Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich leide seit fast 15 Jahren an einer Sozialphobie und suche jetzt E-mailkontakte zu anderen die davon betroffen sind. Ich würd einfach gerne Erfahrungen austauschen,...
16850
20
Hallo Ihr Lieben Ich bin auf der Suche nach Freunden bzw. Bekannten, die Lust und Laune haben, mich kennen zu lernen. Ich kenne zwar viele Leute aber kaum jemand hat...
11553
162
Hallo. mein name ist vanessa. ich bin 23 und leide seit fast 4 jahren an panikattacken und seit einem jahr ca. an Agoraphobie. Ich suche auf diesem wege ein paar liebe leute mit...
5400
63
Hallo ! Mein Thema ist, dass ich "Freunde" suche. Ich lebe derzeit in Mainz-Kostheim. Und ich würde mich mal gerne mit jemanden am Strand treffen, egal ob männlich...
4301
10
Also ich komme aus der nähe von Bremerhaven, bin 28 Jahre alt und vom Geschlecht her ein Kerl. Was ich suche sind Freunde und falls es sich ergibt, vielleicht eine...
3782
37
Hallo, ich war eine Weile nicht mehr aktiv. Das lag daran, dass ich keine Zeit hatte, und mir ging es auch echt schlecht. Aber egal, der Grund warum ich hier schreibe ist, dass...
3170
25
Hi zusammen Gerade ist mir aufgefallen dass ich keine wirklichen Freunde habe. Wenn mir was auf dem Herzen liegt, kann ich nicht mit meiner Mutter oder Fam drüber reden die...
1981
4
Hi, warum ist das eigentlich so schwer? Ich komme aus der nähe von Limburg (ca. 60 km von Frankfurt entfernd) und suche ein paar nette Menschen mit denen ich was unternehmen...
1779
5
Hi komme aus Lahr Schwarzwald, bin 25 Jahre alt und suche Leute die in der Nähe wohnen um mich etwas aus zu tauschen. Der meine Ängste und Sorgen versteht. Fühle mich ziemlich...
1207
3
Hallo zusammen Meine letzte Panik hat mir vor Augen geführt, dass ich unbedingt Menschen im realen Leben kennen lernen möchte. Denn abgesehen von meinem Freund, habe ich...
14283
4
Hallo ihr Lieben, ich habe heute bei googel einfach mal einsam eingegeben (das entspricht meiner momentanen Gemütsverfassung) und bin hier gelandet. Mit Interesse habe ich im...
1277
4
Du fühlst dich auch einsam ohne wirkliche Freunde? Ich aufjedenfall. Ich habe gerade mal einen Freund. Den ich aber nicht oft sehe. Ich habe die Hoffnung dass sich hier...
1131
2
Hallo zusammen, ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Habe mich nach einer 3 jährigen Beziehung von meinem Lebenspartner getrennt. Ich habe niemanden zum reden oder...
1059
2
Hi, wir wollen an Silvester essen gehen in München - kenne mich aber bezüglich Restaurants dort überhaupt nicht aus, und wollte fragen ob mir von den Münchnern jemand...
6165
38
Ich bin auf der Suche nach Freunden, weil psychisch bin ich ein Wrack und kämpfe gerade ums überleben. Ich zittere 20 Stunden am Tag. Bitte schreibt mir ich fühle mich...
3971
107
Hallo, ich lebe nun seit April in Hannover,hab leider noch keine neuen Bekanntschaften knüpfen können. Ich bin 23 jahre alt,Familie und alte Freunde leben leider in meiner...
1752
4
hallo ich leb alleine mit zwei katzen bin 38 und komm aus dortmund und bin ein portugiese. ich bin sehr einsam hab kaum freunde man kann auch sagen das ich eingendlich nur...
1207
4
Hallo, Suche auf diesem Wege Leute, die auch Agoraphobie haben, zwecks persönlichem Austausch, evt. auch per Tel. Wohne im südwestdeutschen Raum. Alter, Geschlecht usw....
1135
4
VIELLEICHT TRINKEN WIR NUR EINEN KAFFEE vielleicht ist es aber auch der Beginn einer sehr schönen Zeit.
865
10
Hallo, ich bin Carina 26 Jahre alt . Und suche dringend gute Freunde in solingen oder in der Umgebung . Fühle mich im Moment sehr einsam. Ich merke einfach das ich so gut wie...
2030
4
Hi, bin neu hier, 39 Jahre alt. War 15 Jahre in einer Beziehung und wohne nun in Wien. Habe hier keine Freunde. Suche einfach Zweisamkeit, Zärtlichkeit und Zuneigung. Vielleicht...
1829
28
Hallo, ich bin 29 und lebe in Berlin. Meine Einsamkeit hat sich von Jahr zu Jahr gesteigert und ist zur Zeit unerträglich geworden. Bisher habe ich selbst probiert mein...
941
3
Hallo liebe Mitmenschen. Ich suche hier nach Gleichgesinnten egal ob Männlich oder Weiblich in der umliegenden Region. Ich habe schon etliche Dating/Buddyapps ausprobiert und...
468
2
Hallo, ich bin weiblich und 21 Jahre jung (achte auf mein Äußeres) Ich bin zufällig auf dieser Seite gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Ich bin sehr einsam, kann aber...
5746
22
Hallo zusammen, würde mich freuen, wenn hier jemand ungefähr in meinem Alter, 50 Jahre jung, auch auf der Suche nach einer guten Freundschaft ist. Habe meine sogenannten...
3614
14
Hallo Ich sehne mich nach neuen Freunden, mit denen man man reden quatschen und einfach nur um füreinander da zu sein. Ich bin 20 Jahre alt, es wäre schön wenn ihr so im...
2276
8
Hallo meine lieben! Wie der Titel es schon sagt!, Ich suche Freunde/innen für meine Mama. Sie hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt und hat leider keine richtigen...
1539
6
Autor: Christian (---.dip.t-dialin.net) Datum: 14.07.02 21:50 Hallo die e-mail, die ich hier schreibe ist mir sehr sehr wichtig und ich hoffe, dass jemand antwortet. Das...
1682
6
Hallo erstmal, bin 19 Jahre und leide unter sozialer Phobie seit vielen Jahren. Suche Gleichgesinnte zum Austausch.
2867
21
Hey erstmal zu meiner Person.. ich bin 17 Jahre alt ,weiblich ,und gehe noch zu Schule. Wenn ich nach hause komme ,sitze ich fast den ganzen tag nur vorm pc und vergeude meine...
1996
12
ein herzliches Hallo an alle, gerade habe ich mich angemeldet und hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen. Seit kurzem bin ich arbeitslos und habe mich zunächst sogar darüber...
7281
60
Hallo , Ich komme aus Marokko, bin verheiratet und habe 3 kinder. Ich habe viele freunde gehabt irgendwie bin ich an dem punkt gekommen, da wo ich merkte dass es keine richtigen...
1089
2
Hallo ihr Angsthasen, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Hamburg Süd. Seit Jahren habe ich keinen einzigen Freund, weil ich mich abschotte. Viele gehen in die Disco ich würde...
1629
2
hallo ich fühle mich sehr einsam durch meine angst. vor zwei wochen war ich in duisburg-wedau in der klinik. was mir gut getan hat ich konnte mit menschen über meine angst...
4387
17
Hey ich bin 15 Jahre alt und eigentlich sehr aufgeschlossen und extrovertiert. Nichts desto trotz finde ich keine richtigen Freunde. Als ich aufs Gymnasium wechselte hatte ich...
4790
2
Also ich bin vor ein paar Wochen die Treppe runtergefallen,habe mich danach wegen der Schmerzen von einem Freund ins Krankenhaus fahren lassen! Dort Röntgen, Verband, nach 2-3...
4522
26
Vor 7 Jahren bin ich erst Zwangserkrankt(Kontrollzwang) wurde depressiv,Angst und panikattaken, bekam anpassungsstörungen, Persönlichkeitsstörung , soziale Phobie und die...
2904
6
Hallo Leute, ich habe nur wenig Freunde in meinem Umfeld, wie ist das bei euch? Könnt ihr auf eure Freunde 100% ig zählen? Fühle mich sehr oft einsam, weil auch kaum jemand...
1813
7
Hallo, ich kann keine Freunde finden. Meistens wollen die Leute dann mehr, aber ich möchte nichts sexuelles. Bin da mehr A-Sexuell orientiert. Und wenn ich dann Leute...
1662
3
Hallo, Ich bin schon eigentlich fast mein ganzes Leben alleine ab und an mal eine Freundin aber meist stellte sich heraus nach ner weile das es gar keine richtige freundin ist...
3599
17