Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich starte hier mal ein neues Thema, da ich bei der Suchfunktion nichts dazu gefunden habe. Ich bin auch immer noch ziemlich panisch, vielleicht liegt es auch daran. Ich...
3418
10
Ich nehme seit zwei Monaten Melperon (nur sehr geringe Dosierungen) zum Schlafen und leide, seit ich das Absetzen versuche, unter immenser Schlaflosigkeit. Ich bin jetzt schon...
1373
7
Hallo ihr lieben, Ich nehme 50 mg Sertralin ein und seit einer Woche habe ich noch melperon 25mg dazu bekommen. Leider vertrage ich dieses Medi bisher überhaupt gar nicht. Ich...
17691
15
Hallo allerseits! Das Thema 'Melperon' wurde in diesem Forum wohl schon öfter durchgekaut Mich würde interessieren, ob jemand damit Erfahrung als reines Schlafmittel...
9090
7
Hallo. Ich habe ganz viele Themen hier gelesen aber nichts gefunden was meine Frage betrifft. Nimmt jemand von euch abends Melperon und Morgends oder tagsüber Opipramol? Lg
1206
2
Wer hat Erfahrungen mit Melperon gemacht? Ich habe seit einer Woche nichts mehr genommen, nachdem ich es zwei Monate zum Schlafen (12,5 mg) genommen und runter dosiert hatte, und...
1087
3
Guten Morgen in die Runde, vielen Dank für dieses forum wo ich mich gut aufgehoben fühle. Auch danke für die Dienste, die hier das forum am Laufen halten. Schleiche gerade...
4644
4
Hat jemand erfahrung mit Sertralin und Promethazin nehme jetzt seid 4 wochen diese pillen erst waren es 50mg sertralin hat aber nichts gebracht dann 100mg auch nix gebracht nun...
21421
14
Huhu guten Tag,habe vor zwei Wochen Melperon als Bedarf vom Psychater bekommen.Er meinte ich kann es 3 mal am Tag bei Bedarf einnehmen wenn die Anspannungen und Angst zu schlimm...
3370
7
Hallo zusammen, Ich nehme seit vorgestern abends 25mg Melperon. Es soll den Schlaf verbessern und gegen meine heftige, innere Unruhe helfen. Wer hat Erfahrung mit dem Medikament?...
1837
2
Hallo zusammen,brauche mal Hilfe. Habe bis ich in einem Krankenhaus auf genommen werde Melperon bekommen. Ich vertrage es nicht und nehme es auch nicht. Doch seit Tagen liegt mein...
2171
6