Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Nach all den tollen Erfolgen der letzten Wochen hat mich meine Therapiestunde gestern irgendwie wieder richtig fertig gemacht. Erst war Alles klasse, ich hab von meinen erfolgen...
1883
13
Hallo ihr Lieben, Ich dreh gerade durch vor Angst und Panik eil ich morgen einen Augenarztterminnzur Kontrolle habe. Ich bin kurzsichtig und gehe alle 2 Jahre zum Augenarzt....
11865
10
Hi, Ich habe seit November 2006 eine Panikstörung.Es hat mit einer körperlichen Erkrankung angefangen(Liquor-Unterdruck im Gehirn).Ich hatte schlimmste Kopfschmerzen und...
3857
5
Ich hab mal ne Frage es gibt Menschen die Schwitzen wie Sau und stnken kaum und dann gibt es Menschen die schwitzen wie Sau uns stinken demensprechend. Warum ist das so? Gegen das...
3283
7
Hallo, ich wollte euch mal kurz erzählen, wie bescheiden mein Tag bis jetzt war. Die letzten Tage war eigentlich alles relativ gut und konnte auch einkaufen gehen. Heute Morgen,...
2690
14
Hallo Ich leide seit paar Jahren an einer Angst und Panikstörung und bin auch in Behandlung.Diese Nacht war der Horror.Ich habe geträumt das ich Selbstmord begehen will.Ich...
2026
4
Hallo, hab mal eine Frage an Euch. Geht es euch vir der Periode auch immer schlechter? Ich merke das jetzt schon mehrer Monate das es mir kurz vor der Periode immer schlecht...
17793
269
Hallo liebe Mitleidenden, mir ging es jetzt eine kurze weile richtig gut aber jetzt wieder schlecht. Ich denke zu negativ, kann es aber auch nicht ändern in realistisch...
2072
21
Ich leide seit einigen Monaten unter Ängsten und plötzlich aufschwallender Panik. Ich versuche Tag für tag zu meistern und hoffe, dass sich diese "Sache" irgendwann...
1966
14
Eine kurze Frage, da ich das Gefühl habe seit der Traumatherapie werde ich eher insgesamt noch sensitiver, statt das es besser wird und es ist auch oft triggernd. Kann ich davon...
1854
8
Guten Morgen Zusammen, heute hab ich einen ganz schlechten Tag eigentlich ging es mal wieder schon gestern Abend los. Übelkeit, schwitzen, Herzrasen, Angst umzufallen. Sicher...
1686
6
Hallo ihr Lieben ich suche hier Rat, weil ich langsam echt nicht mehr weiter weiß. Ich bin seit 7 Jahren in einer Beziehung mit einem Mann, der nicht gerade gut bestückt ist....
1621
5
Hallo leute, ich leide unter einer Angststörung mit gelegentlichen Panikattacken seit April als ich plötzlich für 30 sek. Herzrasen hatte (dachte ich sterbe). Die ersten Monate...
957
7
Hallo zusammen, vlt kann mir hierzu jemand Ratschläge geben oder von positiven Erfahrungen berichten. Ich hatte im Dezember Corona und seitdem fühl ich mich nur noch schlapp,...
934
2
Hallo zusammen, Ich habe mich echt auf mich konzentriert und versuche konstant wieder mehr an mir zu arbeiten. Der Urlaub lief auch bisher besser als erwartet. Ich hatte vor dem...
181
8
Hallo ihr Lieben, Ich hab heute ein etwas unangenehmes Anliegen. Seit ein paar Wochen habe ich ständig einen richtig schlechten schon fast fauligen Geschmack im Mund. Kennt das...
12822
2
Hallo ihr lieben:) Ich habe folgendes Problem .Anfang Juni war ich beim Hno zum Schwindeltest, damals kam beim BERA -Test heraus, dass mein Gleichgewichtssinn auf der Rechten...
12023
23
Hallo, ich habe eine Angststörung (Sozialphopie, generalisierte Angst). Was mir bisher aufgefallen ist, dass es mir morgens bzw. am Vormittag schlechter geht als Nachmittags....
6966
2
Kennt das jemand von euch das man das gefühl hat schlechter zu sehen? Dunkler sehen oder verschwommen sehen auf jeden Fall wenn man was lesen will das man sich nicht...
3968
7
Hallo, Ich habe mal wieder eine Frage. Ich hatte über 3 Wochen eine Bronchitis, die langsam besser wird. Ich merke aber, seitdem ich ein Antibiotikum genommen habe (Amoxicillin...
2969
26
Hey, ich weiß einfach nicht mehr weiter, weshalb ich mich jetzt einfach mal hier melde. Ich bin 21 Jahre alt und leide seit gut 5 Jahren an einer Sozialphobie. In all den...
2895
6
Hallo heut war's wieder soweit Ich hatte im November Probleme mit Schulter Nacken und co schmerzen Verspannung und ab und zu Mal ganz ganz leichter Schwankschwindel sowie leises...
2739
22
Hallo Zusammen, Ich bin total verzweifelt. Ich habe das Gefühl, dass es mir irgendwie stetig schlechter geht. Ich nehme Escitalopram seit 10 Wochen (davor Paroxetin) und...
2459
26
Hallo Zusammen, ich bin grad fast am Verzweifeln. Als ich mich vor rund 2 Wochen hier angemeldet haben, hatte ich "nur" Angst vor dem Alleinsein, aber inzwischen hat...
2361
5
Hallo ihr Lieben, seit dem letzten Jahr geht es mir gesundheitlich nicht gut. Viele körperliche Symptome, aber es ist nichts zu finden. Ich bin Kerngesund mit sogar guten...
2121
20
Hallo, Ich war schonmal hier angemeldet, leider habe ich meinen Nutzernamen vergessen. Ich leide seit ca. 9 Jahren unter einer starken generalisierten Angststörung, war noch...
2090
9
Ich habe Phasen, in denen ich derzeit megaunruhig schlafe. Über Tag geht es mir soweit gut, außer dass ich derzeit oft Gefühle wie Wut etc. habe. Ich fühle mich im Job seit...
1403
7
Hallo ich nehme seit einer Woche Trimipramin 10-15 Tropfen. Gestern ging es mir richtig gut und heute wieder schlecht. Geschlafen habe ich gut, aber wieder Verspannungen, Unruhe,...
1201
3
Hey Zusammen Wende mich mal an euch, weil ich etwas Zuspruch, bzw. vllt. Erfahrungswerte von anderen gut gebrauchen könnte. Ich hab mittlerweile seit zwei Jahren mit Ängsten...
1082
7
Hallo es geht mir immer schlechter . Zuerst hatte ich das Gefühl das Essen bleibt mir umhals stecken könnte nichts mehr essen . Jetzt kann ich nichts mehr essen weil ich ein...
943
3
Hallo ich bin 33 Jahre und bemerke immer phasenweise das meine Augen schlechter werden. Nein Arzt meinte das in meinem Alter die Augen eigentlich nicht schlechter werden sollten....
940
6
Hallo liebe foris, Mir geht es im Moment deutlich Schlechter als die letzte Zeit, ich warte noch auf meine Gesprächstermin in der Tagesklinik. In der Zwischenzeit versuche ich...
620
19
Hab seit einiger zeit das gefühl das ich Menschen nicht mehr richtig hören kann besser gesagt nehm ich das nicht richtig wahr, dann muss ich immer fragen ob sie sich wiederholen...
531
13
Hallo, ich nehme nun seid 10 Tagen Mirtazapin und die beruhigende Wirkung hat auch sofort eingesetzt, was für mich mit kompletter Appetitlosigkeit, super nervösem Magen und...
10974
8
Vor kurzem hatte ich Besuch von einer früheren Bekannten. Ich bin schnell wieder von Kontakten geheilt. Nein, sie ist nicht zu mir verletzend, das nicht. Es war ganz okay, das...
6108
21
Hallo Leute. Ich befinde mich seit 3 wochen in einer Physiotherapie aufgrund eines Wirbelgleitens (Grad 1) im Lendenwirbel und habe 3 Sitzungen hinter mir. Leider habe ich...
5592
3
Hallo Ihr, bei mir.... gab es heute Morgen einen ziemlich heftigen Streit mit meiner Mitbewohnerin. Wir wollten heute Nachmittag auf den Geburstag einer guten Freundin von uns...
4865
66
hey ho ich klage seit ungefähr montag über kopfschmerzen und schwinde.... war auch schon beim HA und der meinte das würde so wieder weg gehen das hat jeder mensch mal ... naja...
4105
3
Hallo. Ich heiße Monika,50 Jahre und leide unter Schluckangst. Derzeit baut sich diese Angst und Unsicherheit so auf, dass es meinen Tag, mein Leben beherrscht. Essen, was...
4081
53
Hallo zusammen, ich möchte mich erstmal vorstellen und ein wenig über meine Vorgeschichte erzählen. Mein Name ist Joe, bin 27 m und bin in einer Beziehung. Leider plagt mich...
3923
7