Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich schreibe so schwer, weil ich dermaßen Panik schiebe. Ich habe ja heute ein Antidepressiva eingenommen und das hat meine Stimmung so aufgehellt, dass ich gar...
6291
102
Hallo zusammen, ich habe ein ganz großes Problem. Ich nehme seit einem Jahr Escitalopram 10mg. Das Venlafaxin was ich zuvor 2 Jahre nahm wirkte nie wirklich. Nachdem ich mit...
10558
34
Bei mir zieht es teilweise die linke Seite hoch bis in die Rippen. Kennt das jemand?
2613
11
Hätte ne frage , merkt ihr euch Gesichter Bzw würdet ihr jemanden erkennen den ihr 6 Monate nicht gesehen habt und die Person 1-3 mal gesehen habt ?
1566
13
Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob man Zwangsgedanken daran erkennt dass sie einem Angst machen und man sie nicht haben will oder kann das auch andere Ursachen haben? Ich...
1299
4
Hey, Ne kurze eventuell dumme Frage. wann treten Symptome ein bei einer Allergie? Sprich ich esse jetzt einen Apfel wann würde ( im schlimmsten Fall) mein Hals zu schwellen? Ich...
888
12
Wie merkt man eine Geschwollene Zunge? Und kann man dran sterben? Welche Symptome hat man? Und wie behandeln......
6632
87
Hey, ich möchte mich nur nochmal vergewissern. Ich bin zur Zeit krank. Leider habe ich eine Diagnose gegoogelt und dann gelesen, was alles schlimmstenfalls passieren kann, bis...
3859
73
... ich mach mich grad total verrückt weil ich denke meine Lymphknoten schwellen plötzlich alle an. Also so am Hals und im Bereich des Brustbeins ... Hintergrund ist dass ich...
3497
6
Hallo ihr alle! Da ich mich eben hier angemeldet habe möchte ich mich auch mal eben hier vorstellen...... vieleicht fange ich erstmal an warum ich mich angemeldet habe ich leide...
1644
4
Hallo zusammen Ich habe schon wieder große Ängste. Mein Juni war nicht schön. Am 29.05: 1x eine akute Mandelentzündung laut Arzt (inkl. Seitenstränge) Mandeln+ LK...
2884
26
Hallo Hatte jemand schonmal einen Druck im Kopf und wenn man duscht und sich die Haare wäscht merkt wie als wenn der Druck mehr wird oder sich ändert wenn Wasser über den Kopf...
1818
3
Hallo. Heute mittag war ich an der Arbeit am kochen. Garnelen mit Paprika, Zwiebeln, Tomaten in einer scharfen Chili-Soße. Als ich probieren wollte wie es schmeckt, habe ich...
1630
13
Hallo. Schreiben soll ja therapeutisch sein, und keine Ahnung ob es stimmt, aber momentan weiss ich mir nicht mehr anders zu helfen. Eigentlich lebe ich ein gutes Leben. Ich...
1071
11
Hallo, seit vier Monaten nehme ich 30 mg Mirtazapin (Schmelztabletten), was mir aber erhebliche Magenprobleme bereitet. Seit drei Monaten habe ich eine Gastritis, vermutlich vom...
9189
3
Hej Ich bin neu hier im Forum und ganz begeistert von den vielen tollen Beiträgen voller Verständnis und Optimismus. Vielleicht habt ihr eine Idee, eine Antwort oder...
6658
11
Hallo. ich brauche dringend nochmals Euren Rat. Ich nehme derzeit gegen Depression und Angst ( Panikattacken) Mirtazapin 7.5 mg. Also eine halbe Tablette zum Abend. Meine Ärztin...
6615
11
Nabend...ich habe die Dosis meines Antidepressivums erhöht und merke, dass die Symptomatik jetzt schlimmer ist. Wie hängt das zusammen?
3224
5
http://www.depression-behandeln.de/depr ... dlung.html
2877
12
Hallo, da ich ja den Eindruck habe wirklich Therapieresisent zu sein, habe ich Fragen zur Hypnose. Meine Tante hatte früher auch Agoaraphobie und hatte das damals als es noch...
1796
2
Ich wollt euch mal was fragen, an diejenigen die an einer Unterfunktion, Oberfunktion der Schilddrüse, oder an Hashimoto leiden. Da Angst und Panikattacken ja auch durch die...
1697
3
Hallo, ich habe 6 Wochen lang Bupropion 150mg gegen meine Depressionen genommen. Die Nebenwirkungen waren aber so krass, dass ich das Medikament wieder absetzen musste. Nun habe...
818
2
hallo, ich muss dringen wissen welches ein gutes leichtes antidepressivum ist, dass sich mit nebenwirkungen in grenzen hält? ich hatte für meine krankheitsängste, paroxetin...
22583
27
Hallo, weiß zufällig jemand, welches Antidepressivum am meisten beruhigt bei Angststörungen? Paroxetin macht mich eher aufgedreht und beruhigt so gut wie gar...
21286
103
Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch Erfahrung mit Neurapas Balance? Ist so ein Kombipräparat aus Johanniskraut, Baldrian und Passionsblume. Probier das jetz mal aus, da ich...
13108
4
Hallo ! Hab da mal ne Frage...Kennt sich jemand mit dem Antidepressivum Sertralin aus ? Habe seit fast 6 Jahren RDS und nehme seit ca 1 Jahr Opipramol, was gut gegen Blähungen...
11361
5
Hallo auch, ich leide unter massiven Ängsten und inzwischen auch an einer Depression, ausgelöst durch eine beginnende Histaminintoleranz. Mein Problem ist: Ich brauche DRINGEND...
6368
13
Gibt es eigtl ein Antidepressivum, dass keine oder nur eine leichte Übelkeit auslöst? Ich hatte bisher Sertralin und Escitalopram versucht und bei beiden bekam ich eine starke...
5421
34
Hallo, meine lieben Leidensgenossen, eigentlich habe ich inzwischen die Panikattacken recht gut im Griff - Dank Zoloft, Alprazolam und Atarax. Leider haben diese Helferlein den...
4684
2
Hallo liebe Foris! Mit welchem Antidepressivum habt ihr gute Erfahrungen gemacht bei Angststörungen? Ich habe in der dunklen Jahreszeit und abends oft Panikattacken. Ich habe...
4655
14
Hallo! Ich habe wieder einmal das Wochenende alleine verbracht, aber dabei wenigstens gut nachdenken können. Mein Schicksal ist eine generalisierte Angststörung durch fehlendes...
2721
7
Hallo, nach einer Woche voller Angst und Unruhe war ich Heute bei einem Neurologen. Das hätte ich mir auch sparen können. Nach ganzen 5 Minuten, in denen der Arzt nur auf seinen...
2563
11
Hallo alle zusammen, nach einer 2 1/2 Jahre dauernden Behandlung mit Mirtazapin neben meiner Psychotherapie habe ich es jetzt (nach einer seeehr langen Ausschleichphase) endlich...
1667
9
Hallo zusammen. In letzter Zeit habe ich öfters Gespräche über die Anzeichen wahrer Liebe geführt. Da habe ich mir dann selber Gedanken über meine Beziehung gemacht....
1223
16
hallo ihr lieben Leidensgenossen! irgendwie bin ich nur mehr am verzweifeln... kein AD hilft gegen meine Angstzustände und PA ... ich reagiere auf alle mit heftigsten...
26283
11
Hi ihr Ich weiss wir haben die Art Themen schon unzählige male gehabt gelesen und beantwortet ABER ich hab immer noch nicht DIE Antworten für mich gefunden und hoffe daher auf...
5510
16
Hallo, ich hoffe es kennt sich jemand mit dem Vertrieb von Tabletten aus und kann mir weiterhelfen. Ich nehme seit Februar letzten Jahres das Antidepressivum Brintellix. Im...
4252
7
Hallo ihr Lieben, ich habe eine mittelgradige Depression, die sich folgendermaßen äußert: schlechte Stimmung, immer einen Grauschleier um mich rum. Damit verbunden innere...
3625
3
Gibt es ein Antidepressivum, ohne schwere, lebensbedrohliche Nebenwirkungen? Ich habe gegen meine Angst Pipamperon verschrieben bekommen. Als mögliche Nebenwirkung ist das...
1870
41
Welches Antidepressiva soll ich nehmen? Guten Tag, ich hoffe mir etwas weiter helfen, da ich einfach nicht mehr zurecht komme mit meinem Leben. Ich zähle grob auf was meine...
1610
2