Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
wer kennt das noch loslassen von der eigenen familie weil sie dich nicht verstehen und einem nicht gut tuhen hat jemand damit erfahrung mir fällt es sehr schwer mich...
983
2
Hallo allerseits, es zerreist mich gerade wieder.. Gerade habe ich mich ganz langsam daran gewöhnt daß ich meinen sohn (21) nur noch ca. jedes 2. Wochenende sehe, er studiert...
2819
20
Hallo, vor einem Jahr habe ich einen ganz wunderbaren Mann kennen gelernt. Davor war ich viele Jahre Single. Es hatte sofort gefunkt, soetwas hatte ich bisher noch nicht erlebt...
2202
2
Hallo Ihr Lieben, gerade habe ich wieder in etliche Beiträge reingeschnüffelt. Stehe auch hinter vielen Meinungen, Gefühlen usw. Allerdings empfinde ich, dass hier oft eine...
2099
9
hallo, ich bin seit 2 monaten in einer beziehung und gestern hatten wir eine kleine diskussion. anschliessend musste ich leider nach hause fahren, da wir eine wochenend-beziehung...
1623
7
Im Moment gehts mir total komisch. Ich bin, glaube ich, gerade in einer Phase in der sich alles verändert (=ich werde gegen meinen Willen "erwachsen"), und ich komme...
1269
2
Manchmal - in tief religiösen Momenten verschwinden meine Ängste vollständig. Und zwar dann, wenn ich mein Leben absolut und komplett dem Schicksal (oder Gott, das Universum -...
2032
13
Hallo liebe Forengemeinde,, Ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben... Mein Sohn wird nun bald in Bielefeld studieren,,, er ist sehr selbstbewust und selbstständig...
934
3
Hallo Community, ich bin neu hier im Forum und Stelle mich dann kurz vor. Mein Name ist Martin und ich bin 16. Jahre alt. So jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich habe ein...
807
4
Meine Gedanken kehren in letzter Zeit immer wieder an den Punkt zurück, dass ich meinem Glück selbst im Weg stehe. Indem ich an der Vergangenheit festhalte, mich an alte...
2197
11
So Ich hatte ich eine beste Freundin. Sie war meine Schwester - meine BF. Ich liebte sie wirklich überalles und hätte alles für sie gemacht. Wir waren auch in der Schule die 2...
2039
4
Abschied nehmen gehört dazu im Leben, es ist ein ständiges Kommen und Gehen. Der Abschied im Leben und das Loslasen ist nicht einfach für ein liebendes Herz, loslassen und...
1155
4
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, habe mich ein bisschen eingelesen und mich dafür entschieden auch meine Geschichte hier zu erzählen. Ich bin 40 Jahre alt, vor 7 Jahren...
1080
3
hallo an alle, ich bin neu im forum und wie sollte es anders sein, auch ich hab kummer... 2006 lernte ich im internet einen mann kennen, der von seiner frau getrennt lebte. wir...
6590
44
Hallo liebe Forenmitglieder, vielleicht könnt ihr mir einen guten Tipp geben, wie man besser mit seiner Vergangenheit klar kommt. Im Speziellen geht es darum, dass ich ständig...
6467
6
Hallo, Ich bin Marten und 24 Jahre alt und hab schon seit ich 9 bin ein gewisses "Problem" dass mich mittlerweile relativ stark belastet. Ich würde mal gerne eure...
1314
5
Hallo, habe das Problem, dass ich nicht loslassen kann.Seit 5 Wochen getrennt. Er hat in diesen Wochen mich warm gehalten, doch eigentlich wollte er eh nicht mehr. Ich weiß, ...
839
3
Hallo Zusammen, ich mal wieder, die letzten zwei Wochen waren recht stabil und gut. Jedoch habe ich heute einen Rückfall und Fühle mich total schlecht. Angst, Panik und...
645
2
Immer öfters trauere ich der Vergangenheit nach, weil mir bewusst wird, dass sie besser war, als mein jetziges Leben. Und der Gedanke daran, dass nie wieder etwas so sein wird...
11626
34
Hallo, ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich nochmal ein Thema erstellen soll. Habe mich nun dazu entschlossen und hoffe ich bekomme ein paar Tipps die mir evtl. weiter...
4882
20
Hallo, wie schafft ihr es, den Ex gehen zu lassen. Sehe ihn am Mittwoch das letzte Mal und ziehe am Samstag dann aus. Es zerreisst mir das Herz wenn ich daran denke von der...
2997
28
Hi ihr. Ich war in einer Beziehung mit einem an Depressionen Erkrankten. Es war anfangs alles super und noch nie habe ich jemanden kennengelernt, mit dem ich so eine Verbindung...
1836
10
Kennt es jemand,dass man immer u kmmer wieder über fehler die man emacht hat bzw misserfolge die man hatte wieder u wieder nachdenkt? Ich will nicht mehr über all den balast...
1574
7
Hallo Zusammen, mich würde mal von denen, denen es besser oder gut geht, interessieren, warum sie hier sind. Mir geht es ja bereits seit fast einem Jahr wieder gut, dennoch...
1211
16
Kennt ihr das, wenn ihr etwas oder jemanden nicht loslassen könnt? Ihr geht den Schritt die Person aus eurem Leben zu schneiden, aber emotional seid ihr noch bei ihr?
960
14
Hey, ich erzähle euch mal kurz von meinem Leiden. Also ich leide an einer schweren Depression mit Suizidgedanken. Die genauen Ursachen kann ich nicht benennen, aber es spielen...
809
6
Lieber , jetzt muss ich doch mal einen seperaten Fred eröffnen um mit Dir (hoffentlich) weiter zu plaudern. sonst sprengen wir thematisch noch den hiesigen Music Store....
793
4
Hallo, nachdem ich vor 2 Jahren verlassen wurde gelingt es mir noch immer nicht, die Gedanken an meine Exfreundin loszulassen. Ich gehe quasi mit ihr ins Bett, wache mit ihr auf...
7167
7
Hallo, ich möchte über ein Thema schreiben, das mich in den letzten Tagen/Wochen wieder mehr beschäftigt. Ich weiß nicht, ob „Soziale Phobie“ hier das richtige Unterforum...
2341
24
Hallo, ich bin neu hier und freue mich auf den Austausch mit euch. Ich bin sehr verzweifelt. Ich habe Depression und zur Zeit geht es mir so schlecht, dass ich diesen Zustand kaum...
1954
11
Hallo ihr lieben, jetzt will ich euch mal kurz die Ohren volljammern? Ich frage euch warum kann ich nicht loslassen? Ich bin seit 12 Jahren verheiratet und seit der Geburt...
1609
4
hallo ihr lieben alle , ich leide schon lange an depressionen u. hin u. wieder an angststörungen . früher war ich gern allei u. es hat mir nichts ausgemeacht aber seit kurzem...
1594
2
Schönen Guten Abend, mein Problem ist folgendes: Mein Mann hat mich vor fast 5 Wochen Knall auf Fall von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung verlassen.Innerhalb von 5 Minuten ist...
1261
4
Hallo an Alle! Ich weiß einfach nicht mehr weiter und muss meine Gefühle jetzt einfach mal aufschreiben. Ich habe das Gefühl ich verliere den Verstand. Seit 2011 war ich mit...
1154
17
Hallo, bin neu hier Ich würde gerne meine Geschichte erzählen, aber a) ist sie sehr lang und b) habe ich Angst, dass derjenige mich vielleicht hier findet und ja keine...
1896
5
Hallo alle miteinander, habe lange überlegt ob ich überhaupt schreiben soll, weil ich nicht weiß wie ich anfangen soll. Aber gar nichts zu tun bringt mich auch nicht weiter,...
1803
8
Hallo zusammen, ich versuche hier etwas mentale Unterstützung zu bekommen. :cry Ich weiss manchmal nicht mehr, was überhaupt noch richtig oder falsch ist, ob mir mein...
1524
12
Mein erstes Thema hier im Forum und zu gleich ein sehr wichtiges für mich. Ich plage mich schon seit 2 Jahren damit rum und habe es bis heute nicht geschafft endlich los zu...
1465
2
Hallo, ich bin 44 Jahre alt, habe seit meiner ersten Schwangerschaft Angststörungen und Panikanfälle. Ich vermeide es, seit der Zeit mit Bus, Bahn und alles was sich fortbewegt...
1202
3
Im Mai diesen Jahres, hat meine Ex nach 5 Jahren die Beziehung beendet. Wir hatten es noch freundschaftlich versucht, dann habe ich aber Anfang September gesagt das es für mich...
1135
16