Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich leide seit Jahren unter "Herzstolpern" mal mehr mal weniger (in der Schwangerschaft und danach für 2 Jahre gar nicht. Auch ist mir aufgefallen dass ich während...
7635
3
Hallo ihr lieben. Habe mal wieder panische Angst. Ich weis das ich ständig Blockade in der HWS und Bws habe. Letzte Woche wurden diese wieder entfernt. Heute morgen...
7830
32
Hallo liebe Leidensgenossen Da ich ja seit Tagen ständig und Wochen ab und zu mit Herzstolpern zu tun habe und niiiie etwas auffälliges im EKG und LZ-Ekg gefunden wurde ,...
90126
9
hallo ihr lieben habe vor 2 jahren eine therapie abgeschlossen damals gegen angstörung mit PA...War seither medikamentenfrei ... Habe starke probleme mit HWS ..BWS und in der LWS...
13206
54
Hallöchen… Ein Anliegen an euch. Ich habe Verspannungen HWS BWS. schön und gut. jetzt zu den Symptomen Brust vibrieren wie Puls Schläge das auch bei Bewegung. Und mein...
2381
12
Hallo zusammen, Vielleicht hat ja jemand die selben Probleme. Ich leide seit Jahren unter HWS und BWS Syndrom. Jahrelange Angstzustände und tägliche Panikattacke, dass der...
2348
8
Hallo ihr lieben. Habe seid Langem Verspannungen im Nacken. Die ziehen bis ins Gesicht, Hals , Schultern. Aber diese Symptome sobald ich mich bewege geht es aber danach wird es...
3523
8
Hallo zusammen Ich habe mir hier sehr viele Beiträge zum dem Thema gelesen. Ich gehe eher von einem Zusammenspiel zwischen psychischen und organischen ( nur Wirbelsäule ) aus....
7504
67
Hallo Zusammen, ich muss echt mal niederschreiben was mich schon wieder so belastet... Ich bin ständig am Grübeln und kann mich schwer konzentrieren. Ich bin ja nun seit 3...
24093
110
Hallo zusammen, kurz vorab, ich bin 33 Jahre alt, sportlich, 1,80 m, 68 kg, keine Alk., Nichtraucher, habe keine Vorerkrankungen, seit einem Intensivstationsaufenthalt vor vielen...
8234
17
Hallo ihr Lieben, nun hab ich Jahrelang immer mal hier reingeschaut und nun möchte ich gerne selber meine Geschichte erzählen und vielleicht trifft man Gleichgesinnte. Seit...
4756
65
Da ich ja seit Mai Probleme mit dem Rücken habe wegen meiner ISG Blockade hat der Orthopäde endlich mal ein Röntgenbild gemacht. Herausgekommen ist nur eine leichte Skoliose im...
2169
7
Hallo zusammen, Ich habe viel mit Ängsten, innerer Unruhe und Anspannung zu kämpfen. Wie viele hier. Seid ein paar Tagen hab ich tagsüber immer mal wieder mit ordentlichem...
2744
9
Hallo zusammen, Ich war heute nach Jahren mal zur Kontrolle beim Orthopäden. Da ich immer mal wieder Rücken und nackenschmerzen habe. Ich habe vor ein paar Jahren (glaube 2010)...
2740
31
Hallo, Ich habe leider Skoliose von meinem Vater geerbt. Meins Frage ist: wenn man gezielt Sport macht, kann sich diese dann um ein paar Grad zurück bilden? Wenn ja, ist dies...
2352
11
Hallo liebe Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem: ich habe starke Verspannungen im ganzen Rumpf, bedingt durch starke Skoliose. Besonders im Zwerchfell. Deshalb habe...
1050
16
Hallo zusammen ich suche Leute die an Rückenschmerzen leiden oder die eine Skoliose haben. Ich freue mich über Kontakte Viele Grüße
600
15
Hallo an alle Hatte gestern noch Angst vor Muskelschwund weil mein linkes Bein sich komisch taub und schwach anfühlte allgemein meine linke Körper Seite. Meine po Muskeln und...
2805
44
Hallo. Ich habe den Verdacht, dass Skoliose meine Schuld ist. Ich hatte nämlich von 16 bis 19 Jahren 55 Kilogramm Untergewicht wegen Psychose, Angst und ich bin männlich mit...
1579
15
Hallo, hab mal eine Frage ob das jemand kennt. Nach intensiver Gartenarbeit meldete sich meine BWS. Nichts unnatürliches, ist auch schon fast wieder weg. Das verrückte an der...
33658
184
Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Th 1 : Husten, Asthma, Atembeschwerden, Kurzatmigkeit, Schmerzen in Unterarm und Hand Th 2 : Herzbeschwerden, Herzrhythmusstörungen,...
25433
41
Mir gefällt der Titel nicht. Aber bevor ich schreibe "Passenden Titel bitte einfügen"... ^^ Da kann ja keiner was mit anfangen. Aber wahrscheinlich ändert den ja wer....
23048
63
Hallo ihr Lieben😊, Versuche immer mehr, den Stolperern nicht so viel Aufmerksamkeit zu schenken, das Forum hier hat mir auch schon viel dabei geholfen ☺bin...
2557
3
Hallo zusammen, mich hat mal wieder die bekloppte Angst erwischt. Ich habe seit bestimmt 2 Jahren eine dauerhafte Brustwirbelvespannung das wurde leider nie richtig behandelt,...
1836
12
Huhu! Vorweg: ich habe mich untersuchen lassen und kann Erkrankungen ausschließen. Meine BWS ist total verspannt und manchmal tut es beim Atmen weh. Ich habe heute eine paar...
1307
3
Immernoch schockiert, was letzte Nacht passiert ist. Ich saß auf dem Sofa und habe mich nach hinten gelehnt, Arme schon fast oben, um mich zu strecken, rumms. Ein...
734
6
Meine schmerzen machen mich fertig. Brust schmerzen sind so schlimm und auch noch links. Wer hat auch ein BWS syndrom Und wie Linderung Heilung? Wäre nett antworten zu bekommen
47770
56
hallo, mich begleitet extrem hauptsächlich dieser schei** schwindel wenn ich stehe (und wenn ich die augen dabei geschlossen habe). meine beine fühlen sich dann an wie pudding...
19476
7
Hallo, hab länger nichts geschrieben weil es mir in letzter Zeit besser ging. Hatte meine hypochondrie halbwegs im Griff. Leider hat sie wieder voll zugeschlagen Ich hatte...
18978
16
Hallo, hoffe es sind ein paar hier mit den gleichen Problemen. Habe schon seid ca 2 Jahren Probleme mit meinem Rücken.Schmerzen hinterm Schulterblatt die bis zur Schulter bis in...
10227
37
Hallo liebes Forum! Ich wende mich, nach stillem Mitlesen, an euch. Ich bin 27 Jahre alt, und sollte eigentlich mein Leben gerade in vollen Zügen genießen. Vor einem Jahr hat...
8613
16
SITUATION Seit einem halben Jahr habe ich immer wieder auf der einen Seite mit starken Verspannungen in der BWS zu tun, auf der anderen Seite mit Magen-Darm-Beschwerden...
5721
7
Hallo ihr lieben Vielleicht hat ja jemand von euch Rat oder was ähnliches erlebt an Beschwerden. Und zwar ist es so das ich eine Art druckschmerz im oberen Rücken verspüre...
2347
12
Guten Abend Ich habe seit ca. 3 Wochen Probleme mit der BWS. Ich habe einen dumpf drückenden schmerz hinten in der BWS Gegend. Was nicht weiter schlimm ist, jedoch zieht es...
2115
5
Hey an alle , Ich leide seid ca 7 Jahren an einer Agoraphobie die damals anfing als ich auf google Krankheiten etc. gegoogelt habe und mir alles mögliche eingebildet habe ,...
2035
8
Hallo Zusammen, Mich hat mal wieder die Angst gepackt. die mich seit über einem Jahr mal mehr, mal weniger stark aber dauerhaft begleitet. Seit einigen Monaten leide ich unter...
1976
4
Guten Abend ihr Lieben! Seit nen paar Wochen habe ich das Gefühl, dass in meinem Hals auf der rechten Seite hinter den Mandeln eine trockene Stelle ist, allerdings merke ich da...
1953
3
Hallo ihr lieben , ich habe heute mittag aufeinmal einen Schmerz hinten (Brustwirbelsäule mittig recht ) bekommen , richtig heftig. Wenn ich mich auf die Seite lege oder gerade...
1908
11
Hallo, Ich habe wieder diese schmerzen in der BWS das drückt so und wenn ich much dehne dann zieht das im Schulterbereich. Mein Schwiegervater hatte dort letztes Jahr ein...
1635
6
Hallo zusammen, ich bin stiller Mitleser und das Forum rettet mich schon seit Jahren immer wieder über akute Phasen. Danke! Ich mache seit 4,5 Jahren Therapie. Ich hatte...
698
6