Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mama heut bist Du schon 7Monate nicht mehr bei Mir....und an solchen Tagen frage ich mich warum?Warum wurde auf den Tag genau vor 2 Jahren die gleiche Krebserkrankung wie bei...
2904
9
Ich bin 13 Jahre alt und lebe seit einer woche in einer Wohngemeinschaft da meine Mama im Krankenhaus is und mein dad tot ist und ich sonnst keine Familie habe. Ich habe erfahren...
1228
8
Hallo ihr lieben Ich habe seit einigen monaten ein großes problem. Ich habe panische angst davor, dass meine mutter stirbt. Die größte sorge bereitet mir, dass sie krebs...
11006
20
Hallo, Ich habe seid Oktober,nach dem Tod meiner Mutter, immer wieder Panikattacken. Hab von dem Arzt Tavor als Bedarf bekommen und nehme jeden Tag Escitalopram. Für mich ist das...
8677
19
Hallo ich gehe nun mal den Schritt und wende mich an euch. Nun zum Thema, wie oben schon steht habe ich Angst ich bin 23 Jahre alt und meine Mutter ist 58 und scheint gesund zu...
5746
6
Liebe Alle! ich bin ganz neu hier, also vielleicht -so kurz wie möglich- zu mir und meiner Vorgeschichte: Ich bin 25 Jahre alt, gerade am Ende meines Studiums, hab einen ganz...
2947
4
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, habe mich extra hier angemeldet um hoffentlich gute Meinungen / Ratschläge zu erhalten. Ich hoffe ich poste im richtigen Unterforum, habe...
2498
6
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier da mich das ganze einfach nicht in Ruhe lässt dachte ich mir ich schreibe es mir aus der seelen. Seit der Untersuchung bei meiner Mutter...
7115
17
Guten Abend euch allen, ich muss mir mal wieder ein wenig von der Seele schreiben da es mir momentan so richtig schlecht geht. Meine Mama erkrankte Anfang 2021 an Krebs. Es war...
4140
12
Hallo ihr lieben. Ich bin neue seit heute hier. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich kämpfe seit knapp einem Jahr mit sehr starken panikattacken. Ich versuche euch zu...
1428
4
Meine mutter stirbt bald an krebs. ich selbst leide seit 2022 an einer panik und angststörung. eine zeit ging es wieder besser durch therapie und medis. Seit oktober 23 gehts mir...
357
2
Hallo liebe Forums-Teilnehmer! Muss mich jetzt mal ausk...... Habe hier länger nicht geschrieben, leide aber schon seit einigen Jahren, seit einer Borreliose-Erkrankung an vielen...
7346
6
Ich mache jetzt mal meines Thread nach dem Tod meiner Mutter auf, nach dem ich lange in Beebis mitgeschrieben hatte. Meine Mutter starb am 4.3.2022 nach dem ich sie 12 Jahre...
6444
42
Huhu, Ich bin 34 und eigentlich ein sehr glücklicher Mensch....verheiratet, 3 Kinder u zufrieden mit meinem Job. Ich leide seit meinem 14. LJ an einer Borderlinestörung,...
1917
5
Hallo an alle! Ich bin schon seit einiger Zeit stiller mitleser und finde es echt interessant und hilfreich außerdem beruhigt es einem das man nicht alleine ist mit seinen angst...
3049
10
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe mich hier austauschen zu können. Meine Mutter starb, als ich noch keine drei Jahre alt war bei einem Autounfall. Ich habe keinerlei...
1917
5
hallo ihr lieben ich bin vorhin aufgestanden hab ne viertek betablocker eingenommen...hab reduziert seit 2 tagen von einer halben auf nen viertel....hab dann gemessen und hatte...
8489
15
Ich leide seit Jahren an Depressionen und täglichen angstzuständen mal mehr mal weniger. Zur Zeit wieder sehr extrem. Ich schlage abends relativ gut ein Wache aber immer...
5895
35
Hallo in die Runde, Habe seit längerer Zeit Probleme mit dem Schlafen. Wache früh in den Morgenstunden auf, kann dann aber nicht mehr einschlafen. Mit dem Einschlafen selbst...
844
12
Hallo, Ich bin ganz neu hier und habe schon fleißig gelesen, viel Ähnliches gefunden, aber mich nicht 100% wieder entdeckt Bei mir begann es vor knapp 3 Monaten auf einen...
2015
14
Hallo, bin neu hier und leide seit 15 Monaten unter starkem Schwindel (mal schwankend, dann drehend), hinzu kommen ständig neue Beschwerden wie Herzrasen, Zittern, Benommenheit,...
1923
8
Hallo Zusammen, kurz zu mir: Ich hatte im August letztes Jahr meine erste PA. Bin seit November bei einer Psychologin und von meinem Gefühl her, auf dem Weg der Besserung. Ich...
4816
15
Hey! Gab zwar schon einmal einen Post von mir, würde aber gerne nochmal drüber reden. Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass ich eine Angsterkrankung habe und wollte...
1226
2
Hallo IHR... ich habe gestern von meinem Neurologen Mirtazapin verschrieben bekommen. Natürlich musste ich erst mal hier ein wenig ( na ja, die ganze Nacht) rumstöbern und...
29184
13
Hi ihr lieben, mein Kinderwunsch wird immer größer und ich frage mich so langsam ob ich jemals ein Kind bekommen kann wegen meiner Angsterkrankung Ich bin gerade dabei mich...
26291
101
Eigentlich weiß ich nicht wo genau ich anfangen soll damit meine Geschichte irgendwie eine sinnvolle Reihenfolge bekommt. Es sind einfach so viele Infos Fange ich in der...
9188
24
Hi, gibt es eigentlich Studien darüber, ob die Lebenserwartung von Panikpatienten herabgesetzt ist? Hat jemand Infos dazu? LG
8433
14
Hallo mich würde mal interessieren was ihr so für Symptome habt bei eurer Angststörung....und wie lange schon.Und ob ihr Medikamente nehmt?Gruss
6162
44
Hallo 🙋♀️ Was mich interessiert : Wie macht sich eure angsterkrankung im Alltag bemerkbar? Also welche Symptome habt ihr? Ich meine nicht auf eine bestimmte...
5480
17
Liebe Forumsteilnehmer, wie reagiert Euer Partner / Eure Partnerin bzw. auch Eure Kinder auf die Angsterkrankung. Liebe Grüße Michael
4146
22
Hallo Ihr Lieben. Mein Name ist Eric und ich bin 22 Jahre alt. Ich war über die Jahre immer ein stummer Leser und wollte mich jetzt gern miteinbringen um mich mit anderen...
2382
15
Hallo ihr lieben! Mein Name ist Stephy, ich bin 33Jahre alt und führe ein schönes Leben! Seit ca 1 1/2 Jahren hat es mich nun aber erwischt, und ich meine zu denken an einer...
2366
16
hallo gibt es hier eltern ,deren kind an einer angsterkrankung leidet und die mir tipps für den umgang damit geben möchten,oder sich einfach nur mit mir über dieses riesen...
1741
5
Seit ich 2014 das erste mal A und P diagnostiziert bekam höre ich bzw fühle ich meinen Körper ganz intensiver und genauer irgendwie lästig denn ich spüre jedes ziehen jede...
1551
4
Hallo zusammen Meine Therapeutin erzählt mir schon länger, dass Sport bei Angsterkrankungen positiv auf die Genesung wirkt. Da bei körperlicher Anstrengung ja Herzrasen...
1381
9
Hallo! Ich möchte mir bitte was von der Seele schreiben, was mich schon so lange beschäftigt. Innerhalb eines Jahres baute sich meine Emetophobie von erstes Mal erscheinen...
1356
10
Mich würde interessieren ob Ihr in Eurer Familie die Einzigen mit einer Angsterkrankung seid, oder ob andere Familienmitglieder auch betroffen sind oder waren. Meine...
1297
9
Hallo, zu erst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Isabelle und bin 35 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Zur Zeit bin ich zu Hause und würde nicht...
1218
14
Guten Abend zusammen, Ich war früher schon öfter hier im Forum unterwegs, es ist echt gut unter Gleichgesinnten, momentan bin ich an Corona erkrankt und meine Angst ist auf...
1146
9
Hallo Ich bin neu hier Habe seit 25 jahren angst und panikattacken Nahm Citalopram und xanax mit Unterbrechungen und konnte normal leben. Jetzt wurde ich krank nichts schlimmes...
1085
4