Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi Leute, Ich habe mir heute morgen den Kopf an der Kante einer Schranktür gestoßen. Hatte sofort Schmerzen und eine Beule. Danach ging es mir etwas komisch. Ich habe...
2816
5
Abend Habe heute vor Wut gegen den Staubsauger getreten und nun tut seit ca 7 std mein Fuß weh. Um genau zu sein nur der knochen der überm Fußball rausschaut Mhh also der...
2372
8
Hallo zusammen, Gestern Abend habe ich über meinem Bett das Fenster aufgemacht. Irgendwie musste ich dringend auf Toilette und habe in meinem Eifer vergessen, dass ich das...
7930
9
Hallo, jetzt ist meine Angst doch wieder da. Hab mir grade beim Einsteigen ins Auto den Kopf seitlich gestoßen. Bin an einer roten Ampel schnell ausgestiegen, da meine Kleine...
3158
7
Guten tag und zwar brauche ich eure hilfe. Und ob auch jemand mal sowas wie ich hatte. Ich leide seit 13 jahren an angstzustände und panikattacken aber hatte sie gut in den griff...
1872
23
Als ich heute morgen ineom Auto gestiegen bin und die Autotür schließen wollte kam sie mir schon entgegen und knallte mir gegen den Kopf, bis auf kurz erstmal einen Schmerz hab...
1339
3
Hallo an Alle! Ich weiß nicht, warum ich immer so tollpatschig bin, aber vorhin war ich in der Küche und bücke mich nach vorne bzw. unten, um etwas aufzuheben und beim...
693
4
Toll habe mich am Kühlschrankgriff gestossen am Oberkopf,wollte Kühlschrank entleeren. Habe Angst vor Hirnblutung.. was sagt ihr?
57381
303
Hallo zusammen Gestern sind wir in einer neuen wohnung gezogen und dabei habe ich mir gestern abend am hinterkopf oben gestossen an der fensterkante nun habe ich anhgst das ich...
29886
192
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe auf ein offenes Ohr und evtl guten Zuspruch. Dass ich an Hypochondrie leide ist mir bekannt, ich suche aktuell einen Therapieplatz....
3449
4
Hey, Ich mache mir aktuell wieder starke Gedanken. Vorgestern Abend habe ich mich stark an einer Kante an einer Dachschräge in meiner Wohnung gestoßen. Ich hatte in der Küche...
2838
32
Hallo Leute, Nach dem meine Augen sich durch eure Tipps mit Augentropfen erholt haben, ist mir trottel heute die zweite Sache passiert. Ich habe mein Auto geputzt und bin beim...
809
15
Hallo, hab mich gestern bei einer Veranstaltung gebückt weil ich meine Tasche aufheben musste dabei stand jemand seitlich neben mir und bin rechts seitlich mit den Kopf gegen...
761
14
Guten Abend, Also: Gestern war ich mit meinem Sohn Eislaufen, war jetzt länger nicht und Körper-Klaus der ich bin, bin ich blöd nach hinten gestürzt, übers Eis geschlittert...
368
3
hilfe..... was hab ich denn nu schon wieder...ich dreh grad voll am rad.. hab grad bei mir bemerkt das mein brustkorb,also da ist eine beule...nicht groß aber wenn ich drauf...
9558
22
Hallo! Kennt das vielleicht jemand. Ich hatte starke Schmerzen beim Schlucken, eine Mandelentzündung vielleicht. Ging aber akut nur 3 Tage. Jetzt ist es als wenn die Entzündung...
9114
3
Hallo ihr Lieben ! Lange habe ich keinen Beitrag mehr geschrieben, weil's mir so weit ganz gut ging. Jetzt habe ich eine Frage an euch, weil ich mal wieder was entdeckt habe Seit...
5628
3
Mein Mann massierte mich eben und sagte panisch,Schatz was hast du denn da.da hockt oben im Nacken. Eine dicke Beule raus die nicht weh tut,es sich so anfühlt als würde um ein...
2803
23
Hallo, schon eine gewisse Zeit (glaube ich), habe ich eine kleine Beule/Erhebung knapp über meinem Bauchnabel, eher auf der rechten Seite. Wenn ich drüber fasse im Sitzen,...
1302
18
Hi. Zusammen, ich wollte mal was nachfragen. Ich hab seit Donnerstag eine kleine Beule am Hinterkopf so 1 cm vom Ohr entfernt. Sie tut auch etwas weh und zieht bis in den...
556
3
Habe mich heute beim Einsteigen ins Auto am seitlichen Kopf gestossen. Habe Angst dass ich jetzt eine Hirnblutung bekomme. Habe etwas Kopfschmerzen. Soll ich ins Krankenhaus
59414
123
Hallo, Ich war gestern zu doof/faul und bin beim Versuch, unter einer massiven Eisenstange durchzukrabbeln mit ordentlich Schwung mit dem Kopf gegen die Eisenstange geknallt. Es...
24022
6
Hallo an alle Ich habe mir gestern gegen Mittag den Kopf an einer offenen Schranktür gestossen. Das war als ich mich aufgerichtet hatte. Ich Depp hatte vergessen, dass der...
17518
53
Guten Morgen in die Runde, ich hatte eigentlich eine tolle Woche: nachdem die Psychologin meinte dass ich mir täglich eine Checkliste machen soll mit allen Punkten die ich...
1660
5
Hallo zusammen Ich habe mir heute Mittag meine Stirn ziemlich blöd am Griff vom Küchenschrank angestossen. Das tat ziemlich weh und ich habe es dann gekühlt. Mir ist nicht...
1215
7
Hallo ihr Lieben, ich Dussel habe mich vor einer halben Stunde am Waschbecken gestoßen. War im Stress, habe etwas aus dem Waschbeckenunterschrank geholt, mich wahrscheinlich zu...
517
18
Guten morgen Ich habe meinen Unterarm ganz heftig an einer Metall Stange gestoßen. Diese Metall Stange lag auf dem Tisch und ich wollte was vom Boden aufheben. Ich bin dann...
355
3
Hallo ihr Lieben. Ich musste für ein paar Tage Clexane spritzen und an einer Stelle wurde es nach dem spritzen direkt blau, nach ein paar Tagen sogar schwarz. Großer...
28476
11
Hallo ihr Lieben, Ich hab grad ne Riesen Angst. Ich bin mir durch die Haare gefahren und habe an meinem Oberkopf eine harte Erhebung gespürt.. wie eine Beule nur ne leichte...
24602
5
Habe gestern 2 Stunden Umzug hinter mir. Gestern Abend habe ich dann eine Beule / Verhärtung am rechten Bein neben dem Schienbeinknochen entdeckt. Jetzt habe ich Angst; dass es...
18776
69
muss wieder mal jammern, mensch meier,das nimmt aber auch kein ende bei mir. hatte ja schonmal gepostet hier. nun.habe 3 wochen extremste schuppenflechte hinter mir,cortison...
8891
3
Hey ich hätte eine frage, vielleicht kennt das jemand?! Also ich hab so eine art beule hinterm Ohr, ich habs schon ziemlich lange ich denke das ist einfach schon ein teil von...
4232
2
Hallo, Sehr lange ging es mir super. Gestern Abend saß ich auf dem Sofa und fuhr mir durch meine Haare und da entdeckte ich wie eine Art „Beule“ auf der rechten Seite meines...
4142
6
Hallo Seid gestern( hab es da zumindest entdeckt ) hab ich eine dicke beule an der linken Po Innenseite recht weit unten.... Es tut nur weh beim sitzen oder wenn man drauf...
3683
20
Hallo Leute Mir ist heute aufgefallen, dass ich rechts neben dem Brustbein eine erhabene Stelle habe. Es fühlt sich an, als würde die zweite oder dritte Rippe ein wenig mehr...
3167
8
Moin, Ich klopfe ja häufiger die Brust, wenn ich Angst oder Panik habe. Jetzt fühlte ich vorhin einen Schmerz und habe eine Beule mit Rötung dort. Und schwupp , ist die...
1938
2
o gott nun bin ich heute wegen dieser beule doch wieder zum doc gerannt,habe höllische schmerzen immer noch in der wade,hochziehend bis ins kniegelenk,,,, die hab ich jetzt...
1785
2
Ich habe heute entdeckt das ich so eine komische Beule am Körper habe. Ich dachte steche ich mal rein aber sie ist ganz wabbelig , dort waren mal schwangerschaftsstreifen. Ich...
1260
10
Hallo, hat jemand eine Idee, was das am Hals für eine Beule sein könnte? Bewegt sich beim schlucken mit auf und ab. Schilddrüse wurde vor ein paar Jahren entfernt.
1005
4
Hallo zusammen Ich habe mir vor zwei Tagen sehr doll die linke Schläfe gestoßen. Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, ich muss total in Gedanken gewesen sein, jedenfalls...
3261
3