Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Foris Ich hab mal meinen Stubenschrank aufgeräumt, und habe etliche gut erhaltene Bücher gefunden, vielleicht hat jemand Interesse und Freude daran. Die eingestellten...
1269
4
Ich hasse es, wenn mein Tag mit Computerproblemen beginnt! Heute wollte ich eine "wichtige" eMail schreiben, mit Sicherheit nicht an meinen Bruder! Leider gab es...
1356
4
Hallo, habe mal wieder aussortiert, und habe kein bock auf eBay. Braucht jemand was, ist natürlich kostenlos und ich übernehme den Versand. LG
4579
29
Hey ihr Lieben! Habe mich grad quer durchs Forum gelesen und muss sagen,mir geht es wirklich genauso wie den meisten hier. Leide seit mehreren Jahren an Paniattacken,welche sich...
3276
7
lange Zeit war Ruh e mit Blutdruck,seit heute früh ist er plötzlich auf 180 /95 .wer weiss Rat ,was der Grud sein kann.Macht mich ziemlich ängstlich .Gestern hatte ich...
5519
26
Hallo da draußen, ich habe hier im Forum schon öfters eine Frage gestellt, die auch von manchen beantwortet wurde und mir geholfen hat. Ich fände es nur schöner einen...
3316
20