Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Hat augenmigräne eigentlich mit Migräne auch was zu tun? Weil ich habe gerade etwas Angst. Ich saß vom Fernseher und aus dem Nichts habe ich auf dem linken Auge eine...
840
9
Hallo ihr, ich habe da ein großes Problem und zwar leide ich seit ca. 2 Jahren an Augenmigräne, diese wird bei mir durch streß ausgelöst, soweit so gut... Nun ist es...
9385
11
Hey Ich bin 16 Jahre alt und leide seit ca 4-5 Jahren unter Mouches volantes / glaskörpertrübung. Hatte damals deswegen kranke angstzustände bekommen und es hatte mich so...
5426
16
In seltenen Momenten habe ich manchmal eine einseitige Augenmigräne. Allerdings hatte ich jetzt die Situation, dass bereits nach nur einer Woche erneut so eine Augenmigräne im...
3598
8
Hallo, im Moment habe ich alle paar Tage ein Flimmerskotom. Gestern Nacht hörte es nach etwa 45 Minuten auf und fing direkt auf der anderen Seite wieder an. Wieder 45 Minuten....
1906
5
hat hier jemand ein Flimmerskotum, welches so ca. 30 Minuten oder länger andauert? Oder Augenmigräne? Liebe Grüße!
14669
18
Hallo alle zusammen, seit langer Zeit bin ich auch wieder hier.... Kennt jemand von euch Augenmigräne? Letzten Sonntag hatte ich auf dem rechten auge ein flimmern am...
8879
26
Kennt wer von Euch Augenmigräne oder hat das wer von Euch? LG Brigitte
8723
15
Hallo zusammen Ich bin neu hier und auch die Angststörung ist noch relativ neu für mich. Seit der Geburt meiner Tochter vor knapp 3 Jahren leide ich an Ängsten. Vor...
3810
9
Hallo an alle Leidensgenossen! Es gibt einige Threads zu diesem Thema. Allerdings schon etwas älter. Ich wollte mal fragen, ob jemand mit Augenmigräne/Flimmerskotom eine...
1779
17
Hallo liebes Psychic-Forum! Mich plagt jetzt seit ungefähr zwei Wochen ein beunruhigendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Sonntags vor zwei Wochen bin ich...
7650
23
Hallo ihr Lieben, Ich bin bei hier und habe lieber Weise schon bei einem ähnlichen Post Hilfe bekommen. Da hieß es, dass es wegen meiner Angststörung zu den Symptomen kommen...
40301
504
Hallo, ich war 23 Jahre mit meinem Lebensgefährten zusammen und glücklich. Jetzt hat er sich in eine Kollegin verliebt und sich ganz plötzlich von mir getrennt. Ich weiß nicht...
7743
77
Hallo ihr lieben, ich hoffe mal auf eine wenig Beruhigung und Resonanz von euch. Also, erstmal. Ich hab schon einige verschiedene Symptome hinter mir und auch Ängste. Das...
4804
9
Hallo ihr Lieben Gerad hat es mich wieder kalt erwischt Dass ich oft Tage habe, an denen ich zu nichts Lust hab und mich am Liebsten nur verkriechen will, das kenn ich nun...
3155
11
Kennt ihr das, wenn man sich plötzlich einfach total einsam fühlt? Ich bin gerade plötzlich total einsam. Aber nicht auf so eine Art, dass ich jetzt sofort jemanden brauche,...
3049
38
Hallo zusammen, Seit 5 Tagen habe ich null Appetit, bekomme nichts runter. Wirklich nichts. Da ich unter Hypochondrie leide, male ich mir natürlich direkt wieder das schlimmste...
2879
7
Hallo Ich habe heute zwei Mal plötzliche Gedankenfetzen erlebt. Es waren irgendwelche Situationen, keine Ahnung ob ich die mal erlebt habe. Die dauerten vielleicht eine...
2472
8
Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das Thema richtig eingeordnet. War schon eine Weile nicht mehr hier online weil ich versuche meine Ängste in den Griff zu bekommen. Nun ist...
2364
18
Hallo, ich würde gerne eure Meinung dazu hören.. Ich (21) und mein Freund (26) waren 2,5 Jahre zusammen, vor 3 Tagen hat er sich völlig unerwartet von mir getrennt. Unsere...
1659
5
Hey Leute Ich war gerade Spazieren (15 min. täglich, Aufgabe von meiner Therapeutin). Da hatte ich schon Beklemmungen, Verstopfte Nase etc. - eigentlich wie immer wenn ich...
1494
22
Hallo an alle, ich bin total verzweifelt, ich war heute in der Schule (Umschulung) mir ging´s eigentlich schon länger ganz gut, kaum Panikattacken. Heute saß ich also in der...
1490
3
Hallo, ich habe nun schon seit ca. 4 Jahren mit dem Problem Angst- und Panikattaken zu tun. Eigentlich tritt meine Angst in letzter Zeit immer nur in bestimmten Situationen...
1473
6
Hallo Leute, letzte Woche bekam ich plötzliche Heiserkeit die nun jetzt schon eine Woche anhält. Eine Erkältung hatte ich nicht. Hat vielleicht jemand damit auch zu tun...
1431
4
hallo, habe seit ca 3 monaten plötzliche atemnot (hektisches atmen) ... es kommt zu verschiedenen zeiten ich verspüre plötzlich kein herzschlag mehr und mir wird...
1354
2
Hallo,Erstmal zu mir. Mein Name ist Angi ich bin 26 und Altenpflegerin. Meine Angst hat vor ca 1 1/2 Jahren angefangen, in letzter Zeit wird es leider immer häufiger. Aber mal...
1182
5
Hallo Community, Ich habe schon lange nichts mehr hier rein geschrieben, da ich langsam sehr gut mit meiner Angst umgehen konnte. Seit ungefähr 2 Stunden, habe ich plötzlich...
1111
11
Hallo zusammen, ich melde mich heute hier, weil ich schon lange still mitlese und vorgestern ein etwas traumatisches Erlebnis hatte, das mich sehr verängstigt hat. Ich hatte eine...
1093
4
Hi, Ich bin es mal wieder (zweiter Beitrag) und möchte eine Frage an alle stellen, ob euch meine Situation bekannt vorkommt. Kurz zu mir, ich bin Mitte 30, verheiratet und...
804
6
Hallo, Ich habe das jetzt zum 2. oder 3. Mal erlebt (das letzte Mal war vor längerer Zeit) und es ist gerade eben wieder passiert Während ich entspannt im Bett lag, hatte ich...
484
5
Guten Morgen in die Runde, ich habe mich in den letzten Wochen mit dem Thema ‚Angststörung‘ auseinandersetzen müssen. Bei mir fing es vor 5 Wochen plötzlich auf der...
458
2
Hallo .. Ich bin momentan so verzweifelt. Ich bin mit meinem reund jetzt 1 Jahr zusammen, dass ist noch nicht lange, aber er ist wirklich toll wir passen so gut zusammen,...
3157
9
Hallo Ihr Lieben, hoffe es ist noch jemand hier bzw. Wach! Eigentlich geht es mir z.Z. sehr gut. Lange keine PA mehr gehabt. Heute habe ich auf der Arbeit gemerkt das mir...
2867
17
Hallo zusammen. Und dann ist man doch wieder schneller hier als man glaubt ich komme direkt zum Punkt. Vorweg: Im August 21 bekam ich ein MRT Oberbauch wegen anhaltender...
2556
17
Hallo Leute... Heutr Nacht hat urplötzlich mein Bein angegangen zu krampfen inkl fuss. War kein richtiger Muskelkrampf aber so komisch ziehend drückend.. hatte mega panik dann...
2311
3
Hallo liebe Forenmitglieder! Ich habe eine frage an Euch. In letzer Zeit stand ich unter großem Stress und kurz danach ist bei mir so eine Angst vor einer tödlichen Krankheit...
2220
11
Liebe Mitmenschen, ich habe gerade furchtbare Angst weil (und ja ich weiß, das klingt völlig paradox) ich seit zirka einer Stunde so eine unglaubliche Ruhe verspüre, so als sei...
1732
7
Ich habe vor 2 Wochen eine Panikattacke gehabt bei der Arbeit. Plötzlich Herzrasen bis hin zur Todesangst. Bin dann selbst ins Krankenhaus um mich durchchecken zu lassen und es...
1400
3
Hallo, ich habe mich jetzt längere Zeit beobachtet. Ich hab nun bemerkt, das ich aus dem nichts mich benommen fühle und eine Enge in der Brust und im Rücken verspüre. Beine...
1380
8
Hallo zusammen wem ging das genauso? Ich bin heute früh aufgestanden, alles ok. Danach habe ich Yoga gemacht. Mit einer Pause und Abstand dann eine meiner neuen Körper Übungen...
1235
14