Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Tägliche erschöpfung und schwäche im ganzen körper. Schmerzende Muskeln oder Knochen. So genau weiß ich das gar nicht. Meine Füße...
1711
10
hallo. die meisten kennen mich ja bereits. bin der andy 33 und kann seit Dezember keine feste Nahrung mehr zu mir nehmen Ernährte mich nur von Püree, Fresubin und Joghurt war...
6564
57
Hey Freunde, ich habe leider ein sehr seltsames Problem. Und zwar habe ich in Vergangenheit das erste mal mein Citalopram 10mg abgesetzt was ich aufgrund von Angst und...
1769
30
Hallo alle miteinander, ich habe hier mal eine Frage zu Depressionen und Auswirkungen auf der körperlichen Ebene. Stressbedingt bin ich in einer Erschöpfungsdepression gelandet...
2844
14
Ein herzliches Hallo an Euch. .ich habe bereits mal ein Thema vor einiger Zeit angeschrieben. Dort erzählte ich von starker Angespanntheit, inneren Rucks, vereinzelten...
650
5
Hallo ihr Lieben! Ich mache mich nun seit 3 Wochen verrückt. Angefangen hat alles damit, dass ich Stress hatte und eine sehr ernste Entscheidung für mein weiteres Leben treffen...
7635
22
Hi ihr lieben .....kennt ihr das wenn ihr nur negative Gedanken im Kopf habt ?euch auf wircklich nichts mehr freuen könnt?angst vor dem nächsten tag habt?...
3984
8
Hallo liebes Forum, ich bin Felix, 21 und möchte mal meine Geschichte erzählen was mich momentan bedrückt, oder besser gesagt mit meinen Körper/Psyche nicht stimmt....
2614
10
Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Am ganze Abend ist mein Puls zwischen 130-160, selbst wenn ich völlig ruhig bin und abgelenkt. Ich habe in letzter zeit schon...
4153
16
Hallo ihr lieben sorry für das Thema aber ich habe gerade solche Angst. Im September bekam ich 2 verschiedene Antibiotika vielleicht liegt es daran Seid paar Wochen hab ich...
4179
9
Hey, Ich könnte heulen, da ich immer leistungsunfähiger werde. Ich habe seit über 50 Stunden nicht mehr geschlafen, seit zirka 20 Stunden Bewegungsdrang und innere Unruhe und...
3074
12
Hallo, Heute ist es Mal wieder so weit nach langer langer Zeit das ich nicht schlafen kann weil meine psyche komplett am Rad dreht. Ich liege und möchte schlafen, und dann geht...
2274
13
Guten Morgen, Ich habe aktuell Probleme mit meiner Schilddrüse und gerade total Angst. Angefangen hat es Ende März, ich hatte eine Mandelentzündung und starkes Herzrasen. War...
1473
24
Hallo Ihr Lieben, ich bin 52 Jahre alt und es geht mir seit einigen Wochen extrem schlecht. Ich habe seit vier Jahren Paroxetin genommen, nach Dosisreduzierung von 40 auf 20 mg...
905
33
Hallo erst mal Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet da ich mich so hilflos fühle und mir sooo sehr wünsche wieder normal zu sein.... Zu meiner geschichte bin immer...
2661
4
Guten Morgen, leider musste ich mir ein neuen Account machen, komme in meinen alten nicht mehr rein. Na gut zum Thema wo ich unbedingt eure Erfahrungen brauche, oder etwas...
967
8
Ich habe erst vorgestern einen ähnlichen Thread eröffnet aber mittlerweile ist meine Verzweiflung seit langem sehr groß und ich bräuchte Hilfe bzw evtl etwas Aufmunterung, da...
2853
36
Hallo! Nach langer Zeit der Stille bin ich wieder da. Im Oktober 2023 wurde ich mit dem Rad von einem Auto abgedrängt. Ellenbogen und Rippe gebrochen, Knie prellt. Nach fünf...
382
5
Guten Morgen. Wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin 26, Verheiratet und habe 2 bald 3 kinder. Ich leide unter Panikattacken und habe Angst zu sterben. Bei mir fing es alles an...
1489
6
Hallo zusammen, ich möchte mir einfach mal alles von der Seele schreiben, weil ich das Gefühl habe, mein Körper und mein Kopf spielen gerade komplett verrückt. Vielleicht...
563
7
Hallo Ich liege gerade im Bett und versuche zu schlafen. Dann habe ich auf einmal ein komisches Kribbeln gespürt. Und jetzt plagen mich die Gedanken verrückt zu werden. Dieser...
582
5
Hallo liebes Forum. Ich entschuldige mich schon jetzt für den sehr langen Text! Ich weiß schön langsam nicht mehr was los ist. Ich habe in letzter Zeit schon paar Mal über...
12853
21
Hallo, Kennt jemand Kribbeln im Körper Hab die ganze zeit schon Kribbeln im Körper Oberschenkel. Unterleib und ich Magen und Schultern. Das ist so ein fieses Gefühl ...
8210
7
Huhu Momentan hat es mich mal wieder erwischt echt nervig. Seit Freitag habe ich wieder Kribbeln am körper , irgendwie habe ich ungünstig gesessen habe dann gemerkt das mein...
4171
24
hallo ihr lieben ich hatte schon lange nichts mehr geschrieben mir ging es einigermaßen mit der angst ich habe sie etwas verdrängt was ja nicht so gut ist nun gestern war...
2302
2
Hallo. Seit heute morgen kribbelt es unter meiner Lippe und an der Stirn, ich drehe bald durch, hab Angst ohne Ende
996
4
Hallo, kennt jemand hier starkes Kopfjucken wenn der Körper zur Ruhe kommt und Gänsehaut am ganzen Körper obwohl ich schwitze. Kratze mich dann blutig auch nachts im Schlaf....
6699
12
Hallo zusammen, ich drehe noch durch. Ich hab seit Sonntag so ein blödes Kribbeln überall wechselnd am ganzen Körper. Es kribbelt immer nur kurz.. ca. 1 Sekunde und fühlt...
61362
119
hey leute, ich bin schon seit Kind aus ängstlich und habe mir schon viele krankheiten eingebildet. Früher war es viel schlimmer inzwischen hat es sich gebessert. hatte oft...
15918
16
Hey ich nehme seit 5 Tagen Sertralin und habe so ein komisches körpergefühl, vergleichbar ist es glaube ich mit einem kitzeln oder kribbeln. Nicht auf der Haut sondern wirklich...
306
6
Hallo ich heisse sonja bin 31 Jahre alt,und bin neu hier.Weis solangsam nicht mehr was ich machen soll.Meine ganze Leidensgeschichte fing vo 11 Jahren an ich bekam...
15638
11
Hallo ihr lieben, Ich wieder, ich habe seid wochen ein permanentes kribbeln im ganzen körper, kopf, arme, beine, rücken! Mal mehr mal weniger stark ausgeprägt! Wer kennt das...
10692
7
Hallo liebe Forums-Mitglieder! Ich habe mir hier schon viele Themen bzgl meiner Problematik durchgelesen und mir dadurch etwas Hoffnung machen können, dass bei mir tatsächlich...
5400
14
hallo, Nachdem ich ja neulich wieder geschrieben habe wegen meiner Zahnarztangst geht es grad so weiter... Seit 2 bis 3tagen habe ich ein komisches Gefühl um den Bauch rum und...
9326
9
Hallo zusammen. Ich versuche es kurz zu machen: 43 Jahre, männlich. Seit fast 10 Jahren Krankheitsängste. Besonders schlimm sind die Ängste vor neurologischen Erkrankungen....
6015
6
Hallo Leute, Ich habe seit 2 Tagen Juckreiz am Körper und Kribbeln es juckt ständig an verschiedenen Stellen. Hatte es schon 1x letztes Jahr ist aber wieder verschwunden. Hat...
2462
21
Hallo!… Vllt finde ich ja welche denen es genauso geht wie mir. Ich bin 31 Jahr alt, habe 3 Kinder und arbeite als Intesivkrankenschwester. Vor 2 Monaten fing es an, dass ich...
2174
11
Hallo Ich würde gerne mal wissen ob ihr das auch schon mal hattet, ich leide schon länger unter Panikattacken aber heute war es echt schlimm. Mein Körper sowie gesicht wurde...
1290
8
Hallo Zusammen, ich wende mich an Euch, da ich gerade total verunsichert bin und mich meine Panikattacken wieder übel eingeholt haben. Ich hatte bereits vor Jahren einmal...
132494
29
Hallo ich schon wieder.Ich werde noch wahnsinnig mein Kribbeln am ganzen Körper wird immer schlimmer.Es fühlt sich an wie wenn ganz viele Ameisen am ganzen Körper laufen.Mein...
127544
19