Halloli, ich muss hier einfach mal nachfragen ob das auch einer von Euch...
Hallo, ich wollte nur wissen, ob ihr es für möglich haltet, einen Reizdarm/-magen...
Hallo ihr lieben Versuche mich kurz zu halten. Kennt jemand das ihr denkt ihr habt...
hey also mein Arzt meinte das der BD bei Angstpatienten schwer festzustellen ist da er...
Hallo Zusammen Bei mir fing es an letzten Freitag Abend mit plötzlichem Fieber, ganz...
Hallo, erstmal: ich war ewig nicht hier, weil ich mir tatsächlich länger keine Sorgen...
Hey Leute, nach längerer Zeit muss ich mal wieder mein Herz ausschütten. Ich nehme seit...
Hallo zusammen, seit 6 Monaten habe ich angefangen mein Stuhlverhalten zu beobachten...
hallo ich hab ein problem mit ganz normaler kleidung. am liebsten würde ich nur in...
Hallo zusammen, ich habe heute von meinem Arzt Medikamente gegen meine Panikstörungen...
Hallo zusammen, ich leide seit über 6 Jahren an einer Angststörung (Krankheitsangst)...
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum weil ich eine menge Probleme habe, die viele...
Hallo, meine Esstörung hat angefangen als ich ca. 11 Jahre alt war. Ich wollte abnehmen...
Hallo seit Dienstag dieser Woche habe ich durchgehend eine Körpertemperatur von...
Hallo an alle, mich interessiert wie bei euch ein normaler Tag abläuft? Ich halte es...
Hey Leute. Hab mich ebend grad angemeldet und wollte mich auch direkt mal kurz...
Das ich ein schwieriges Verhältnis zu meiner Mutter habe ist ja mittlerweile...
hi Leute, Wie lange kann man eigentlich seroxat nehmen? Kann man mit seroxat wieder ins...
Hallo miteinander, ich bin männlich und 20 Jahre alt. Vor 4 Monate, hatte ich Schmerzen...
Hi, vielleicht kennt sich jemand aus oder hat Erfahrungen. Ich habe jetzt seit ca. einer...
Hallo Ich habe mich richtig fies erkältet mit Husten, Fieber und Schnupfen und seit dem...
Weiß einer von euch, ob Cipralex im Urin nachweisbar ist bzw. auch angezeigt wird wenn...
Hallo, Ich hab das Problem das ich immer morgens etwas Schaum auf den Urin habe. Es ist...
Liebe alle, ich lese schon länger hier mit und hatte in den vergangenen Jahren immer...
MIr ist die letzten Tage aufgefallen, das mein Urin schäumt. Natürlich habe ich wieder...
Hi, ich mach mir Sorgen, dass ich vielleicht ein Nierenproblem habe, weil ich schon seit...
Ich brauche mal wieder eine kurze Beruhigung. Bei mir wurde sowohl beim Hausarzt als auch...
Hallo ihr lieben, Meine Oma bekam mit 60 Blasenkrebs und hat ihn nicht behandeln...
Hallo, Seit einiger Zeit fällt mir auf das mein Urin stark riecht. Ich rieche eh etwas...
Guten morgen (liebe Sorge) Ich hab heute morgen festgestellt das mein pipi trüb ist....
Hallo zusammen, musste gestern eine Urinprobe abgeben beim Arzt. Er sagte das ich...
Hallo Leute. Hab heute und gestern beobachtet das ich grünlichen Urin habe hab sowas...
Hallo, Ich renne schon wieder wie irre durch das Haus. Und zwar. Ich habe gedacht, bei...
Hallo ihr, seit gestern Abend bin ich wahnsinnig aufgewühlt. Seit ein paar Tage fällt...
Hallo, ich leide unter einer Schlafstörung und Angststörung. Mein Leben fällt...
Hallo Leute bin noch noch unter 30 weiblich, habe jetzt über ein Jahr im Urin Blut einen...
Hallo, Seit 3 Tagen hatte ich Probleme mit dem Harn. Also es hat nicht wirklich weh...
Hallo Liebe Mitglieder, heute war ich (weiblich, 24) bei Urologen wegen meinen Nieren....
Hallo zusammen ich muss mich hier echt ausheulen, hatte vor 2 Tagen Symptome einer...
Hab bemerkt das ich ab und an mal so weiße Flocken im Urin habe.Nicht viele höchstens...