Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Halloli, ich muss hier einfach mal nachfragen ob das auch einer von Euch kennt. Normalerweise hat man ja als Paniker ehrer einen zu hohen Puls. Bei mir auch meist so 75-85...
8305
3
Hallo, ich wollte nur wissen, ob ihr es für möglich haltet, einen Reizdarm/-magen auch mit normalem Stuhlgang zu haben. Mein größtes Problem ist dieser fürchterliche...
4984
2
Hallo ihr lieben Versuche mich kurz zu halten. Kennt jemand das ihr denkt ihr habt Herzrasen aber dabei ist der Puls normal? Man fühlt sich von innen her komisch als ob man...
6432
14
hey also mein Arzt meinte das der BD bei Angstpatienten schwer festzustellen ist da er immer a bissi höher ist! Vorhin lag ich im Bett und war wirklich tiefenenstpannt keine...
2461
9
Hallo Zusammen Bei mir fing es an letzten Freitag Abend mit plötzlichem Fieber, ganz leichten Schmerzen in den Beinen, Krankheitsgefüh, Herzrasenl und Hitze. War beim Arzt der...
2307
13
Hallo, erstmal: ich war ewig nicht hier, weil ich mir tatsächlich länger keine Sorgen gemacht habe. Hier geht es mir um meinen recht neuen Gewichtsverlust. Ich war schon...
1683
5
Hallo zusammen, seit 6 Monaten habe ich angefangen mein Stuhlverhalten zu beobachten (Unter anderem auch weil ich Hypochondrisch veranlagt bin und auch bei einem Psychologen in...
1978
5
hallo ich hab ein problem mit ganz normaler kleidung. am liebsten würde ich nur in weiten jogginghosen rumlaufen. kennt das auch jemand? ich kenn da nämlich keinen menschen....
29517
43
Hallo zusammen, ich habe heute von meinem Arzt Medikamente gegen meine Panikstörungen verschrieben bekommen, weil ich das Gefühl hatte, meine Ängste selbst nicht mehr in den...
5098
19
Hallo zusammen, ich leide seit über 6 Jahren an einer Angststörung (Krankheitsangst) und habe auch schon einige Therapien hinter mir. Zu meine täglichen Symptomen gehören...
1676
12
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum weil ich eine menge Probleme habe, die viele nicht nachvollziehen können, deshalb versuche ich hier Leute zu finden die dies eventuell...
1193
2
Hallo, meine Esstörung hat angefangen als ich ca. 11 Jahre alt war. Ich wollte abnehmen und bin so in die Bulemie gerutscht. Meine Eltern haben das nicht so gemerkt. Sie hatten...
2929
25
Hallo seit Dienstag dieser Woche habe ich durchgehend eine Körpertemperatur von 36,8-37,2 (Im Mund gemessen), normalerweise ist meine Temperatur eher in dem Bereich 36-36,6 (Die...
1666
10
Hallo an alle, mich interessiert wie bei euch ein normaler Tag abläuft? Ich halte es kurz und bin gespannt, ob es euch auch so ergeht. Stehe auf, gehe ins Bad und wenn der...
1342
5
Hey Leute. Hab mich ebend grad angemeldet und wollte mich auch direkt mal kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem Norden und bin eigentlich ein ganz normaler,...
1242
3
Das ich ein schwieriges Verhältnis zu meiner Mutter habe ist ja mittlerweile bekannt,aber das was sie heute wieder zu mir gesagt hat,schlägt dem Faß den Boden aus. Ich muß...
1993
13
hi Leute, Wie lange kann man eigentlich seroxat nehmen? Kann man mit seroxat wieder ins "Leben" zurück? Ich bin zur Zeit aus dem Rennen genommen, aber diese Isolierung tut mir...
1457
4
Hallo miteinander, ich bin männlich und 20 Jahre alt. Vor 4 Monate, hatte ich Schmerzen in der Harnröhre, worauf ich zum Arzt ging. Der Urintest war in Ordnung. Die Schmerzen...
24500
72
Hi, vielleicht kennt sich jemand aus oder hat Erfahrungen. Ich habe jetzt seit ca. einer Woche Bläschen im Urin. Nicht jedes mal wenn ich auf die Toilette muss, aber so 2-3 mal...
17043
7
Hallo Ich habe mich richtig fies erkältet mit Husten, Fieber und Schnupfen und seit dem ist wieder Schaum Urin. Als ich wieder mal erkältet war mit Fieber hatte ich das schon...
15842
18
Weiß einer von euch, ob Cipralex im Urin nachweisbar ist bzw. auch angezeigt wird wenn ein Dro. durchgeführt wird?? Nehme bald einen neuen Job an wo ein Dro. per Urin abgabe...
14514
7
Liebe alle, ich lese schon länger hier mit und hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit starker Krankheitsangst zu kämpfen (Muskelzucken, geschwollene Lymphknoten,...
5690
5
MIr ist die letzten Tage aufgefallen, das mein Urin schäumt. Natürlich habe ich wieder gegoogelt. Gab neben Niereninsuffizienz und Krebs aber auch ganz brauchbare Ergebnisse,...
5380
9
Hallo, Ich hab das Problem das ich immer morgens etwas Schaum auf den Urin habe. Es ist meistens nur morgens und fast jeden Tag. Im laufe des Tages wenn ich mehr trinke...
5350
11
Hi, ich mach mir Sorgen, dass ich vielleicht ein Nierenproblem habe, weil ich schon seit einigen Jahren rückenschmerzen da unten habe. Ich war auch bei meinem Hausarzt, der...
4025
12
Ich brauche mal wieder eine kurze Beruhigung. Bei mir wurde sowohl beim Hausarzt als auch beim Frauenarzt geringe Mengen von Eiweiß im Urin festgestellt. Beide Ärzte haben...
3145
18
Hallo, Seit einiger Zeit fällt mir auf das mein Urin stark riecht. Ich rieche eh etwas komisch weil ich eine Spätfolge von Corona habe,aber es riecht sehr penetrant. Jetzt habe...
2771
10
Hallo ihr lieben, Meine Oma bekam mit 60 Blasenkrebs und hat ihn nicht behandeln lassen. 3 Jahre später dann wurde die Blase raus gemacht und sie verstarb dann ein paar Monate...
2722
8
Guten morgen (liebe Sorge) Ich hab heute morgen festgestellt das mein pipi trüb ist. Hab im Internet gelesen, das wenn das pipi trüb ist es auf Nierenschäden hinweisen kann....
2206
6
Hallo zusammen, musste gestern eine Urinprobe abgeben beim Arzt. Er sagte das ich leichte Entzündungswerte im Urin habe. Ich soll in einer Woche nochmal Urin abgeben. Er hat...
1961
3
Hallo Leute. Hab heute und gestern beobachtet das ich grünlichen Urin habe hab sowas noch nie vorher gesehen habt ihr eine Idee was das sein könnte ? Danke im Voraus
1731
6
Hallo ihr, seit gestern Abend bin ich wahnsinnig aufgewühlt. Seit ein paar Tage fällt mir so ein Film auf meinem Urin auf…. Irgendwie sieht er auch ein bisschen trübe...
1169
2
Hallo, ich leide unter einer Schlafstörung und Angststörung. Mein Leben fällt außerdem bisschen auseinander aber gut. Jetzt habe ich bemerkt, seit dem meine Ängste schlimmer...
866
6
Hallo, Ich renne schon wieder wie irre durch das Haus. Und zwar. Ich habe gedacht, bei mir im urin etwas gesehen zu haben, was nicht da war. Nun ist mir aber etwas anderes...
800
15
Hallo Leute bin noch noch unter 30 weiblich, habe jetzt über ein Jahr im Urin Blut einen Wert von 50. Hatte jemand das von euch auch ?
734
7
Hallo, Seit 3 Tagen hatte ich Probleme mit dem Harn. Also es hat nicht wirklich weh getan oder gebrannt, war eher so ein Druck Gefühl. Weh getan hat nix. Gestern sind dann...
243
7
Hallo Liebe Mitglieder, heute war ich (weiblich, 24) bei Urologen wegen meinen Nieren. Dort wurde ein Ultraschall gemacht - alles okay. Ein Urintest wurde gemacht. Da hat man...
10168
6
Hab bemerkt das ich ab und an mal so weiße Flocken im Urin habe.Nicht viele höchstens mal so zwei bis drei .So ist mein Urin immer hell also nie dunkel.Wisst ihr was das sein...
9131
7
Hallo zusammen ich muss mich hier echt ausheulen, hatte vor 2 Tagen Symptome einer Blasenentzündung (das fiese Ziehen beim Wasserlassen...), hab dann viel Bärentraubentee...
9060
19
Hallo, Suche jemanden, der mich mit seinen Erfahrungen beruhigen kann. Habe seit gut einer Woche ständig Harndrang, dachte, ich hätte mir die Blase erkältet, bin ja auch...
8190
21