Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey! ich bin auf der Suche nach Leuten, die gemeinsam mit mir zur Selbsthilfegruppe gehen wollen? Wer traut sich auch nicht alleine? Würde mich freuen, wenn sich jemand melden...
1926
8
Hallo zusammen Ich suche ein paar nette Leute aus Düsseldorf um die Einsamkeit zu vertreiben. Nachdem ich nun 50 Jahre wurde, der Geburtstag ein Reinfall war, meine...
1426
3
Hallo Ihr Lieben... ich suche Leute aus Düsseldorf und Umgebung! Wofür? Na, zum quatschen, reden, gemeinsame Unternehmungen und/oder gemeinsame Spieleabende. Ein Austausch...
7903
84
Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier,habe mich gerade angemeldet Der Grund ist,dass ich es einfach nicht mehr aushalte! Ich fühle mich nach einem erneuten Rückschlag...
2052
2
Hallo ich dachte, ich wage den Schritt mal und suche nach netten Leuten aus Düsseldorf, die auch Angsterfahrung haben und sich gern mal auf n Bierchen oder ein Kaffee...
1852
8
Hallo Leute, da mein Therapeut jetzt in Urlaub geht, suche ich Leute zum Austausch. Habe eine Panikstörung und ein posttraumitisches Belastungssyndrom. Vielleicht gibt es ja...
4938
4
Hallo,ich suche liebe Leute aus dem Frankfurter Raum mit Problemen mit Angst, RDS usw. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig ein bißchen aufbauen und helfen Meldet Euch
5443
6
Hallo Ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Umgebung Hannover. Leide an Panikstörung und Depressionen und suche leute mit denen man sich Unterhalten und treffen kann ohne...
4395
16
Hallo ihr LIEBEN! Erstmal zu mir,ich bin 47 Jahre alt und habe seit 26 Jahren eine Angst u d Panikerkrankung. Da mir manchmal echt die Decke auf den Kopf fällt würde ich auf...
3294
17
Bitte meldet euch unter würde mich wahnsinnig freuen euch kennen zu lernen um Erfahrungen auszutauschen.Ob Medikamente oder Verhaltenstherapie. Alles Liebe und Gute euer Mark.
4035
3
Suche Leute aus dem Raum Osnabrück, würde mich gerne mit Leuten aus dem hiesigen Raum auch unterhalten. lg Makani
1959
7
Hallo, meine Name ist Manuela und ich bin 32 Jahre alt. Seit mittlerweile 12 Jahren lebe ich mit meiner Angst-und Panikstörungen. Momentan durchlebe ich grad wieder meine...
2104
4
Hallo zusammen, Ich suche nette Leute aus dem Raum Mönchengladbach, denn ich würde mich gerne mit Leuten aus der näheren Umgebung unterhalten. LG Dark Prinzess
2023
6
Hi allerseits, suche nette Leute aus dem bodensee. Leide an sozialer phobie und panikattaken, momentan geht es mir immer besser. durch die erkrankung bin ich mit der zeit immer...
1904
4
Hi zusammen, Ich bin neu hier,bin 27 Jahre alt und komme aus Schwäbisch Hall.Bin auf der Suche nach netten Leuten,um sich auszutausche, oder auch sich zu treffen für...
7424
33
Hallo an alle! sind hier Leute aus dem Großraum Pforzheim??Hier gibt es gar keine Gruppe für Angstpatienten.Ich würde gerne eine gründen!Wär hätte Lust dazu!Freue mich auf...
4499
19
Hallo, Ich suche Leute aus (Mittel-) Franken, auch FO oder BA. Wenn jemand hier ist und sich angesprochen fühlt der kann sich sehr gerne bei mir melden, würde mich freuen ...
3519
16
Hey ihr! Ja ich weiss es gibt bereits einen passenden Thread dazu, aber ich habe mich ein bisschen umgesehen und die erste Nachricht ist von 2010 und die letzte von 2012....
2847
19
Hallo an alle! Da ich sehr einsam bin, suche ich nette Leute aus meine Region. Ich bin 24 Jahre alt, männlich und eigentlich sehr umgänglich. Bin für fast alles offen. Sei es...
2558
4
Hallo liebe Leidensgenossen.Suche jemanden zum Aufbau einer ganz tollen Freundschaft mit gegenseitigem Verständnis und jemanden der einen nicht nur ausnutzt und das was man für...
1953
10
Hallo ich suche Leute aus dem Raum Reutlingen Stuttgart um sich auszutauschen. Ich bin 19 Jahre alt weiblich und habe seit ca einem Halben Jahr komische Symptome,Schwindel und...
1482
10
Hallo, ich habe schon lange eine soziale Phobie und suche Leute mit dem selben Problem aus dem Raum Düsseldorf, Köln. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! LG
3269
23
Hallo ihr Lieben, ich würde mich gerne mit Leuten aus dem Raum Düsseldorf, die ebenfalls unter Angststörungen leiden, austauschen. Gerne auch über Whatsapp oder so
1640
16
Hallo Ihr Lieben, da es mit der Selbsthilfegruppe nicht so richtig klappt, dachte ich mir, ich versuche mal Leute zu finden, die sich einfach mal nur auf einen Kaffee oder einen...
6329
77
Hey, es ist noch nicht allzulange her, da ging es mir ähnlich, wie vielen von Euch. Ich war einsam, hatte keine Freunde und auch keine Freundin. Ich war so gut wie immer nur...
1778
9
Hallo, habe Angst als Beifahrerin in einem Wagen mitzufahren. Nun suche ich einen empathischen Menschen, der einen Wagen hat und bereit ist mit mir ein bisschen rumzufahren -...
1083
3
Hallo Zusammen, ich komme aus Raum Düsseldorf, bin 36. ich habe jahrelang nachts an panick attacken und überfallensängsten gelitten. Besonders schlimm wenn ich alleine war....
1850
15
hallo, ich bin 27 jahre alt und leide schon sehr lange unter meiner angst in sozialen situationen. ich mache mir immer sehr viele gedanken darüber, wie ich mich am besten...
2724
12
Hallo, ich leide seit 3 Jahren unter heftigen Panikattacken. Kann nicht mehr Bus oder Bahnfahren, nicht arbeiten. Ich habe es mir nun eingestehen müssen, dass es so nicht mehr...
1564
2
Hallo. Ich habe ein ziemliche hartes Jahr hinter mir, bin jetzt alleinerziehender Vater von drei Kindern, und merke, wie schwierig es ist neue soziale Kontakte zu finden....
1193
2
Wünsche euch schöne Ostern, wie es ebend machbar ist!? Auf Grund meiner Sozialphobie suche ich dringend zu Frauen wie ich es im Profil beschrieben habe, würde mich von euch...
911
19
Hallo, Also seitdem meine Gruppentherapie ausgelaufen ist, fehlt mir etwas der Kontakt zu Betroffenen. Ich leide unter generalisierter Angststörung,bin Student, 29. Würde...
2027
8
Es dauert noch ein paar Jahre bis ich wieder mein Schneckenhaus verlassen kann. Aber die Zeit wird so denk ich schon noch kommen. Suche neue Leute aus Raum stuttgart. Bin 34...
1898
7
Hallo ! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar "einsame Herzen" aus dem Raum Heidelberg finden würden, um sich ein wenig auszutauschen. Suche hier keinen...
2182
4
Hallo an alle paniker...ich bin jungebliebene 43 jahre..bin weiblich...ich habe seit 3 jahren panikattacken und phobischen schwankschwindel...wobei mein hauptproblem beim auto...
2262
8
Hallo, ich wohne in der Naehe von Bonn und suche Leute fuer gemeinsame Unternehmungen (Sport eher nicht) z.B. Ausgehen, Spazierengehen (evtl. faellt das noch unter Sport) usw....
1644
9
Wer hat Lust sich mal zu treffen. Ich und noch ein Forer Mitglied haben uns schon mal getroffen. Wir dachten wäre schön wenn noch mehr Leute Lust haben mal was zu Unternehmen...
1193
3
Hallo Zwecks Austausch und um vielleicht auch mal gemeinsam etwas am Wochenende zu unternehmen wie Kino, Disko, Konzerte und Veranstaltungen besuchen, Sport, Ausflüge etc. suche...
11303
51
Hallo suche nette Leute aus München und umgebung für gemeinsame Unternehmungen. Kino, Weggehen,Sport usw. Bin 33 und würde mich freuen wenn sich jemand meldet. lg
1983
4
Hallo ihr Lieben, ich suche ein paar nette Leute zum quatschen. Mein Freundeskreis ist durch meine Angststörung leider ein wenig übersichtlich geworden und ich vermisse es vor...
1943
7