Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Gibt es im Raum Ulm eine Selbsthilfegruppe? Bitte melden,danke LG Stefan
3357
3
Hallo ihr Lieben (: Ich heiße Maria, bin 19, fast 20 Jahre alt und habe eine soziale Angst, die sich bei mir durch Zittern während dem Essen äußert. Sehr gerne würde ich...
4872
12
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe bzw. Austausch mit Betroffenen im Raum Gießen/Marburg/Fulda. Wohne im Vogelsbergkreis. Danke schonmal für eure...
3022
7
Hallo an alle paniker...ich bin jungebliebene 43 jahre..bin weiblich...ich habe seit 3 jahren panikattacken und phobischen schwankschwindel...wobei mein hauptproblem beim auto...
2268
8
Hallo,ich bin männlich,37J.fühle mich sehr einsam.Durch meine Ängste und Depression bin ich eingeschränkt und kann mit gesunden Leuten nicht mithalten.Deshalb suche ich...
1467
2
Bin 22 und wohne in Illertissen aber irgendwie stoße ich im i-net immer nur auf Menschen die ewig weit weg von mir wohnen, gibts denn in Ulm und Umgebung keine einsamen Menschen...
1628
3
Hi zusammen, ich 38m, ohne Beziehung, suche neue Bekanntschaften bzw. Freundschaften. Ich bin schon sehr oft einsam und immer wenn die Wochenenden kommen, kriege ich immer...
758
3
Hallo Leute, nervt es euch auch alleine zu sein oder nur wenig Leute zu kennen ? Mich jedenfalls enorm Suche daher Leute aus dem Raum Ulm oder Aalen (wenn ihr wundert...
1766
14
Hallo allerseits, mich würde interessieren ob es hier in Magdeburg oder Umgebung eine Selbsthilfegruppe gibt oder es Leute gibt die eine Gründen möchten. Ich hab oftmals...
8764
19
Hallo, wer hat Lust, in/in der Nähe von Stuttgart eine Art Selbsthilfegruppe aufzumachen/beizutreten? Ich stelle mir die Sache so vor, dass man sich trifft und gegenseitig...
2996
2
Hallo, ich wollte mal fragen ob es im raum Dortmund eine Selbsthilfegruppe für Panik und Angst gibt! Habe glaube ich eine generalisierte Angststörung. LG LadyDAna
2915
5
Hallo zusammen, falls jemand Interesse an einer Selbsthilfegruppe, mit dem Thema Depressionen und Ängste, im Raum Witten hat, schreibt mir gerne eine PN.
958
7
Hallo Zusammen. Bin noch ganz neu in dem Forum hier. Würde gerne schonmal vorarbeit machen, um eine Selsthilfegruppe im Raum Mönchengladbach auf die Beine zu stellen. Thema...
4956
15
Hallo zusammen, habe heute dieses Forum durch ein Zufall entdeckt und hoffe hier kann mir der ein oder andere helfen. Ich habe seit ca. 1 Jahr und 3 Monate die Emetophobie...
2872
4
Liebe RDSler, in und um München herum - es ist soweit! Ein Raum ist organisiert, ein Termin ist festgelegt und Ihr braucht nur noch kommen. Schön wäre, wenn Ihr mir...
1864
2
Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe für Menschen, die Angst haben, vor Gruppen zu sprechen habe ich im Kölner Raum leider nichts gefunden. Falls da...
927
2
Hallo, ich würde gerne eine Gruppe gründen, um sich gegenseitig zu unterstützen, sich auszutauschen und für gemeinsame Unternehmungen. Wer Interesse hat, darf sich gerne per...
3532
11
Hallo ihr Lieben, ich habe Agoraphobie mit Panikstörung und Soziale Phobie. Da nur noch sehr wenige soziale Kontakte bestehen aufgrund meiner Ängste, möchte ich endlich aus der...
3491
12
Hallo suche eine Selbsthilfegruppe in hamburg. Freu mich auf Rückmeldungen. Gruss X.
4928
34
Hallo, wer hat Lust sich einmal die Woche zu treffen, um sich auszutauschen und zu unterstützen. Im Raum Gilching, Germering Puchheim, München-Neuaubing? Viele Grüße Nancy ...
3509
12
Hallo, ich suche Betroffene aus dem Rheinisch-Bergischen-Kreis, die zusammen mit mir eine Selbsthilfegruppe gründen würden, oder sich dem anschließen würden. Ich habe selber...
1308
2
Hallo an alle, ich bin jetzt auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Lust haben sich auszutauschen per Mail oder auch gerne bei Treffen. Frauen im Alter von 20 bis 40 im Raum...
9349
38
Hallo zusammen! Erstmal, vielen Dank an alle die fleißige Forumnutzer da draussen, die uns Beobachter schon öftersmal durch Eure Beiträge geholfen haben ohne es zu...
1720
4
Hallo, ich suche nach einer Selbsthilfegruppe oder auch nach einzelnen Betroffenen aus dem Raum Fulda/Gießen. Ich selber wohne in Alsfeld, wo leider keinerlei Möglichkeiten...
3095
10
ich suche eine Selbsthilfegruppe in dresden oder radebeul die sich mit Angst beschäftigt.....weiß jemand zufällig eine und wo? lg
5569
2
Hallo! Wer hätte es gedacht, ja, auch ich leide unter starker Redeangst, wenn ich weiß, dass ich nun LÄNGER sprechen muss, z.B. bei einem Referat oder beim Vorlesen von einem...
4349
11
Hallo, bin ganz neu hier und suche Leute um die Mitte 40 - 50, die ebenso wie ich in irgendeiner Form psychisch erkrankt sind bzw. eine Angststörung haben. Ich selber leide an...
1722
5
Hallo zusammen, ich bin weiblich, 24 Jahre und komme aus Ludwigsburg. Ich leide seit 8 Monaten an einer Angststörung in Form einer Hypochondrie mit vielen verschiedenen...
4884
12
Hallo, ich bin neu im Forum. Ich glaube ich leide unter Panikattacken und wollte dazu vorab mit einem Psychologen in meiner Nähe Kontakt aufnehmen, um dann ggf. weitere...
2017
2
Es dauert noch ein paar Jahre bis ich wieder mein Schneckenhaus verlassen kann. Aber die Zeit wird so denk ich schon noch kommen. Suche neue Leute aus Raum stuttgart. Bin 34...
1900
7
Huhu ich komme aus der nähe von Heidelberg , findet sich da jemand?
1366
8
Hallo! Ich, 34 Jahre alt, suche Freundschaften im Raum Ratzeburg/ Mölln. Hat hier jemand Lust auf lange Spaziergänge, Radtouren? Videoabende mache ich auch gerne, bin...
1078
2
Hallo zusammen! Ich suche nette e-mail Kontakte im Berliner Raum, vielleicht auch mit Menschen die wie ich an sozialer Phobie und verschiedenen anderen Ängsten leiden. Erst...
2235
10
Hallo ! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar "einsame Herzen" aus dem Raum Heidelberg finden würden, um sich ein wenig auszutauschen. Suche hier keinen...
2191
4
Wie der Titel schon sagt, brauche dringend Menschen zum reden und vor allem Freunde. Online-Bekanntschaften sind nicht so viel Wert wie Reale! Einfach melden gruß
2122
6
Hallo Halli ! Also ich leide unter Agoraphobie / Angst und Panikattacken. Bin flott und schnell bis jetzt 45 Jahre alt geworden ! lach ! Bohhh wie die Zeit vergeht ! Hier etwas...
1626
3
Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand einen Tip, wo man im Raum Stuttgart/ Rems-Murr/ Esslingen einen Arzt finden kann, der wirklich ganzheitlich auf das Thema Psyche/...
1114
16
Hallo zusammen, ich suche nette Leute aus dem Raum Freiburg und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen oder einfach nur zum reden. Gerne auch erstmal nur zum Email Austausch....
3035
12
Hallo ich leide jetzt auch schon seit ca. 6 Jahren an einem Reizmagen und Reizdarm ich habe täglich extreme schmerzen.. die auch nie wirklich verschwinden, gefolgt von durchfall,...
2918
5
Ich w 27 leide seit einigen Jahren unter einer Sozialen Phobie, Depressionen, suche Leute mit denen ich mich austauschen und auch treffen kann. Zu meinen Hobbys: Kunst,...
2019
4