Pfeil rechts

Hallo,

ich bin 28, männlich und komme aus Bremen. Ich habe seit vielen Jahren Probleme mit übermäßigen Ängsten, bei denen es meistens um soziale Situationen und Krankheiten geht. Im Laufe der Zeit habe ich zwar gelernt, mich von den Ängsten nicht verrückt machen zu lassen, aber sie beeinflussen mein Leben noch erheblich.

Zum Beispiel fällt mir der Kontakt mit anderen Menschen nach wie vor schwer: Es ist mir in den letzten 10 Jahren nicht gelungen, neue Freundschaften zu schließen. Zudem entferne ich mich immer weiter von den wenigen Freunden, die ich noch von früher kenne. Ich denke, dass aufgrund meiner Angstprobleme einfach das Verständnis füreinander fehlt.

Daher würde ich gerne andere "Angst-Betroffene" kennen lernen, die etwa in meinem Alter sind (23-33). Mir geht es darum, zusammen Freizeit zu verbringen und im besten Fall eine Freundschaft aufzubauen.

Gruß,
Art

21.09.2011 22:35 • 18.10.2011 #1


3 Antworten ↓


Hallo Art,

ich bin 28, aus dem Bremer Norden und habe ebenso mit sozialen Ängsten und generellen Ängsten zu tun .
Woher aus HB bist du denn?

LG bellami

24.09.2011 20:15 • #2



Aus der Region Bremen?

x 3


Hallo Art,
ich komme nicht direkt aus Bremen, sondern von der Nordseeküste.
Wenn du magst, dann könnte man mal einen Mailkontakt starten.
Gruß

16.10.2011 22:30 • #3


Klar, gerne.

18.10.2011 00:04 • #4