Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi Nehme seit 1 Monat Escitalopram 10mg morgens und leide immer noch an Übelkeit, Durchfall, extremer innerlicher Unruhe und Anspannung. Wielang bzw. Welche Nebenwirkungen...
11893
3
Hallo an alle, ich nehme zur zeit 7mg Cipralex und schleiche es wegen job sehr langsam ein.Wollte jetzt mal fragen wer von euch auch mit den zähnen dadurch knirscht und müde...
22241
30
Hallo meine Lieben, meine Freundin nimmt nun seit Anfang der Woche Cipralex 5mg täglich. Nächste Woche soll sie auf 10 mg erhöhen. Sie leidet genau wie ich unter...
19743
19
Hey Leute, hätte ne Frage. Ich musste vor 3 Wochen wieder mit Cipralex anfangen, da ich wieder in meine Angstspirale reingerutscht bin, nach langem Ausschleichen. Also eine Woche...
1956
7
Habe am Freitag Cipralex v 10mg auf 15 mg erhoeht. Habe wieder die NW,ist das normal? Hatte das jemand auch?
217502
1884
Hallo, nachdem ich mich am Anfang sehr skeptisch war, ob ich Cipralex nehmen soll, habe ich auf Anraten vom Psychiater vor 3 Tagen damit begonnen (5mg). Der Grund dafür ist...
5296
32
Hallo habe heute das hier gelesen - Da gibt es wohl Nebenwirkungen am Herz. Könnt ihr dazu was sagen?
3967
4
Hallo zusammen, Ich habe von meinem Neurologen wegen einer Angst und Panikstörung Cipralex 10mg verschrieben bekommen. Fange nun mit 5mg ( halbe Tablette). Bereits am ersten...
2843
2
Hallo, ich weiß nicht weiter. Ich habe vor 11 Tagen mit Cipralex 10mg begonnen. Die Nebenwirkungen klingen nicht ab bzw. sind nicht mal gleichbleibend, sondern werden täglich...
2816
21
Hallo! Ich nehme seit 2 Tagen 5mg Cipralex und denke ernsthaft darüber nach, die Einnahme zu stoppen. Am ersten Tag war ich "bloß" etwas wirr, hatte leichte...
7919
18
hallo ich hab eine enorme angst vor nebenwirkungen , und deswegen hat meine Therapeutin gesagt das ich die nebenwirkungen nicht lesen soll, das hab ich auch gemacht aber trotzden...
2238
4
Hallo, ich nehme jetzt seit 14 Tagen 10mg Cipralex. Ich hab immer noch schlimme innere Unruhe und starke Schlafprobleme. Meist bin ich um 2 oder 3 Uhr Nachts was und kann...
7368
8
Hallo Leute, ich habe bereits einen Thema erstellt in dem es darum geht dass ich unheimliche Angst davor habe eine Psychose zu entwickeln. Was mich darauf bringt ist, dass ich...
28364
87
Hallo , seit ungefähr einem Jahr . ( seitdem ich in der Arbeit durch das Mobbing viel Stress hatte ) Leide ich nachts unter hypnagogen Halluzinationen . Ich höre NUR vor dem...
4372
2
Ein liebes Hallo! Hat vielleicht noch jemand das Phänomen, seinen Puls im Liegen (rechts und links) sehr laut zu hören? Mich stört das so sehr beim einschlafen und auch...
1137
3
Hallo ihr Lieben möchte mich mal vorstellen, bin nun 35 Jahre alt und quäle mich seit knapp sieben Jahren mit diesen dämlichen Ängsten Habe schon zwei Therapien hinter...
34255
498
Hallo liebes Psychic Forum, nachdem ich einige Zeit mitlas habe ich nun selbst ein Anliegen, welches ich gerne schildern würde. Anfang 2012, wurde bei mir eine Panikstörung...
6216
6
Hallo, ich habe jetzt seit Mittwoch morgen durchgehend Panikattacken. Die Panik kommt, wird schlimm und ebbt dann wieder ab, nur um anschließend wieder los zu gehen. Mal ist es...
3414
21
Hallo, seit Jahren leide ich an Stimmenhören (Stimmen befehlen mir zum Beispiel jemanden anzugreifen). Bis vor 2 Wochen war es jetzt mal ein halbes Jahr ruhig. Doch jetzt habe...
2909
4
Wie bekommt das nur ihin, nicht mehr auf jedes kleine bisschen zu achten? ? Wie bekomne ich das karusell gestoppt?
2791
11
Hallo zusammen Ich habe seit längerem ja die starke Angst Schizophrenie oder eine Psychose zu bekommen/zu haben. Ich hab nach langem Kampf die Angst etwas einstellen können bzw....
2501
8
Guten Morgen, ich bin heute früh zur Arbeit, erster Tag nach dem Urlaub. Mein Handy habe ich heute vergessen und es war auch sonst niemand da. Da hörte ich den...
1666
14
Hallo Zusammen Ich habe keine einfache Zeit hinter mir. Meine Eltern waren im Oktober akut im Krankenhaus in lebensbedrohlichen Zuständen. Meine Mutti war auf der ITS und es sah...
1257
5
Hey ihr Lieben, ich leide seit 1,5 Jahren unter chronischer Depersonalisation. Kennt ihr das bei Depersonalisation, dass ihr alles dumpfer hört, insbesondere die eigene Stimme,...
1232
2
Hallo zusammen, vor 7 Jahren habe ich stark mit Rauschmittel experimentiert. Ich selbst leide an einer Angststörung. Diese hatte ich schon im Kindesalter und wurde vor 7 Jahren...
827
16
Hallo zusammen ich bekomme immer so herzklopfen kann es spüren und hören das ist sehr unangenehm Wer kennt das Problem auch?
690
4
Hab seit einiger zeit das gefühl das ich Menschen nicht mehr richtig hören kann besser gesagt nehm ich das nicht richtig wahr, dann muss ich immer fragen ob sie sich wiederholen...
534
13
Hallo, das war eine schreckliche Nacht für mich heute... Und zwar habe ich vorm einschlafen eine laute stimme wahrgenommen, die irgendwas geschrien hat, ich bin sofort wach...
13021
6
Kennt das jemand von euch, Bilder sehen oder Stimmen hören? Einmal war ich durch die Stimmen auf einer mit Autos befahrenen Straße gelandet und ich habe Angst, sowas könnte...
11246
33
Hat Stimmen hören nachts (ausschliesslich nachts) im Jugendalter (17) etwas mit Schizophrenie zu tun? Die Person hat seit Kindheit extremste Angst vor Dunkelheit. auf dem Gang...
7255
64
ich mal wieder... ich habe total angst, dass ich durch meine angst eine persönlichkeitsstörung bekomme, oder eine psychose, oder sonstige "schwerere" psychische...
7165
4
Können Ängste und Panik dazu führen, dass man zeitweise schlechter hört? Ich war schon immer ein ängstlicher Mensch und konnte mich öfters deswegen nicht konzentrieren. Seit...
4643
9
Hallo! Bin die Alexa und 28 Jahre alt. Ich leide seit ca. 2 Jahren an Panikattacken und bin auch in Behandlung. Momentan geht es mir wieder sehr schlecht, dass ich es nicht...
3519
24
Hallo ihr Lieben Nach langer Zeit muss ich mich leider auch mal wieder melden. Gestern ist was passiert, was mich einfach nicht loslässt und ich habe Angst vorm Verrückt...
3378
5
Guten Abend, ich habe ein mehr oder weniger Luxusproblem. Ich bin ein Mensch, der extrem viel Musik hört. Klingt ja erstmal nicht nach einem Problem. Jedoch verbraucht dies sehr...
2341
6
Wart ihr schon einmal in einer Situation, in dem ihr dem/der Therapeut/in Dinge gesagt habt, nur damit er/sie zufrieden ist, weil ihr gedacht habt, das wird jetzt gewuenscht -...
1447
12
Hallo , Ich würde gerne mal eure Meinung hören da ich nicht googeln will . Ich werde 36 dieses Jahr Seid zwei Jahren fallen mir komische Dinge auf , ich dachte schon oft...
1109
10
Hallo ihr lieben ich habe ein großes Problem (normal 60%) seitdem habe ich Angst zustände das mein Herz schlechter wird oder das ich Herzinfakt bekomme!! Bekomme dann bzw...
5104
64
Hallo zusammen, ich hatte am Donnerstag (Tag 0) eine Lumbalpunktion wegen einem auffälligen neurologischen Autoantikörper. Die LP lief gut auch wenn nicht direkt getroffen...
3357
10
Hallo zusammen, ich habe seit ca 1 Monat wechselnde Beschwerden, die mir Sorgen bereiten: - Tinnitus (eher ein dumpfes leises monotones rauschendes Geräusch, kein Piepen oder...
2857
16