Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben. Trotz noch 2 freien Arbeitstagen, tollem Wetter, kann ich das alles nicht genießen. Gestern ging es mir ganz toll, heute wieder mega besch.... Heute morgen...
1503
3
Eben sehe ich im Fernsehen einen Beitrag vom Oktoberfest. Könntet Ihr Euch vorstellen, da jetzt zu sein?? Ich glaube, ich würde durchdrehen und mir nur -wenn überhaupt- einen...
10952
183
Hehe Wie viele km wohnt ihr vom Oktoberfest entfernt? Ich ca 100 Und ihr?
1303
13
Hallo sorry das ich jetzt schon das dritte Thema aufmache aber vielleicht interessiert das ja jemanden oder vielleicht hat jemand das auch. Mir ist mal aufgefallen das ich zbs....
702
2
Hallo zusammen, ich muss hier einfach mal fragen, da mich die Tests total verwirren. Vor 5 Tagen hatte ich Kontakt zu einer infizierten Person (mein Freund). Der Kontakt war...
5097
4
Hallo ihr Lieben , ich habe bereits ein ähnliches Thema eröffnet, wobei dieses sich etwas anders gestalten wird. Nun denn, kurz zu mir: Bezüglich meines Alters liege ich in...
2329
13
Ich bin schon echt gut voran gekommen in meiner Therapie. Alles, was kognitiv zu bearbeiten geht, läuft super. Mittlerweile bereite ich die Therapiestunden fast immer allein vor...
1084
12
Hallo liebe Foristen, ich habe seit circa 3 Jahren Symptome von Reizmagen/Reizdarm, der seit knapp 1 1/2 Jahren auch diagnostiziert ist (weil bei Spiegelungen und Tests nichts...
4212
10
Ich hab eine Feststellung. Ich hab ja Atempanik zu tun- Sprich Tägliche panische Angst - zu ersticken - nicht mehr atmen zu können. Einfach davor ; das die Atmung nicht mehr...
684
4