdauung. Ich habe ca. 100 Blähungen am Tag, die meinen kompletten...
2710
32
Hallo zusammen, ich bin m, Mitte 40 und habe große Probleme mit meinem Vater. Ich dachte immer, ich hatte eine schöne Kindheit. Keine Geldsorgen, keine körperliche Gewalt...
1456
52
Hallo meine Lieben. Ich bin jetzt hier sehr neu angemeldet. Habe schon einige Zeit hier mitgelesen. Kurz zu meiner Person: ich bin männlich, 36 Jahre jung und voll...
1269
8
Ihr Lieben, ich brauche mal bitte wieder Eure Einschätzung. Seit einiger Zeit habe ich in Unregelmässigen Abstände (aber gefühlsmässig wird es häufiger) öfter das Problem...
983
3
Hallo Ihr Lieben. es ist mal wieder soweit, aus dem passiven Lesen ins aktive Schreiben. ich denke/hoffe das nach außen kehren, die Gedankenwirbel in Linie niederschreiben...
595
2
Kennt ihr das auch, das "Zwischen den Stühlen sitzen" - sprich nicht die Mitte sondern immer die Extreme? Bei mir ists z.B. seit gestern so, da war ich auf der...
2324
6
Ich arbeite gerade mit dem Buch von Doris Wolf "Nur Mut zum Ersten Schritt" und möchte meine Kontaktscheu etwas überwinden. Würde mich über Kontakte freuen von...
1901
13
So an alle die daran Zweifeln ,das die Panik nie wieder weg geht.... Erstmal zu mir ,ich bin 43 Jahre alte ,meine Panikattacken besuchten mich das erstemal als ich süße 16...
2549
5
Mich würde interessieren,wer von euch gegen seine Ängste kämpft und das ohne einen Therapeuten?
2998
8
wer kennt das auch? Ich fühle mich ständig überfordert. Wenn neue Projekte im Job anstehen, oder auch wenn ungewiss ist, was als nächstes kommen wird. Dann gerate ich...
2299
9
Hallo liebe Leute! Ich habe mich soeben in diesem Forum registriert und freue mich, dass es so viele gleichgesinnte gibt. Ich bin 23, Österreicherin und leide seit fast 3...
2072
14
Hey, nehm die Seite schon länger als Gast war. Hab mich jetzt aber entschieden mich hier richtig rein zu hängen! Wie ihr merkt gibt es so viele mit dem gleichen Problem und...
1811
4
Hallo alle, habe schon genug über mich geschrieben. Ich denke es ist wirklich zeit eine richtige therapie anzufangen und viel arbeiten, bevor mein leben zerstört wird. Alleine...
1711
10
Hallo, ich grüß Euch....... ich habe schon Einiges geschafft im Leben und ich spüre dass die Zeit nun reif ist, mich mit meinem (letzten?) Schwachpunkt, der Eifersucht...
1614
11
Ohne große Erzählung. Ich bräuchte einfach nur mal ein : DU SCHAFFST DAS
692
11
Hallo liebe Mitglieder! Bei mir wurde vor einigen Jahren eine depressive Verstimmung mit Panikattacken diagnostiziert. Diese habe ich mit therapeutischer Hilfe gut in den Griff...
6050
9
Hallo Ihr Lieben, Im Mai habe ich ja schon mal berichtet, dass mein Mann sich von mir getrennt hat. Nun habe ich eine Wohnung gefunden. Die wird gerade renoviert, die ersten...
3497
16
Beinahe wie ein Traum,dich wieder zu sehen. So nah wie wir waren,ich hatte es nie vergessen. Ein Kuss,nur dieser eine Kuss. Es blühte und glüte in mir,alles nur ein...
2436
4
Mein leidiges Thema wieder : Einsamkeit an FH. Kurz vorweg: Zuhause fühle ich mich nicht einsam habe Freunde und genieße das auch.... ABER in der Schule.... Ich mache ja eine...
2369
3
Hallo, seit einiger zeit geht es mir jeden Tag schlecht. Ständig ist mir übel, kneift der Bauch. Dann kommen mir so Ängste, wie das schaffe ich alles nicht, wie soll es nur...
2041
4
Meint ihr nicht man bekommt Agoraphobie und PA´s durch lesen von viel Selbsthilfe-Fachliteratur und üben selber in den Griff? Ist denn eine Verhaltenstherapie z.B. nicht das...
1666
17
Hallo, so nun bin ich auch mal wieder hier und habe ein problem mit mir selbst.(ist ja meistens so) ich habe zwar zur zeit alles einigermassen im griff,aber dennoch mache ich...
1524
9
Hallo allerseits, bei mir wurde Anfang 2023 im Alter von 39 Jahren ADHS diagnostiziert. Für mich war es eine Erleichterung, erklärt die Diagnose doch so viel. Ich bin nicht...
1518
27
Hallo alle miteinander, da es mir die letzten sehr schlecht ging, dachte ich so bei mir ich Teile, oder jammere mal ein wenig meine Sorgen und vielleicht hat ja der ein oder...
1407
4
Hallo zusammen, ich glaube, wir könne es zusammen schaffen. Aber es ist sehr schwierig. Ich lasse jetzt mir zum Geburtstag ne Webcam schenken (16 Euro). Dass ist für mich...
1211
5
Hallo , am Freitag ist meine Oma zu der ich ein sehr enge Bindung hatte überraschend gestorben. Es kam völlig unerwartet, wir hatten noch tolle Pläne geschmiedet, sie verstarb...
11351
6
Nochmal ich 🫣 Ich habe mal eine Frage an euch alle. Wie Ihr wisst, hab ich gerade eine schlimme Phase mit meiner generalisierten Angststörung und meinen Traumas. Ich...
9346
210
Es ist manchmal echt zum verzweifeln, alles lastet auf meinen Schultern, viele fragen sich dann warum macht sie das denn, manchmal ist es nur um ruhe zu haben. Ich weiß das...
6440
23