Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin 31 und seit 17 jahren angst-paniker. meine hauptangst besteht aber darin an irgendeiner krankheit zu leiden. Oft habe ich aus dem Schlaf heraus oder morgens vor allem...
1879
4
Hallo zusammen, ich bin ein Scheidungskind seit dem 10. Lebensjahr, noch immer Kind geblieben und lebe seit Juli in meiner eigenen Wohnung. Was mich besonders prägt - erst...
2296
14
Einen ganz lieben Gruß in die Runde! Vielleicht mag und kann mir jemand mit seinen Erfahrungen & Wissen weiterhelfen. Bei mir hat es im September 2020 angefangen als ich...
9883
145
Ich bin 32 Jahre alt und habe schon seit meiner Kindheit eine soziale Phobie. 2018 habe ich dann eine paranoide Schizophrenie Diagnose bekommen was noch alles schlimmer gemacht...
1041
4
Wir ihr vielleicht wisst habe ich PTBS und Morbus Crohn. Mit meiner Freundin bin ich zusammen seit wir Teenager sind, bevor ich krank wurde. In letzter Zeit ging es mir nicht so...
807
2
Hallo miteinander, das Folgende wird vermutlich das Dümmste und Verachtenswerteste sein, was ihr je in eurem Leben zu hören bekommen habt und es passt auch nur bedingt in...
5227
52
Hey Leute, ich dachte nie dass ich hier irgendwann mal reinschreiben werde aber hier bin ich. Ich hatte als ich 17 war (bin jetzt 21) eine depression gefolgt von schweren...
1340
8
Hallo zusammen, ich leide seit über 6 Jahren an einer Angststörung (Krankheitsangst) und habe auch schon einige Therapien hinter mir. Zu meine täglichen Symptomen gehören...
1679
12
Wie ihr vielleicht an meine erste Thema gelesen habt ist meine mom auf einmal suizidal und nicht mehr bei sinne. eigentlich war es nicht auf einmal ich hab es schon vor paar...
1008
6
Hallo an alle, wie kommt ihr denn mit euren Krankheiten klar? Ich habe immer wieder das Problem, dass ich total unzufrieden bin und es irgendwie nicht so akzeptieren kann oder...
743
14
Hallo Miteinander, da ich hier neu bin und kein Thema gefunden habe, das meiner Frage entspricht, würde ich mich gerne mit eine Frage an euch wenden: Ich (w/Anfang 30) frage...
22157
35
Hey, Ich sitze hier gerade in der Klinik und komme nicht weiter. ich habe jeden Tag Panikattacken wegen meines Körpers. Kopfschmerzen und Herzrasen verursachen bei mir...
3540
7
Meine sehr verkopfte Frau hatte eine für ihre Verhältnisse ungewöhnlich unbeschwerte Schwangerschaft bis ein Monat vor der Geburt unserer Tochter, als sie dann plötzlich...
4312
50
Hallo ich habe starke Ängste durch meine ganzen Symptome die ich habe das ich schwer krank bin Zum Arzt getraue ich mich kaum noch durch die Ängste Jeden Tag kommt die Panik...
3603
37
Bitte euch um Hilfe habe seit 7 Jahre diese beschissenen panikattaken kann zwa mittlerweile die meisten gut kontrollieren aber dann sind wieder diese hälftigen Attacken da die...
1533
7
Hallo liebe Mitglieder, ich ersuche hier Euren Rat oder Eure Erfahrungen. Ich habe seit 2,5 Monaten mit einer schweren Schlafstörung zu kämpfen, da ich mich als Hypochonder voll...
24382
222
Hallo zusammen, Ich habe leider dauerhaft negative Gedanken mit Angst, Zukunft, Verlust. Es hindert sehr mein Alltag meist hab ich schon abends zusätzlich Kopfweh davon. Ich bin...
2155
24
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann oder sich in meiner Situation wiedererkennt. Seit Freitagmittag habe ich Atemprobleme, die mich sehr...
1256
19
Da ich für mein komplettes Posting wohl länger als 2 Tage brauche, hier eine kurze Message, um nicht gelöscht zu werden... Bis später mal
1227
4
Hallo, ich hab seit langer Zeit produktiven Husten, nach meinem Rauchstopp (nach 3 bis 4 jahren rauchen) vor ca einem Monat wurde der Husten besser, in den letzten Tagen habe ich...
1022
3
Leide derzeit unter der häuslichen Situation mit heftigen Angst u.Panikzuständen und damit argen Symtomen.Habe niemand zum Reden nicht mal die Telefonseelsorge da ich wegen der...
1504
11
Liebe Forum-Mitglieder, mich überkommt im Moment ein riesiger Gedankenstrom und ich habe das Bedürfnis, mich an euch liebevollen Menschen zu richten und nach euerm Rat zu...
1535
9
Vll kann mir jemand helfen. Ich leide unter Panikattacken ist bekannt in meinen anderen Threads. Normalerweise alles rund ums Herz . nun hab ich wohl eine andere Seite noch an mir...
5331
2
Guten Tag ihr Lieben. Danke dass ihr hier eure Erfahrungen teilt. Vielleicht kennt das jemand was ich meine. Ich würde gleich zum Punkt kommen. Wenn ich nachts schlafe, dann...
2557
3
Hallo Leute. Ich habe ein Probelm doch nur weiss ich leider nicht ob das wirklich psychisch ist. Ich habe ständig panik das ich jederzeit sterben könnte. Ich kann seit wochen...
1836
15
Angst, Depression: Warum nehmen psychische Erkrankungen zu ? https://www.youtube.com/watch?v=VOPl3SqYLmk
347
2
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
10728
4
Hallo erstmal, Ich bin junger Man 33 jahre Alt aus Berlin und seit ca.2 jahren habe ein problem den ich nicht verstehen bzw bewältigen kann. Es handelt sich hierbei um eine art...
4886
31
Liebes Forum, möchte mich heute mal an alle Frauen wenden, wer hat auch Angst und davon eine chronische Krankheit bekommen. Ich habe alles Untersuchungen machen lassen, jetzt...
2250
12
Hallo zusammen, Ich bin ganz frisch hier, aber lese schon seit längerem in diesem Forum. Zu meiner Geschichte. Im Juli 2022 hatte ich das erste mal Corona. Mein Verlauf war...
1416
20
Hallo, Ich brauche nochmal eure Hilfe. Mir geht es grade sehr schlecht, obwohl ich bald meine ganze Kraft brauche. Wir starten in ein paar Tagen unseren letzten Versuch per...
1233
16
Hilfe ich hab solche Angst dass ich Lymphdrüsenkrebs haben könnte der hno meinte der geschwollene Lymphknoten ist harmlos aber ich solle in 3 Wochen nochmal kommen ....... Bin...
1174
4
Hallo zusammen Seit einer Woche hab ich einen Harndrang der die ganze Zeit besteht. Und es ist immer hell teilweise. Dazu ganz leichte Kopfschmerzen, Trockene Lippen sowie mein...
704
5
Schönen guten Abend, hab grad ein absolutes tief meiner angsterkrankung, wieder jeden Tag symptome wie sie hier wohl viele kennen herzklopfen ,enge in brust...
1930
3
Zuerst meine Symptome in grober Übersicht: Symptome in Phasen Zusätzlich Symptome: (bereits seit längerer Zeit vorhanden) Tremor ganzer Körper (vibrieren, bei...
45361
195
Hallo! Nachdem ich mich vorgestellt habe, will ich mein "Problem", d. h. das, was mich seit mehreren Tagen fast zu 100% einnimmt und mir jede Freude nimmt,...
6319
37
Mein got! das macht mich langsam so wütend. Bin 16 Jahre alt und diese angst geht mir nicht mehr aus dem Kopf "Druchblutungsstörung im Kopf" Das hört sich eigendlich...
4512
10
Hallo ihr lieben, viele von euch wissen wie es mir in letzter zeit ging. Meine angst vor dieser fürchterlichen neurologischen Krankheit hat mich ganz schlimm gefesselt. Ich war...
4355
148
Hallo ihr Lieben, Ich bin es mal wieder … Mich hat eine zecke gebissen, ich habe sie am Donnerstagabend entfernt. Sie hatte noch kein Blut gesaugt! Am nächsten Tag bekam...
4161
25
Hallo, ich wollte eigentlich mit dem Thema Reizdarm abschließen und meine Krankheit vergessen (was am Anfang auch sehr gut funktioniert hat), aber irgentwie werde ich immer...
3913
4