Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo wollte mal nachfragen ob es schonmal jemand mit Akupunktur gegen die Anspannung bzw. Gegen die Angst versucht hat?? Gruss
6134
38
Hallo alle zusammen! Mir geht´s wie vielen, sitze schon ewig am PC und lese fast alle Berichte. Bin jetzt 30 J. alt und leide seit dem Kindergartenalter an HH. Damals bedtraf es...
16257
7
Hallo, ich leide seid ca. 1 1/2 Jahren unter Panikattacken. Ich war schon in teilstationärer Behandlung und bin aktuell noch in therapeutischer Behandlung. Ich habe gerade das...
11628
6
Hallo zusammen, Ich habe heute bei meinem Narben mal eine Akupunkturbehandlung nach leider Zeit wieder ausprobiert. Was soll ich euch sagen? Ich war total verkrampft. Aufeinmal...
1037
4
Hallo ihr Lieben, konnte einige Beiträge in Foren nun schon durchlesen. Vielen geht es vielleicht genauso wie mir. Ich leide unter Angsstörungen ( Angst an gewissen Orten z.B...
12622
14
Hallo zusammen, wer meinen Beitrag verfolgt hat weiß, dass ich versuche versch. Möglichkeiten zur Besserung der SP meines Freundes zu finden. Ich habe gelesen, dass einige...
3348
2
Hallo Zusammen, Ich erkläre mal kurz die Situation: Ich leide seit einem Jahr an Panikattacken. Es hat mit großen Problemen in meiner Familie angefangen. Ich war auch in einer...
3883
9
Hi Sabine, da bin ich wieder. Das *neidischsein* legt sich in diesem Moment: Du brauchst nur Doppelpunkt , kleiner Strich, Häkchen über der 9 eingeben, schon haste den...
2336
8
Hallo, hatte gestern endlich meinen heiss ersehnten Termin beim Orthopäden! Hab ihm geschildert das ich ständig Schwindel habe und Taubheitsgefühle in Fuß und...
1704
3
hallo zusammen da ich weiss, wie es ist mit einer Angst zu leben und dies seit Jahren...wollte ich meine positiven Erfahrungen mit Euch teilen:-) Ich litt seit Jahren unter...
40691
16
Akupunktur: Auch eine super Sache! Grundlage ist, dass der ganze Körper mit den Meridianen (Energiebahnen) durchzogen ist. Bei Störungen, Krankheiten usw. bauen sich dort...
5159
3
Hallo Ihr Lieben, kann nicht Akupunktur/Akupressur/Hypnose helfen? Hat jemand damit schon einmal Erfahrungen gemacht? Ich habe das gegoogelt und bin da auf einen sehr...
4118
7