Pfeil rechts

A
Eben sehe ich im Fernsehen einen Beitrag vom Oktoberfest.

Könntet Ihr Euch vorstellen, da jetzt zu sein??

Ich glaube, ich würde durchdrehen und mir nur -wenn überhaupt- einen Platz am Ausgang sichern
Wenn ich mir vorstelle, mitten drin in den Massen.....puh.....ich würde das nicht für 1 Million Euro tun....
Ihr?

Und doch beneide ich die ganzen Chaoten dort.
Nicht, dass sie dort sein dürfen, sondern weil sie keine Angst haben (und davon gehe ich aus, wenn man in ein volles Bierzelt geht)

Ach menno...ich wäre auch gern wieder normal


27.09.2012 20:24 • 11.11.2012 #1


183 Antworten ↓

K
Hallo Angsthasser, überleg mal, vielleicht bist DU als einziger normal weil deine Angst dich am Hingehen hindert.

Wobei, wenn ich es mir recht überlege, für 1 Million würde ich glatt in den sauren Apfel beissen.

Schönen ruhigen Abend noch wünscht
krok

27.09.2012 20:47 • #2


A


OKTOBERFEST

x 3


F
Hallo Angsthasser,

ich weiß aber mal sowas von ganz genau was Du meinst -

Diese Massen an Leuten, die Lautstärke, Hektik, am Ende noch irgendwelche ausrastenden Chaoten in meiner Nähe - ich kann mich von sowas schlecht distanzieren - auch Gefühlsmäßig, überträgt sich jede Unruhe anderer sofort auf mich !!
Un dtrotzdem wie Du schon sagst ist es doch beneidenswert das andere dahin gehen als wär es das Tollste auf der Welt !!

Ja ich wär auch gerne wieder normal......

LG Fenn

27.09.2012 21:11 • #3


A
Zitat von krok:
Hallo Angsthasser, überleg mal, vielleicht bist DU als einziger normal weil deine Angst dich am Hingehen hindert.

Wobei, wenn ich es mir recht überlege, für 1 Million würde ich glatt in den sauren Apfel beissen.

Schönen ruhigen Abend noch wünscht
krok


Für ne Million ja immer

27.09.2012 21:59 • #4


*LittleAngel*
Eine ehemalige Kollegin von dem Hort, wo ich FSJ gemacht hatte, war mal da.

Sie meinte es ist ein asoziales Fest, und man muss seine Manieren und seine guten Sitten aus dem Fenster werfen, wenn man sich mal darauf einlassen will ^^

Ich würde mir einen Platz in der Nähe der Toilette organisieren, bei dem vielen B. ^^

Aber für ne Million.... Öhm... joa

28.09.2012 00:05 • #5


A
Wenn ich vor etwas Angst habe mache ich das auch nicht gegen Geld .


Sorry aber verstehe ich nicht

28.09.2012 00:15 • #6


*LittleAngel*
Also Angst davor hätte ich nicht unbedingt, auch wenn es ursprünglich darum ging, nur wäre das einfach nichts für mich. Ne überfüllte Discothek würde völlig reichen ^^ Ich würde es machen, trotzdem ich meine guten Sitten für einen Tag aus dem Fenster schmeißen müsste und mich in einen Dirndl zwängen müsste, der mir sicher nicht steht ^^ Dann her mit der Mass B. und die Sorgen sind eh vergessen, mal abgesehn davon, wenn man eben nicht in der Nähe der toilette sitzt Wäre doch toll wenn man für sowas ne million kriegen könnte ^^

28.09.2012 01:42 • #7


A
Zitat von krok:
:biggrin Aero komm wir machen es, du 500 ich 500 und der Abend ist gerettet.


500000 jeder. Vorher geht gar nix.

28.09.2012 08:01 • #8


Peppermint
Ich würde es auch ohne Geld machen....wenns nicht so weit weg wäre....

Aber vielleicht im nächsten Jahr

28.09.2012 08:39 • #9


B
Oktoberfest ... ... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...

28.09.2012 09:29 • #10


*LittleAngel*
Zitat von Peppermint:
Ich würde es auch ohne Geld machen....wenns nicht so weit weg wäre....

Aber vielleicht im nächsten Jahr


Los wir arrangieren ein angstforum treffen auf dem Oktoberfest, wir stellen uns unseren Ängsten

Angstbewältigungs- und Konfrontationstherapie (und natürlich jede Menge Spaß ;p) nächstes Jahr auf dem Oktoberfest, Peppermint und ich sind am Start, wer noch? ;p

28.09.2012 10:56 • #11


F
Genau und am nächsten Tag sind wir alle in den Nachrichten weil wir nämlich alle zusammen ne kollektive Panikattacke bekommen haben.

Wir rennen alle kreischend im Kreis und mischen das ganze Oktoberfest auf jippieeeee.....

Ja das mach ich auch ohne Geld....

LG Fenn

28.09.2012 11:00 • #12


Peppermint
Falls ich dann noch in mein Dirndl passe .... wäre ich auf jeden Fall dabei...

28.09.2012 11:02 • #13


*LittleAngel*
Zitat von Peppermint:
Falls ich dann noch in mein Dirndl passe .... wäre ich auf jeden Fall dabei...



Warst du schonmal da?


hehe, wir nehmen dann alle Krankenwagen in Beschlag, weil wir kollektiv hyperventilieren, die Alk. müssen dann erstmal gucken wo sie bleiben

28.09.2012 11:27 • #14


Peppermint
Spätestens bei der zweiten Maas hyperventiliert keiner mehr von uns ....

Nein ich war noch nicht da....aber meine Tochter wohnt ja jetzt in München ...von daher ne bleibe hab ich da schon mal...

28.09.2012 11:34 • #15


*LittleAngel*
Achso, weil du meintest dass du einen Dirndl hast ^^ dachte du hättest dir den mal aus dem Grund gekauft ;p

Ah super, wieviele Personen kann deine Tochter denn aufnehmen? ;p

ne also ich stehe nach zwei Maas nicht mehr, mit meinen 45 kilo habe ich dann bereits mehr B. zu mir genommen, als ich überhaupt groß und schwer bin xD Aber Sorgen habe ich dann bestimmt nicht mehr

Mein Schatz hat sich mal so nen Humpen gekauft, der ist gewaltig und total schwer, ich sitze ja an nem 0,3er B. schon ewig, bis ich das leer hab, das hat dann meistens schon keine kohlensäure mehr ^^ Wie lange würde ich wohl für so ein Maas brauchen.... aber Vorteil ist, dass da dann keine Kohlensäure entweichen kann, da es bei dem Oktoberfestbier bereits garnicht mehr enthalten ist

28.09.2012 11:48 • #16


B
Spätestens bei der zweiten Maas hyperventiliert keiner mehr von uns ....

28.09.2012 12:09 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Interessant, was hier für Meinungen vertreten sind.

Danke für Eure Kommentare !!

Um´s nochmal zu sagen:
Ich habe nur das Oktoberfest erwähnt, weil ich eine Reportage gesehen habe.
Mir sind die Sitten egal. Mir ist wurscht, wie die sich dort benehmen.
Ich hätte nur Angst, dass ich dort Angst bekomme und dann dort nicht weg kann.
Dann noch die Hitze (mir ist sowieso immer warm) und und und....

Für mich wäre das volle Horror-Konfrontationsprogramm..

A B E R :

Wenn ich mir überlege, ihr Angstler würdet mitkommen und wir helfen uns gegenseitig, würde ich vielleicht doch mitgehen- es zumindest versuchen...

Ich würde mich zwar dort an meinem Wasser ängstlich festklammern, aber egal

Und auf Toilette würde ich auch nicht alleine gehen, ich könnte ja unterwegs umfallen
Total krank, ich weiß.....

28.09.2012 12:59 • #18


N
Hallo Angsthasser,

WAS soll denn passieren ?
Du bekommst Angst ok das Angstlevel steigt an und fällt wieder ab und dann ?
Nichts passiert.

Klar würde ich hingehen, Spass haben und ne Menge Geld loswerden.

Grüße Nico

28.09.2012 13:19 • #19


A
Spätestens bei der zweiten Maas hyperventiliert keiner mehr von uns ....



Da wär ich mir nicht so sicher.

28.09.2012 13:34 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler