Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bin neu hier Mein Problem ist es das ich mir ständig Gedanken darüber mache was denn früher schief gelaufen ist oder hätte schief laufen können. Ebenso was ich...
1219
7
Hallo Leute, Ich muss mal etwas mit euch teilen, zurzeit ist es echt schlimm geworden…. Mein Kopf denkt ständig dass ich eine Krankheit habe. Mein Kopf hat sich sogar eine...
578
10
Hey ihr Lieben, Im Moment quält mich morgens eine richtig schlimme Angst. Wenn ich z.B. vor dem Wecker klingeln wach bin und noch eine Stunde schlafen kann. Geht in meinem Kopf...
5049
22
Hallo an Alle, erstmal bin ich froh, auf dieses Forum gestossen zu sein, da fühlt man sich nicht mehr so allein...anderen Menschen diese Ängste zu erklären ist wirklich...
2551
3
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Chat und bin froh darüber, dass es so einen Forum speziell für Angstpatienten gibt. Bis vor 3 Wochen war ich noch Ambulant in einer...
1777
2
Hallo Leute, leider hat sich meine Angst weiter ausgebreitet. Nachdem ich vor 2 Wochen auf dem Standstreifen der Autobahn halten mußte, kommen die PA's immer weiter. Zuerst bin...
1752
4
habe oft das Problem das ich mich in Sachen reinsteigere mit denen ich mich intensiv beschäftige zum Beispiel habe ich vor 3 Monaten gelesen das ein Mann ne Bank überfallen hat...
4455
3
Seid Wochen schlafe ich nicht, seid Monaten leide ich unter Stress, ich hab das Gefühl die ganze Welt ist gegen mich und ich bin nichts wert... Bei kleinen Dingen steige ich...
3557
3
Das kam mir gestern alles so in den Sinn und ich habe es mal aufgeschrieben. Angst... ... Fehler zu machen ... zu versagen ...anderen nicht zu genügen ...abgewiesen zu...
2537
2
Hallo zusammen! Ich hoffe, dass ich hier jemanden finde, der vielleicht ebenfalls Sport macht und ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Seit fünf Wochen trainiere ich regelmäßig...
616
6
Guten Tag zusammen, ich habe bereits schon in einem anderen Beitrag meine aktuelle Situation zusammengestellt. Wodurch ich hier die Situation noch mal unter einer anderen...
736
13
Hallöchen ihr lieben es ist lange her das ich geschrieben habe ich war früher schon aktiv hier. Und nun wieder ich habe seid 7 Tagen wieder Extreme Probleme ich war vorher...
1625
3
Hi, ich weiß nicht mehr weiter. Mir geht es schon seit Jahren nicht wirklich gut, aber in den letzten Monaten ist es immer schlimmer geworden. Ich habe das Gefühl, dass ich...
5156
13
Hallo zusammen... ...ich bin zu euch gekommen, weil ich seid einigen Wochen an Ängsten leide. Ich habe mich schon durch einige Berichte gelesen und bin noch auf der Suche nach...
1811
13
Hallo liebe Freunde, Ich bin m/33 und komme aus Hamburg. Seit 4 Jahren leide ich unter psychosomatischen Schmerzen, die immer stärker werden, sobald ich eine Frau kennenlernen...
1327
4
Hallo Zusammen, ich hatte vor 6 Tagen eine ziemlich schwierige Weißheitszahm Op mit Vereiterung und Zahnschieflage,Knochenabbruch u.s.w. Meine Ärztin schaffte es leider nicht...
614
9
Ich möchte mich gerne austauschen.
799
2
Ich grüsse Euch! Eingangs sollte ich kurz etwas zu mir schreiben, damit meine weiteren Beiträge entsprechenden Kontext erhalten - 40, männlich, arbeite in einer Schule. Wohl...
4124
7
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
7823
3
Wer kennt das von Euch, wenn sich immer die gleichen Gedanken und Probleme im Kopf abspielen ? Sich also wie ein Karussell 🎡 ständig um sich selbst drehen, und man nur...
3804
16
Hallo Kennt das jemand von euch? Ihr seht einen Menschen weinen und so sehr ihr es auch vermeiden wollt, euch kommen auch die Tränen. Ihr seht, dass sich ein Mensch verletzt hat...
3580
2
Alleinsein - nichts Neues für mich Angst - mein Begleiter Enttäuscht werden - Gewohnheit geworden Weinen - gehört zum Tagesablauf Verzweifelt sein - lebenslang Schreien...
3188
8
heut schlägt die einsamkeit mit all ihrer wucht wieder auf mich ein... dieses andere gefühl, was ich mir erarbeitet habe, was ich verloren geglaubt und mir doch für einen...
2328
15
Hey ihr lieben.... ich hab ihr schon öfters gelesen das manche daran leiden das gefühl haben verückt zu werden . ich hab das jetzt auch =/ hätt ich mir vorher garnicht...
9713
27
Ich wollte hier mal meine ganzen Gedanken los werden die mich umkreisen, beschäftigen und kaputt machen. Mein Ordner ist mit so vielen Psychischen Erkrankungen voll, da weiß ich...
7611
130
Hallo zusammen. Ich habe obsessive und intrusive Gedanken. Ich denke zwanghaft daran, wie ich gehänselt wurde, beleidigt oder gemobbt. Mir fallen da Situationen ein aus der...
5395
10
Hallo, ich weiß nicht was mit mir los ist und langsam bekomme ich Angst vor mir selbst quasi. Alles fing erst vor wenigen Tagen an. Ich war gerade beim Abwasch, als ich ein...
5117
6
Hallo mir geht es gerade echt nicht gut. Ich bin nach mehreren Monaten Ruhe wieder voll in die Religionsängste abgerutscht. Mir kam vor ein paar Tagen einfach so der Gedanke...
4527
17
Zur Überwindung meiner Depression wird mir immer empfohlen, mir positive Ereignisse und positive Gedanken zu machen. Jedoch wenn ich aufstehe ist der Tag schon gelaufen mein Kopf...
3902
9
Ich habe in einem Buch einen Text gefunden,der mich ein wenig beruhigt,wenn die Depressionen kommen und möchte euch auch daran teilhaben lassen und sie mir damit auch selbst...
3695
8
Hallo!! ich muss mal wieder mein Herz ausschütten! Ich habe Angst - furchtbare Angst! Es kann doch nicht sein das einem als Angstpatient dauernd etwas weh tut, und nix...
3530
6
Ein Kritiker ist jemand, der den Weg kennt, aber nicht Autofahren kann. Kenneth Tyran Kritik jedoch, die in guter Absicht geäußert wird, verfolgt das Ziel, dem...
3497
27
Hallo Ich habe heute zwei Mal plötzliche Gedankenfetzen erlebt. Es waren irgendwelche Situationen, keine Ahnung ob ich die mal erlebt habe. Die dauerten vielleicht eine...
2479
8
hallo ich leide auch unter einer angst-störung, seit einem jahr. ich glaube das meine ängste mir was mitteilen wollen, ich nehme keine medikamente. ich hoffe das ich es ohne...
2225
13
Hallo erstmal , ich denke das es die meisten von euch kennen werden.Diese negativ Spirale in der man sich von schlechten Gedanken nur so darin gefangen fühlt. Es geht mir wieder...
2188
8
Hallo, seit heute habe ich Angst hier zu schreiben. Ich habe Angst, das ich nicht ernst genommen werde, mir ist alles peinlich was ich schreibe und habe Angst mich lächerlich zu...
2144
2
Gefühle, Herzklopfen, Gedanken, zu viele Gedanken. Dieser Druck im Brustkorb. Aber am schlimmsten die Gedanken. Ich wünschte ich könnte sie ausschalten, abschalten für eine...
1917
13
Hallo Forengemeinde. Ich hab ein Problem, das mich sehr beschäftigt. Ich hab mir vorgenommen ,und dies auch gemacht, mehr auf Menschen zuzugehen und mich zu öffnene,. Da war...
1859
3
komme da grad nicht mehr raus , habe mir aufgeschrieben ganz viele pos. Dinge , lese ie mehrmals am Tag laut vor. kennt ihr noch andere Möglichkeiten ?
1728
3
Sonntag Vormittag , sagen wir mal 10 Uhr , nicht weil es dann 10 Uhr war., sondern nur um es zu benennen , es ist eine Zahl zwischen 8 und 12 , Ich fahre durch den Park , von...
1689
39