Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe gerade im Forum quergelesen, weil ich nicht schlafen kann, aber habe nicht so richtig das Passende gefunden. Folgendes: Ich habe Angst, was passieren könnte, wenn mein...
12952
55
Hallo ihr Lieben! Ich fang mal ganz von vorne an. Im Januar war ich mal wieder zur Vorsorgeuntersuchung bei meinem FA. Wie immer war ich super aufgeregt und panisch und wie immer...
4288
11
Ich muss das jetzt doch nochmal extra fragen. Es heisst ja immer, Panikattacken oder sonstige Ängste seien unangenehm aber nicht gefährlich. Und es heisst dann auch, der...
5235
2
Hallo Ihr lieben, ich habe seit fast einem Jahr immer schlimmer werdende schmerzen in der Zu nge!! Teilweise auch ein Taubheitsgefühl u das Gefühl die Zunge zu...
8535
114
Hallo an Alle die meinen Text lesen. Ich muss mich mal etwas ausweinen und habe niemanden der mich versteht oder mir irgendwie helfen kann. Zurzeit geht es mir überhaupt nicht...
3428
22
Hallo zusammen. Ich brauche dringend Hilfe! Vor drei Tagen habe ich erfahren das ich in der 25. Woche schwanger bin. Kurz zur Erklärung: durch eine Krankheit habe ich meine...
1015
9
Hallo ihr lieben.. Ich würde euch gern kurz meine Geschichte erzählen und gerne eure Meinung dazu wissen .. Ich weiß nicht ob man alles als Schicksalsschläge sehen kann und...
1460
4
Guten Abend : ) Ich lese in diesem Forum nun schon seit über zwei Jahren. Habe mich allerdings leider nie selbst hier angemeldet. Die Themen und Erfahrungen hier haben mich...
1204
3
Hallo ihr lieben! Könnt ihr mir evtl. schreiben , wie eure Depression abläuft oder abgelaufen ist ? Also was für Symptome ihr so habt und wie lange sie bei euch war . Ob...
37656
232
Hallo Ihr Lieben, vergangenen Freitag habe ich erfahren, dass meine Schwester an Unterleibskrebs leidet. Sie ist davor seit Ewigkeiten nicht zum Frauenarzt gegangen und ging...
4169
36
ich habe keine neuen Kontakte, keine Angst - bin immer noch Eremit aber ich frage mich was man wann von sich preisgeben sollte wenn man eine Person kennenlernt die als guter...
1292
9
Ich habe selbst Bluthochdruck und lese immer mal wieder im Forum, dass es anderen Usern auch so geht. Es gibt zwar ein paar Themen dazu, aber scheinbar keinen Thread, der gerade...
16634
143
Hallo zusammen, ich habe Folgendes Problem. Ich habe seit zwei Wochen innere Unruhe. Ich musste zur Kontrolle zum Augenarzt, sie sollte meine Netzhaut kontrollieren. Dann hat...
4135
47
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, wer von euch auch unter anhaltender Bluthochdruck leidet?! Ich habe das Problem seit 2 Jahren, nehme dazu Tabletten gegen Bluthochdruck,...
3542
25
Hallo ihr lieben wer von ruch hat Bluthochdruck welche Medikamente nehmt ihr . gegen Bluthochdruck nehme ich Metoprololsuccinat 95mg aber alle halbe Jahre habe ich ne Blutdruck...
3156
11
Hallo liebe Community, Vor knapp 5 Wochen wurde bei mir ein zu hoher Blutdruck im Krankenhaus festgestellt. Seit 5 Tagen nehme ich Tabletten dagegen (Ramipril 10 mg). Ich wollte...
1801
18
Hallo, vielleicht kann ich mich hier mit jemandem einmal austauschen über ein Problem, unter dem auch andere leiden. Vor ca. 3 Jahren kam ich ins Krankenhaus, weil ich...
42674
12
Hallo liebe Foris! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Blutdruck. Angefangen hatte alles damit, daß ich das Venlafaxin nicht vertragen habe. Mein Blutdruck schoß in...
35930
77
Hallo, ich schreib einfach mal drauf los. Gestern war ich bei meinem Hausarzt zum Wiegen, das mache ich ca. alle 14 Tage, habe allein durch die Kontrolle meine Diät bisher gut...
25283
154
halle zusammen, ich bin es wieder - und heute mal wieder total panisch. in den letzten zwei tagen hatte ich eine erkältung mit fieber. heute geht es mir erkältungstechnisch zwar...
20617
28
Weiß Jemand vielleicht ob das Medikament Ramipril bei Bluthochdruck sofort wirkt? Ich habe Angst, dass es dauert und ich bis dahin dann einen Schlaganfall oder Herzinfarkt...
18182
21
Hallo Ihr Lieben ich bin neu hier und habe momentan mit ganztägigen Angstschüben zu kämpfen ! Montag früh klingelte mein Wecker und ich habe mich so was von erschrocken und...
13674
66
Hallo war heute beim Arzt und er hat einen Blutdruck von 200/100 gemessen. Darauf hat der Arzt mir was auf die Zunge gesprüht. NUn denke ich das mein Kopf gleich zerplatzt. War...
8688
3
Ich bin auch so ein Ängstler der sich sorgen um seinen Blutdruck macht. Ich messe ihn mittlerweile ca. Alle 3 Tage (früher paar mal am Tag) und er ist immer gut. Wenn ich...
7364
39
Hallo, Ich wollte euch fragen , ob man durch Bluthochdruck Spannungskopfschmerzen bekommen kann bzw. geht der Blutdruck hoch, wenn man total verspannt ist und Kopfschmerzen hat?
4332
16
Habe heute von 06:00 - 11:00 gemessen, dort hatte ich folgende Werte Durschnittlich 122,5 zu 70, super Werte. Jetzt hatte ich eine Panikattacke, jetzt sind die werte 149 zu...
4176
6
Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben, wir man damit umgeht, wenn man durch plötzlich Bluthochdruck bekommt, totale Panik schiebt und mutterselen allein...
3772
56
Guten Tag Also ich habe folgendes Problem oder geschweige den ich mache mir zu viel sorgen? Mein Blutdruck ist selbst im Liegen bei 121/82/60 Ich habe einfach das Gefühl das...
2993
37
Hab mal wieder was neues das mir Sorgen macht. Ich bekam gestern die im Herbst übliche grippeimpfung es geht mir soweit gut nur der Blutdruck ist seit heute morgen wieder leicht...
2448
5
Hallo. Eine Frage, Wie ist das wenn man Bluthochdruck hat? Wie fühlt sich das ungefähr an? Danke lg
2053
18
Hallo, seit Anfang Juli leide ich an Symptomen, die von meinem Internisten nach Blutbild, Stuhluntersuchung, Oberbauchsonografie und Magenspiegelung als psychosomatisch eingestuft...
1979
6
Hey, Ich hab mich eben hier im Forum angemeldet aufgrund meiner Probleme. Ich hoffe mal dass ich hier im richtigen Thread bin. Nun zum Thema. Ich bin 24 Jahre alt und habe nun...
1661
18
Hallo Leute, Ich habe mich heute mal hier angemeldet, weil ich glaube bzw befürchte, dass ich auf dem besten Wege bin, eine Angststörung zu entwickeln. Wo fange ich an? Ich...
1629
2
Hallo an alle, Bin wieder total der Angsthase, war mit einem Freund was trinken (kein Alk.) und plötzlich wurde es mir richtig heiss, sind dann raus, war etwas besser aber auf...
1570
3
Hallo zusammen, nachdem ich mich gestern hier neu angemeldet habe, möchte ich doch mal mehr über mich schreiben. Ich habe seit vielen Jahren Angst vor Krankheiten jeglicher...
1511
2
Brauch dringend Zuspruch bald wieder in Panik. Hab vor 2tagen grippeimpfung bekommen. Und hab seit heut Nachmittag wieder mal Bluthochdruck 180/95 hab nun schon vor drei...
1461
4
Hallo, bin neu hier und auch neu in der Panikthematik. Angefangen hat bei mir alles zeitverzögert ein paar Wochen nach dem plötzlichen Herztod meines Vaters im Urlaub (der war...
1260
4
Hallo zusammen,ich habe jetzt schon seit Wochen mit dem Blutdruck zu kämpfen und so fing es an: Ich arbeite jetzt schon etwas länger in der Pflege und an den einem Tag hatten...
1133
6
Hallo allerseits, habe schon einige Beiträge als Gast hier gelesen. Hab mich jetzt durchgerungen auch mal aktiv was zu schreiben. Bei mir fing das ganze 2016 an, Bluthochdruck,...
1114
6
Hey ich habe momentan folgendes Problem. Und zwar ich habe Rückenschmerzen (ich denke es sei die Niere). Ich habe gerade Blutdruckgemessen und folgendes kam raus : 130 zu 69...
1082
3