Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen! Mich hat ne Grippe erwischt. Weiß jemand, ob man AD mit Klosterfrau-Melissengeist Hustentropfen und Wick Medinight einnehmen darf? Die hab ich nämlich zufällig...
9296
9
Hallöchen! Ich hab demnächst ein Zahnarzttermin mit Spritze. *aaaah* Muß ich meinen Arzt darüber aufklären, dass ich Antidepressiva & Beruhigungsmittel nehme oder...
7192
2
Habe morgen einen Termin bei meinem Psychiater und möchte mir was verschreiben lassen gegen meine leichte bis mittlere Depression und meinen Angststörungen. Mir ist aber sehr...
22021
20
Guten Abend , Ich habe folgendes Anliegen Ich nehme seit über 2 Monaten wieder ein Antidepressiva Habe erst mit 37,5 mg dann 75 Mg und bin jetzt bei 112,5 mg zum einschleichen...
3187
7
Hallo Ihr Lieben, mich würde einmal interessieren ob hier jemand Erfahrungen mit Haarausfall oder speziell mit dünner werdendem Haar aufgrund von Antidepressivum ->...
10901
21
(find es ja ganz prickelnd in dieser phase dann mal diesen schönen "medikamente, pfui"-thread zu lesen ) weil... nach einem noch grauenvolleren wochenende... angst,...
8563
4
Hey Mir ist da konkret was ins Auge gefallen: Ich bin nun unsicher, ob diese "Empfehlung" sich mit Erfahrungen (also euren) deckt? Mein Medikament Zeldox gibts...
4310
30
Hallo, ich bin in einem stabilen Zustand, jedoch hatte ich früher Manieepisoden und nehme als Rückfallschutz Zeldox abends ein. Heute hatte ich einen größeren Hausputz und da...
1708
5
Hallo zusammen, ich bin sehr neu im Forum und suche etwas Rat in Sachen "Abilify". Ich bin seit über 20 Jhren Angst/Paniker (auf jeden Fall Emetophobie, aber das ist...
51947
149
Hallo, ich leide an Depressionen und Angststörungen. Zuerst hatte ich Amitriptylin bekommen, der nicht richtig gewirkt hat und ich hatte davon Bluthochdruck bekommen. Danach habe...
4267
18
Hallo, ihr Lieben! Ich nehme seit 15 Monaten Quetiapin 400mg und habe dadurch enorm zugenommen. Anders als früher wo ich 150mg sind die Heißhunger Attacken einfach nicht...
2005
10
Hallo, ich hatte in letzter Zeit sehr viel psychischen Stress. Ich habe eine schizoaffektive störung und nehme clozapin dagegen. Kann durch Stress trotzdem Wahngedanken...
1495
11
Hallo, ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem Neuroleptikum Reagila hat. Ich brauche es zur Stimmungsstabilsation habe aber keine psychotischen Symptome. Mir wurde das vom...
942
6
Hallo! OK, also Mirtazapin und Quetiapin wirken nicht mehr dämpfend auf mich. Gerade Quetiapin hat ganz schön schnell nachgelassen, Erhöhung hat nichts gebracht. Seit...
2019
5
Hat jemand auch die Erfahrung gemacht? Ich habe Olanzapin und heftige Absetzerscheinungen, die ich beim Antidepressiva absetzen nicht hatte.
671
4
Bei Zwangsgedanken liest man das Neuroleptikum das Mittel der Wahl ist Hab’s gegoogelt wird bei Schizophrenie und Psychosen genommen Sofort Panik bekommen weil das einer...
791
14
Liebe Leidensgenossen! Gestern musstet ihr mich noch beruhigen, weil ich Angst vor Krebs habe, wegen Gewichtsverlust, Bauchkrämpfe usw. War ja heute beim Arzt und bekomme...
2304
4
Ich brauch eure Hilfe, meine Angststörung nimmt immer mehr zu. Die Angstzentren , die Mandelkerne(Amygdala) feuern und feuern. Wem ist das ein Begriff? Ursprung ist oft der...
2093
4
Hallo liebe Foris, Ich habe mich etwas im Forum umgesehen, bin aber unsicher ob ich sowas in der Art entdecken konnte. Eigentlich jeder von uns kennt die schlimmen akutphasen...
737
6
Hallo, Ich habe immer mehr mit einem total überreiztem Nervensystem zu tun. Mittlerweile halte ich nichts mehr aus, was mein Leben total beeinträchtigt. Neben den klassischen...
5220
9
Hallo Mir gehts gerade überhaupt nich gut, obwohl heute so ein schöner Tag war. Plötzlich kam wieder ein ziehen in der Brust Herzgegend und im Hals so wie soll ich sagen...
2509
15
Hi, habe schon wieder seit Tagen Schmerzen in der rechten Leiste was bis ins Bein ausstrahlt und in den Fuss weiss vllt jemand was das sein könnte Iich hab schon wieder so...
2506
19
Hallo ihr Lieben🌻war eine Weile mal nicht hier im Forum, manchmal muss ich mich mit anderen Dingen beschäftigen, da es manchmal kontraproduktiv für mich ist nur über...
1978
29
Hallo. Ich habe jetzt seit 22 Uhr ständig Panikattacken und kann mich einfach nicht beruhigen. Wieder ist die Angst So groß zu ersticken oder was mit dem Herzen zu haben. Ich...
1945
5
Hi. Ich, weiblich Mitte 30, hab seit Wochen Blut im Harn. Nein hat nichts mit der periode zu tun. Blasenentzündung kann ich auch ausschließen. Die Google Recherche beunruhigt...
1753
7
Hallo ich hab ein grosses Problem. Ich leide seid ca 2 Wochen an einem schlimmen messerstich artigem pieksen im linken unterleib. Heute morgen bin ich aufgestanden weil ich zur...
1091
3
Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder solche Angst. .... Ständig suche ich an mir rum ob ich irgendwo was habe.....die Symptome wechseln ständig. ..Seit dem Winter benutze...
902
3
Hallo, ich habe vorgestern angefangen mit Escitalopram und vertrage es gut. Behandelt werde ich wegen Depressionen und Panikattacken. Leider kamen gestern Abend agressive...
3334
27
Hallo ihr Lieben, ich habe mich ja in der letzten Zeit echt zusammengerissen...Aber es wird einfach nicht besser! Umso mehr Tage vergehen und der Schwindel immer noch da...
3252
4
Hilfe! Ich drehe gerade wieder das ganz große Rad. Aber von Anfang an. Mir ging es lange Zeit, über ein Jahr, sehr gut. Keine Ängste vor Krankheiten, nix. Anfang Juni dann eine...
2262
15
Undzwar leide ich unter einer Panikstörung, und einer angststörung.... ich kenn diese panikattaken und Angstgefühle ja..... doch jetzt weiss ich nicht ob es ein symptom der...
2222
14
Guten Morgen zusammen, Leider bin ich nach den Ereignissen im letzten Jahr schon wieder sehr beunruhigt. Bei mir wurde im letzten Jahr Mikrokalk In der Brust festgestellt. Es...
1561
20
Ich hab so eine geschwollene unter Zunge Hatte jemand sowas schon mal ? War im Dezember erst beim Zahnarzt zur krebs Vorsorge und Durchsicht Also unter der Zunge rot und...
803
3
Hallo zusammen, Wie vielleicht ein paar wissen, wurde letzte Woche beim MRT Herz eine Auffälligkeit gefunden. Durchblutungsstörung. Nun hab ich morgen ein Vorgespräch und am...
754
8
Hallo zusammen! Ich habe ja eine extreme emo, aber zur zeit ging es mir wsoweit eigentlich recht gut. seit heute morgen hatte ich so ein komischen gefühl beim schlucken,...
6698
33
Hallo ihr lieben hat jemand von euch auch Symptome und hat Angst was ganz schlimmes zu haben und daran gleich sterben zu müssen? Ich hab so Angst gerade durch ein paar Symptome...
1352
14
Hallo-.- ist jemand noch wach mag schreiben? Ich habe seit 1 std ständig atemnot jucken im Hals oder als Ob ich Easser im Hals habe ich hab angst zu ersticken was ist wenn das...
955
5
Also ich leide schon lange an Panikattacken, aber heute war es wieder sehr schlimm.... Ich hatte letzte Woche eine starke Erkältung und war an mein Bett gebunden. Gestern...
923
4
Hallo! Ich meld mich ja nicht so oft, weil es mir manchmal dann noch schlechter geht. Aber Gott sei Dank nicht immer. Ganz oft hilft es mir enorm, dass ich weiß, dass es...
6498
12
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Mir geht's schon seit einigen Wochen nicht so dolle. Ich hab nen komischen Geschmack im Mund, und brennen im Hals so ca am...
6335
54