Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu hier im Forum und 27 Jahre alt... Ich weiss einfach zur Zeit nicht weiter und hoffe, dass Ihr mir hier ein bisschen helfen könnt. Mir ist schon seit ca 12...
51815
62
Hallo und guten Tag, Ich lese schon seit einiger Zeit hier in diesem Forum und bin erstaunt wieviele Leidensgenossen es gibt. Nun hab ich mich endlich dazu überwunden auch mal...
4539
18
Hi, Kurz zu mir. Mein Name ist Alex, 39, verheiratet und Vatwr von 2 Kindern. Seit meinem Burn Out 2018 komme ich leider nicht wieder auf die Beine nach 2 Jahren ging es mir...
3820
42
Ich habe seit 3 Wochen die heftigsten Schlafstörungen. Das Einschlafen ist der schlimmste Part, weil ich an manchen Nächten stundenlang im Bett liege und einfach nicht...
1875
6
Kennt ihr das mit so einem Gefühl als drücke von hinten/inneren etwas auf die Augen? Auch ist mir schwindlig und ich schlafe seit einer Woche nicht mehr.Ich habe mich extrem in...
2715
11
Hallo ihr lieben, Ich melde mich wieder zu Wort. Ich hatte nun eine lange Zeit Ruhe von Panik und Angststörungen und von Körperlichen Symptomen. Seit dem ich letzte Woche...
1009
2
Guten Morgen, Seit einer Stunde bekomme ich Schubweise ein Unwohlsein, dann stolpert das Herz mehrmals, (Salven) treten auf, kurz danach kommt Herzrasen, und Unruhe vom...
3972
17
Hallo miteinander, seitdem mich meine Panikattacken irgendwie wieder eingeholt haben, begleiten mich komische Symptome und ich tue mich wirklich schwer daran das als psychisch...
39906
7
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir auf diesem Wege Hilfen, wie ich mit den oben genannten Symptomen besser leben kann bzw. auch die Hoffnung, vlt...
24401
6
Hallo! Ich melde mich auch nach längerer Zeit mal wieder. Ich habe im Moment sehr viel Probleme mit meinen Zähnen. Jetzt kommt dazu das ich auch noch eine Entzündung im...
12161
11
Hallo , ich habe eine Frage zu Venlafaxin, vielen Dank für die Antworten im voraus Erstmal zu mir: Ich bin männlich, 1,80 groß, wiege 80 Kilo und bin 20 Jahre alt. Ich habe...
5828
2
Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier. Seit vielen Jahren habe ich eine generalisierte Angststörung. Die letzten Jahre ging es mir aber recht gut. Aber seit ein paar Wochen...
1620
8
Hallo Zusammen, hab eine Herzneurose und wurde vor paar Jahren schon mal auf den Kopf gestellt mit dem Ergebnis, das alles ok ist. Zwar ein erhöhter Ruhepuls (80-90) aber sonst...
1590
2
Hey ihr Lieben, bitte helft mir. Eigentlich war heute alles super, ich wollte gerade gemütlich in die Wanne. Plötzlich Nackenschmerzen, totale Unruhe, plötzlich Kopfschmerzen,...
10060
22
Hallo Hier meine Geschichte angefangen hat das ganze vor ca 11 Jahren nach meiner Schilddrüsenop, Ich bekam Herzrasen, Druckgefühl auf der Brust bis ich den Notarzt rufen...
28928
21
Hallo, Habe so Angst ,mein ganzer Körper zittert finde keine Ruhe .Weiss nicht mehr wohin mit mir,dann noch Schwindel dabei.Habe das Gefühl mein letztes stundlein hat...
6215
26
Hallo alle zusammen wie geht's euch? Mir geht's mal wieder nicht so gut, heute war mir auf der Arbeit Schwindelig hatte auch dadurch einbisschen Gangunsicherheit ich habe extra...
617
2
Was für eine stürmische nacht Ich habe Urlaub so verbrachte ich dwn abend auf der couch sehr entspannt, wie aus dem Nichts traten ganz kurz herzrhytmusstörungen ich...
5380
18
Hallo, vielleicht kann mir jemand Mut machen, einen Tipp geben oder mir seine Erfahrungen mitteilen. Schon seit einem guten Jahr leide ich unter einer Angst vor Krankheiten, die...
3981
5
hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr habt lust den text zu lesen. ich bin 27 jahre alt und weiblich. seit der grundschule leide ich an emetophobie, was mich schon...
2315
2
Hallo zusammen, ich habe seit ca. einem halben Jahr aufgrund von diversen körperlichen Symptomen (Herzrasen, Schwindel, Kopfschmerzen usw.) starke Ängste davor entwickelt eine...
904
3
Hallo an Alle, heute isses mal wieder sooo schlimm mit den ganzen Symptomen. Mich würde mal interessieren, was ihr macht, wenn euch so schwummerig ist und ihr an der Arbeit...
15108
5
hallo ihr lieben... wie schon oben steht diese symptome plagen mich seit letzter nacht...ich weiss das ich eigentlich keine grippe habe aber kann sowas auch von der psyche her...
6056
12
Hallo zusammen Ich möchte euch mal meinen, doch recht kurzen, Leidensweg schildern, in der Hoffnung so vielleicht ein bisschen ruhiger werden zu können und das ganze als nicht...
11478
47
hallo ich bin 21 und hatte vor ca 2 monaten meine erste PA. es ist einfach total gut mit leuten mit den selben problemen darüber zu schreiben.. Wer hat auch solche panick ?...
4921
7
Hallo, ich bin neu im Forum und will mich erst mal vorstellen. Zu meiner Person. Ich heisse Patrick, bin 35 Jahre alt, 1,84 gross und ca.86 Kilo schwer. Ich bin verheiratet und...
4114
11
Hallo Äußert sich bei euch Panikattacken auch mit Herzrasen, spürbar heftigen Herzschlagen und hohem Puls? Hatte 6 Monate Ruhe und seit einer Woche habe ich es wieder. Am...
733
7
Hallo erstmal. Ich habe vor 10 Monaten ein Kind bekommen und es fing mit dem herzrasen schon ab dem 7 Monat an. Hab aber gedacht es sei in der SS normal, aber es hörte bis heute...
636
11
Hate jemand eine Idee, welches Medikament gut wäre, wenn Spannungskopfschmerzen, mal Schwindel und etwas Unruhe (wahrscheinlich daraus resultierend) im Vordergrund stehen?...
2191
2
Hallo liebe Mitglieder! Ich leide an einer Angsterkrankung und nehme derzeit morgens 10 mg Cipralex und abends 25mg Amitriptylin. Leider ist noch keine Besserung eingetreten....
38028
12
ich habe angst vorm einkaufen, sobald ich den Laden betrete bekomme ich Herzrasen, Schweissausbrüche und Ohnmachtsgefühle... Wer kennt das noch? Gruss Dosi
11392
4
Guten Abend zusammen, ich muss mir grad einfach mal den heutigen Tag "von der Seele schreiben", ich hoffe das ist okay in diesem Forum. Nachdem es mir die letzten Tage...
7865
3
Liebe Community! Ich lese nun schon länger immer wieder Einträge hier, weil es mich zum Teil wirklich beruhigt, wie vielen Menschen es ähnlich wie mir geht. Vielen Dank an...
7353
26
Mir ist schon den ganzen Tag komisch im Magen Grade war es ganz schlimm schlimmer Schwindel dann im Magen so komisch und dann fing mein Herz an zu rasen . 25 Sekunden bestimmt...
6177
2
Hi Ich melde mich auch mal zurück. Ich hatte in den letzten 4 Wochen, 2mal einen merkwürdigen Anfall. Kann mir jemand helfen? Ich war am Arbeiten und plötzlich von einer...
4606
31
Hallo, seit Donnerstag vor Ostern habe ich immer wieder Schwindel. Nicht heftig, aber wenn ich den kopf schnell oder nach längerem nach unten sehen den Kopf hebe wird mir...
2535
6
Hallo Leute, ich wollte euch um Hilfe bitten. Ich bin über jeden Rat dankbar. Ich habe Seit ca. 2 Wochen dauerhaft (fast jeden Tag min. 1 mal) Zitteranfälle. Des Weiteren bei...
2476
16
Hallo alle miteinander! Ich möchte euch einmal meinen momentanen „Leidensweg“ schildern und vielleicht kommen die Symptome dem einen oder anderen bekannt vor. Mein Hausarzt...
1162
17
Hallo ihr Lieben! Seit einiger Zeit leide ich an Herzrasen und Schwindel. Das Herzrasen tritt jedesmal schlagartig auf, ich liege zB entspannt auf dem Sofa und plötzlich...
1082
3
Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch weil ich einfach nicht mehr es fing am 25.10.2013 an. Ich stand morgens auf und hatte den ganzen Rücken verspannt. Nicht so richtig...
16985
8