Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Umgebung Hannover. Leide an Panikstörung und Depressionen und suche leute mit denen man sich Unterhalten und treffen kann ohne...
4398
16
Ich wohne seit fast 17 Jahren in Bremen und suche Gleichgesinnte die auch aus ihrem Schneckenhaus rausmöchten und sich auszutauschen. Ich bin 36 Jahre alt und habe eine...
1534
7
Hallo,ich suche Gleichgesinnte aus Niedersachsen.Ich habe Agoraphobie mit Panikstörung.Würde mich sehr freuen
1855
27
Hallo alle miteinander. Ich bin 21 Jahre alt und leide seit einigen Jahren unter Hypochondrie und Depressionen. Mach einem Fieberalbtraum vor 2 Wochen bekomme ich täglich...
1581
3
Hallo Leute, ich muss mich erstmal vorstellen.. Ich, w26 Jahre alt leide schon seit meiner Kindheit unter Ängsten. Mit 13 hatte ich meine erste Panikattacke und seitdem immer...
1658
4
Hallo, ich suche Mitglieder aus Bremen und direkter Umgebung zwecks Gründung einer kleinen Gruppe, die sich regelmäßig trifft und etwas unternimmt, also besonders für Leute...
2092
11
hallo liebe leser, ich werde immer sehr traurig wenn ich genauer darüber nachdenke wer sich grade in diesem moment für mich interessiert oder an mich denkt.-ja gut meine...
1645
5
Hallo, ich bin neu hier und blicke hier noch nicht ganz durch Wäre schön, wenn ich auf diesem Weg ein paar Leidensgenossen kennenlernen könnte...
2109
10
Hallo, mein Name ist Danny und ich bin nun auch schon 24 Jahre alt. Wie die Zeit doch rennt… Ich bin eher ein zurückhaltender Mensch und habe einen unaufdringlichen Charakter....
1757
3
Hallo (: Ich (männlich, 28, Bonn) suche nach einer tiefsinnigen Freundschaft (m/w) und einer zu mir passenden Frau. Da ich Gleichgesinnte suche, nenne ich einige meiner...
1443
7
Suche Leute zum kennenlernen. Wenn man sich gut versteht wäre das schon mal ein guter Anfang. Gleiche Interessen können von Vorteil sein, muss aber nicht. Ich bin 22 Jahre...
2661
13
Hallöschen zusammen, ich bin der Markus, bin 23 jahre jung und komme aus dem schönen Unterfranken, genauer in der Nähe von Aschaffenburg. Ich arbeite in der...
1199
9
Hallo, ich bin Anfang 20, männlich und total vereinsamt. Ich sehne mich sehr nach menschlichen Kontakten. Leider habe ich Schwierigkeiten im realen Leben neue Kontakte zu...
1979
6
Hallo, ich bin eine SIE, wohne in Hessen,geboren in NRW und suche einen,netten Mann - Freundschaft,bin oft einsam,alleine und fühle mich hier in Hessen nicht richtig wohl,warum,...
2688
2
Würde mich über Zuschriften freuen! Ich bin ein sehr lieber Tolleranter Mensch also die Optik ist für mich nebensächlich ob Dick oder Dünn oder sonstwas. Mein problem ist,...
6088
50
Hallo Leute, ich warte hier mit einem etwas spezielleren Thema auf, vielleicht gibt es ja welche, denen es ähnlich geht? Ich habe keinerlei Freunde und von einem besten Freund...
6394
33
Hey Ist hier jemand aus Niedersachsen anwesend (Hannover oder Göttingen) ? lg Surfin_Bird
15529
101
Hallo, hier in HB besteht zwar formel eine selbstorganisierte offene SP SHG. Aber ich als EX Teilnehmer bekomme immer wieder mit, dass der Laden einfach nicht läuft. Neue kommen...
3868
3
Hallo ihr Lieben Vllt kommt ja jemand aus Bremen oder aus der Nähe, und man könnte sich mal austauschen Vllt hat derjenige schon in Bremen eine Selbsthilfegruppe besucht und...
2481
13
hallo ihr lieben,es ist soweit.Ich muss stationär gehen.Meine angst ist so heftig das ich kaum noch raus gehe (soziale Phobie) geschweige mehr wie ein Lebensmittel esse...
2425
10
Hallo, gibt es hier noch nete leute aus Bremen? Ich bin neu in Bremen und würde mich freuen Leute aus der Gegend kennenzulernen. ich hatte PA und immer leichte SP. Hab aber...
1732
7
Hallo, ich bin 28, männlich und komme aus Bremen. Ich habe seit vielen Jahren Probleme mit übermäßigen Ängsten, bei denen es meistens um soziale Situationen und Krankheiten...
1304
3
hallo ihr lieben,es ist soweit.Ich muss stationär gehen.Meine angst ist so heftig das ich kaum noch raus gehe (soziale Phobie) geschweige mehr wie ein Lebensmittel esse...
2396
7
Hallo zusammen, ich suche Gleichgesinnte aus dem Raum Göttingen oder auch aus der umliegenden Gegend bis Kassel oder Hannover! Ich habe einen Reizdarm und dadurch haben...
1540
2
hallo habe eine Reha bewilligt bekommen. Momentan in Bad Driburg. Möchte aber lieber in eine reine Fachklinik für Psychosomatik. Was genau muss ich nun machen, -wiederspruch...
1451
2
Hallo ihr Lieben, kurz etwas zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt, weiblich (1,70 m, 64 kg) und gerade aus Schleswig-Holstein nach Niedersachsen gezogen. Da ich, wenn auch...
1203
2
Hallo, ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet. Bin ruhig und sehr zurückhaltend, habe damit leider kaum Freunde und Bekannte. Deswegen suche ich jetzt auf diesem Wege...
1167
2
Hallo Ich habe schon seit ziemlich langer Zeit starke soziale Ängste. Bin mittlerweile 23 und arbeite daran meine Ängste in den Griff zu bekommen. Leider ist es sehr schwer....
2742
9
Hallo... gibt es noch jemanden hier, der aus Bremen kommt? Ich (w, 30) wurde vor kurzem von meinem so sehr geliebten Partner nach vielen Jahren auf für mich ziemlich...
2455
2
Hallo an Menschenwesen da draußen. Einsamkeit war schon immer mein Begleiter im Leben. Allerdings ist es in den letzten drei Jahren besonders massiv geworden, trotz weniger gute...
1370
8
Hallo... gibt es noch jemanden hier, der aus Bremen kommt? Ich (w, 30) wurde vor kurzem von meinem so sehr geliebten Partner nach vielen Jahren auf für mich ziemlich...
1806
4
Mir ist bewusst,dass das hier keine "Tiervermittlungsbörse" ist aber ich möchte einfach alles probieren um ein liebevolles Zuhause für zwei Katzen zu finden. Es...
515
5
Freunde sind wie Sterne in der Nacht. Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weißt Du trotzdem, das sie da sind. Die Liebe geht in größere Breite als die...
2947
8
Huhu.........ich bin ein fast 31jähriger NRWler und suche nette Leute zum schreiben und/oder zum Aufbau einer Freundschaft. Komme aus Viersen und woher ihr seid,ist zweitrangig....
2479
2
Ach wie schön ist es zu sehen Wenn wir mit wahrer Freundschaft Durchs Leben gehen. Egal ob du mal traurig bist so, Oft kaum Zeit für Treffen ist Wir halten zusammen Und...
1817
10
Hallo, Ja gute Frage, was mache ich hier? Die Frage ist eigentlich ganz einfach zu beantworten. Ich suche jemand mit dem man sich ordentlich unterhalten kann, so wie eine...
1575
3
Der Gedanke an Dich erfüllt mich mit Freude. Du bereicherst mein Leben durch liebevolle Zuneigung. Du bringst mich zum Lachen und auch zum Weinen. Bist geistreich, witzig und...
1468
8
hallo erstmal!:) und zwar wollte ich mal was los werden...vllt. gibt es ja welche unter euch die das problem auch kennen! es geht mir hier um das thema freundschaft,ich hab so...
1325
4
< für jemand den ich sehr mag...Venus
1234
3
Hallo, Ich hoffe jemand hat Zeit für meine Geschichte und mein Problem. Meine Vergangenheit: Ich hatte bisher eine einzige Beziehung (das Ende ist nun fast genau 2 Jahre her)....
15745
12