Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt seit gestern wieder ab und zu ein sehr schmerzhaftes Stechen im Ohr - hauptsächlich in dem, wo mich auch schon der Tinnitus so verrückt macht,...
3196
4
Hey Leute, Ich habe seit heute ein echt schmerzhaftes Stechen hinter dem Ohr. Es ist nicht dauerhaft da, sondern es sticht immer ganz kurz. Dazu habe ich etwas Schmerzen am...
1696
6
Hallo, ich habe seid einigen Tagen immer mal wieder so ein ekliges kurzes stechen hinter dem Ohr, da wo der komische Knochen ist den man ja fühlt. Gestern hatte ich auch mal...
601
2
Hallo, hatte heute wieder schlimme Attacken aber naja... Ich habe seit heute am Hinterkopf links nur punktuell ein komisches stechen/ziehen! Aber nicht wie Kopfschmerzen! Kennt...
9145
57
Hallo an Alle, hab heute an der Arbeit mal wieder ne neue Facette meiner Herzschmerzen kennengelernt. Der Schmerz war von oben nach unten längs des Brustbeins. Hat mir soooo...
5538
7
hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage habt ihr auch manchmal so ein stechen/ziehen in der brust mir wurde gesagt das es von einer vespannung in der brust kommt.hab immer...
2398
6
Hallo Nehme seit Freitag ein Antibiotikum. Heute nehme ich noch die letzten beiden Tabletten ein. Ein Stechen im Ohr ist noch ab und zu spürbar. Ist das normal? Was, wenn die...
4002
18
Hey, hab neben der Kurzatmigkeit jetzt auch ein anderes Problem. Seit 3 Tagen hab ich ein seltsames Stechen in der linken Brustseite. Ist eher weiter oben. Es fühlt sich nicht...
5894
4
Hallo, Wenn ich auf dem Rücken liege und mir in den linken unterbauch oder mittleren unterbauch drücke, dann zieht das schon ganz gut. Ist das ein Symptom von Gastritis oder...
3364
25
Hallo ihr Lieben, kennt einer von euch auch sowas? Das nervt mich aktuell ein wenig, hab das seit ein paar Tagen und ich erschreck da immer. An einen Tumor oder sowas glaube ich...
724
14
Hallo Seit einigen Tagen habe ich einen Schmerz hinter dem Ohr den ich so noch nicht hatte. Die schmerzen sind Intervall artig und ziehen bis in Hals ab und an. Aus irgendwelchen...
616
3
Es ist 4 uhr und ich bin total pansch. Kurze grobe geschichte, ich hatte in april eine zyste am eierstock die ist geplatzt und war ne nacht im krankenhaus. seit dem hab ich...
41802
10
Hallo ich bin neu hier im Forum, ich selber bin 16 jahre alt und leide laut Psychologen seit 1 jahre an einer panikstörung und ich habe seit längerer zeit komische symptome...
34778
11
Hallo ihr Lieben. Mir ging es eigentlich eine ganze Weile gut. Ab und an kam schon ein Anflug von Angst,aber das habe ich dann irgendwie durchgestanden. Zu meinem Problem.... Ich...
5040
8
Hey, ich bewege mich ja schon zu wenig, mach mir auch gerade etwas Sorgen, weil ich in meinem rechten Bein seit etwa einer Stunde immer wieder ein plötzliches Schmerzempfinden...
4222
13
Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier. Lese zwar seid einiger Zeit fleißig mit und durchforste das Forum nach ähnlichen Fragestellungen zu meiner, habe aber beschlossen...
3368
7
Wie kann das nur sein das die psyche solche spiele mit uns spielt ob wohl ich weiss mein herz ist gesund und brauche keine angst vor nehm herzstillstand oder infarkt zu haben was...
2619
2
Ok Hallo an alle, Ich leide unter Ängsten vor Krankheiten. Das Problem ist dass ich jeden Tag ein anderes Symptom habe. Mittlerweile bin ich nicht mehr sicher ob das vielleicht...
1260
6
Hallo, ich wollt euch mal Fragen kennt ihr auch so Ploppen im Ohr so etliche male hintereinander ? denn immer wieder ziehen in der Brust, denn auch beim Schluckauf so mega Komisch...
1639
5
Hallo ... Ich weiss nicht ob jetzt noch jemand wach ist , aber ich hab totale Panik. .. Mir sticht es in meinen Rücken (rechts ) und unter den Rippen (rechts) hab ich ein...
9039
26
Liebes Forum, mich quält aktuell wieder die Angst davor eine tödliche Krankheit zu haben. Ich hatte identisches vor fast genau 12 Jahren, da war ich gerade 18. Ich hatte ein...
978
8
hallo an alle, habe seit heut nacht immer so ein stechen im kopf, aber ganz sehr, es tut richtig weh. Jetzt habe ich angst vor nem schlaganfall oder so.. googeln will ich...
3420
16
Hallo ihr lieben, sitze gerade wach da ich vorhin ein stechen im Kopf hatte.. Ich weiß nicht ob ihr es kennt aber ich habe gleich immer totale Angst das ich daran sterbe. Ich...
2233
3
Hallo Leute! Ich hatte jetzt vor 2 Tagen eine ordentliche Grippe mit hohem Fieber. Mir geht es jetzt soweit gut bis auf das mein Körper noch etwas schwach ist. Allerdings immer...
1216
3
Ich halte das bald nicht mehr aus,seit vier Monaten habe ich nun Beschwerden. Es kommen immer mehr dazu. Aktuell habe ich ein Stechen seitlich am Kopf und im Ohr links. Auch...
1671
3
Hallo zusammen, muss nach langem mal wieder ein Thema eröffnen, da ich heute echt am durch drehen bin. Ich höre seit heut morgen ständig ganz leise ein Geräusch, wie ne...
3290
15
Seit 3 Monaten bin ich extrem benommen und habe ein ständiges Ziehen am Kopf, mal an den Ohren, mal hinter den Augen. Habe zwei Kopf MRTs, auch mit Angiographie, 3x...
1106
8
...Ich war gerade einkaufen und auf einmal wie aus heiterem himmel hab ich heftigen schlag in der rechte kopf seite bekommen...hab mich total erschrocken und dachte so jetzt falle...
4750
5
Hallo zusammen, mir geht es gerade überhaupt nicht gut. Ich weiß wirklich nicht weiter. Ich habe seit Tagen einen Druck im Kopf. Es ist ein sehr unangenehmes Gefühl was ich...
3782
10
Hallo erst mal ich habe seit 3 Tagen ab und zu mal eine stechen im Kopf rechts in der Schläfe ich hoffe das es nicht schlimmes ist.Wer kennt so etwas auch oder ist selber...
2644
2
Hallo. Geht es jemanden vielleicht genauso? Ich habe immer mal ein stechen im Kopf...nicht immer an der gleichen Stelle. Es sticht kurz und dann ist es wieder weg. Kommt das...
2620
8
Hallo. Ich habe ja seit paar Tagen das wenn ich stehe oder gehe druck auf den ohren und Kopf hatte..Aber immer nur morgens.Wenn ich paar Meter gegangen bin wars wech. Jetzt war...
1785
3
Huhu, ich bin vorhin ein kleines Stückchen in flottem Tempo bergauf gegangen (Nicht viel waren vielleicht 2-3 min) und auf einmal hatte ich ein kurzes Stechen am rechten...
1750
3
Hay habe seid 2 tagen so ein kältegefühl im kopf kalter schweiß auf der stirn, und so ein merkwürdiges ziehen , kennt das noch jemand von euch Ist voll unangenehm noch dazu...
14423
11
Ich hab seit zwei Wochen so ein Ziehen und Drücken am Kopf. Meistens über den Augen an der Stirn und seitlich über den Ohren oben am Kopf. Es tut nicht weh, es zieht einfach.. ...
3654
3
Hallo, ich habe seit Ende Januar extreme Angst wegen meinem Kopf. Seitdem beobachte ich jede kleinste Regung an meinem Kopf und spüre alles mögliche. Seit 8 Wochen oder so habe...
3579
7
Habe am 27. diesen Monats meinen ersten Psychologen Termin. In letzter Zeit sind die Angstzustände täglich mal mehr mal weniger . Habe immer oft so wie jetzt starkes Ziehen im...
1423
4
Hi, habe auf der rechten Kopfseite seit gestern alle paar Minuten oder Stunden ein starkes Ziehen bzw. Stechen. Von Hinterkopf bis Auge. Was kann das sein? Ist sowas ein...
1088
32
Hallo ihr lieben , habe leider noch nichts zu dem Thema gefunden , War letztes jahr beim mrt Arzt sagt alles okay ... habe aber seit längerer Zeit immer mal so ein stehen im Kopf...
5188
19
Hallo. Ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder einen plötzlich auftretenden stechend in den Kopf einfahren den Schmerzimpuls an verschiedenen Stellen im Kopf. Es kommt...
1576
10