Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Moin, Ich bin mittlerweile 30 und habe seit 12 Jahren Panikattacken sowie ansgt vor irgendwelchen Krankheiten. Diesesmal ist es wieder die Bauchschlagader. Ich versteh nicht...
5306
21
Hallo ihr lieben, Seit einiger Zeit habe ich wieder vermehrt Herzstolpern. Das konnte ich soweit auch gut händeln, da ich weiß das es Stressbedingt ist/war. Im moment ist es...
310
6
... wenn ihr Stress habt? Es beunruhigt mich jetzt nicht so enorm, aber es ist mir aufgefallen, dass ich manchmal abends im Bett, wenn ich auf dem Rücken liege, meine...
32939
11
Hallo zusammen! Zucken bei euch auch die Muskeln? so einfach und auf einmal irgentwo? Bei mir zuckt es seit 1 woche ungefähr und leider leide ich auch unter generele...
9190
8
Hallo, kennt das jemand, also wenn man immer wieder verstärkt ein Zucken am Unterlid bekommt? Kannte das vor den PA's nur an dieser Stelle, jetzt merke ich aber, wenn ich extrem...
6921
14
Hallo zusammen, ich habe hier schon viel über Muskelzuckungen und ALS gelesen. Bisher hat mich das nicht betroffen, ich war mit anderen Krankheiten "beschäftigt"....
4537
3
Hallo zusammen, ich muss mich noch mal an das Forum wenden. Ich habe immer noch dieses leidige Muskelzucken am ganzen Körper. Am schlimmsten ist es an den Waden beider...
98983
91
ich bin mal wider knapp vorm durchdrehen. war jetzt eine woche krank (verkühlung) und seit gestern habe ich im linken oberschenkel muslezuckungen. ganz auffällig. es macht mich...
30169
29
Hallo Leute! Ich hoffe das mir einer helfen kann.Wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt. Hatte gestern Abend Zuckungen im Kopf und an den Schläfen das Gefühl das die...
29915
13
Hallo Leute hatte vor 3 Monaten eine Panik Attacke und hatte dann 2 Monate lang Todesängste und habe mich Psychisch kaputt gemacht. War nur Daheim und andauernt im Krankenhaus....
14078
20
wirklich habe solche angst an creutzfelt jakob zu leiden habe seit 2 monaten sicher Fasikulationen Muskelzucken überall mal dort mal da ich kann sie sogar dur anspannung...
5097
5
Habe seit ca. einer Woche immer mal wieder sporadisch im Oberschenkel ein Muskelzucken. Am frühen Morgen, im Bett, wird es immer etwas schlimmer. Bin dann vor drei Tagen mit...
4890
6
Hallo, seit ca. 3 Monaten leide ich nun an Muskelzucken. Es fing alles in einer extremen Stresssituation an. Mir ging es psychisch sehr schlecht und es kamen immer mehr Dinge...
4261
3
hi ihr. so ich hab seit nem halben jahr immer mal wieder ein kribbeln an verschieden körperstellen das ist wirklich ganz willkürlich es kann im gesicht, hände beine, fusssohle,...
4032
7
Hallo zusammen, ich bin völlig eingenommen von meiner Angst. Eigentlich habe ich hier immer nur mitgelesen und gehofft, dadurch Beruhigung zu finden. Ich werde mich kurz fassen...
3742
14
Ich hab seit ca drei oder vier Tagen ein zucken am Schienbein. Bin 33 Jahre alt und hör viel in meinen Körper rein. Manchmal wirkt es wie ein vibrieren unter der Haut, nur ganz...
1861
9
Ich fühle mich zurzeit sehr entspannt und sehr leicht. Mein Problem ist aber gerade Komma dass ich das nicht richtig genießen kann. Mir kommt immer wieder der Gedanke Komma dass...
712
3
Hallo Leute, habe schonmal wegen diesem Thema geschrieben aber es sind neue dinge dazu gekommen. Habe seit Dezember ein Tag auf den anderen vom Fußen bis Auge Muskelzuckungen...
41158
52
Hallo ihr Lieben, ich schon wieder. jetzt habe ich seit heute auch noch ein Zucken an der Zunge und schiebe übelst Panik. Für die Zuckungen an den Beinen, Armen und Bauch...
27439
5
Warum ist das so warum ich! Ich habe morgen beim Hausartzt ein Termin! Habe überall Muskelzucken so an Bauch Fuss Lippe Oberschenkel ober und unterarmen es wechselt immer...
23746
11
Hallo ich bin hier Neu Seit einiger zeit leide ich auch an der Angst an einer Tödlichen Krankheit erkrankt zu sein.Die Krankheit von der ich spreche ist ALS. Ich war sogar...
22368
12
Hallo ich nehme jetzt seid dem 15.02 setralin ..angefangen mit 25 mg da hatte ich nur etwas SchWindel und DarmProbleme .Nach einer Woche hab ich es erhöht auf 50 mg ...So dann...
11760
18
Hallo, vorm halben Jahr hatte ich dies schon einmal das ich über ne Woche Muskel oder Nervenzucken hatte unter dem Augenlid, da ich in diesem Zeitpunkt in einer Klinik war bzgl...
6797
8
Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich einen Post zum Thema Muskelzucken und ALS verfasst. Seit ca. April befinde ich mich in einer depressiven Panikstörung. Ich hatte schon...
4350
3
Hallo zusammen, Eigentlich ist mir ja klar dass es wieder meine Psyche ist, wie immer. Ich hatte vor Jahren schon Muskelzucken, überall am Körper aber auch an bestimmten...
3779
5
Hallo zusammen, ich hab schon mal geschrieben wegen meinen ständigen Muskelzuckungen. Hat damit jemand Erfahrung. Ich hab das jetzt seit ca. 3 Monaten. Es zuckt überall. Mal am...
3710
4
Hallo, ich lese hier seit einiger Zeit nur mit. Eigentlich sollte ich nicht hier sein und schon gar nichts schreiben .. aber das sollte wohl keiner hier Meine Story: Ich bin...
2271
6
Hallo, Ich bin zwar auch im „Angst vor ALS“ Sammelthread aktiv, wollte aber noch mal spezifisch nachfragen. Gibt es hier jemanden der schon mal ein permanentes! Muskelzucken...
1779
5
Hallo, Seit 8 Wochen habe ich Muskelzuckungen am ganzen Körper ,habe es mit Magnesium versucht und es wurde etwas besser aber es ist immer noch da am meisten in den Waden und...
1708
17
Hallo, ich hab mal ne Frage. Unzwar habe ich seit gut zwei Wochen, immer mal mehr und mal weniger starkes muskelzucken. „Trizeps/ellenbeuge, oberhalb, kann ich schwer...
945
2
Guten Abend Zusammen, ich habe seit 5 Monaten Muskelzucken, vor allem in der linken Wade, da ist ständig Bewegung drin. Sonst habe ich keine Einschränkungen, aber die Zuckerei...
880
3
Hallo zusammen, ich nehme gegen chronische Schmerzen nach einer Leistenbruch-OP seit vielen Monaten Amitriptylin 10mg, also sehr gering dosiert. Nun habe ich seit ein paar Wochen...
876
12
Hallo zusammen ich hatte meine Angst wirklich lange im Zaun aber seit meiner letzten Periode fing es an mit Schwindel Haarausfall Benommenheit Muskelzucken kribbeln in den Armen...
812
4
Hallo Leute, habe mich lange nicht gemeldet, aber ich habe so langsam das Gefühl, dass ich durchdrehe. Seit Wochen zuckt mein Daumen, jeden Tag, meeega oft. bewegt sich dadurch...
234
3
Hallo zusammen! Ich bin 21 und leide unter der Angst an der "Amyotrophen Lateralsklerose" erkrankt zu sein. Ich habe generalisierte Faszikulationen, also Muskelzucken...
43508
10
Hallo, ich mal wieder... Seit ca 3 Wochen verspüre ich leichtes Muskelzucken. Habe natürlich den bösen Fehler gemacht und gegoogelt... Jetzt mach ich mit natürlich MAL...
23531
27
Aaaah. Ich krieg schon wieder die Krise. Hab mich heute in der Arbeit echt ärgern müssen und plötzlich habe ich so eine Art Muskelzucken/Pulsieren hinter dem oberen Brustbein...
21489
3
Hallo ihr, Ich hab hier lange nichts geschrieben, da ich ganz gut klargekommen bin... Meine Herzängste sind seit dem Beginn von Ausdauersport deutlich besser geworden und auch...
16657
25
Hallo, im Moment überrennen mich die Symptome... seit einigen Tagen schmerzt mein Rücken, wenn ich laufen will fühlt es sich manchmal so an als hätte ich entlang der...
15390
22
seit 2 wochen ging es mir richtig gut, echt sogar so gut das ich dachte, das es kaum sein kann, klar heute fing es an an meinem ganzen körper zu zucken, mal bein, dann po dann...
9961
8