Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, Mein "Freund" (ist nur platonisch) hat sich leider immer noch nicht gemeldet. Heute Nacht hatte ich einen komischen Traum. Ich habe Post von ihm...
1321
2
Hallo ihr lieben.. Ich bin heute völlig ausser mir. Hab heute ne schlimme nacht gehabt. Erst habe ich geträumt dass ich verrueckt war und mit nem einkaufswagen durch die...
1614
2
auf der Suche nach einem Grund meiner Angst bin ich auf ein wirksames Werkzeug gestoßen: Traumdeutung seit ich angefangen habe Träume, an die ich mich nach dem Aufwachen...
4983
35
Hey ihr lieben ,mir ist heute Nacht etwas komisches passiert und wollte wissen ob jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht hat?: Ich war in meinem Traum in meinem Bett ,genauso...
1693
8
Hallo Leute ich habe seit längeren immer wiederkehrene Träume und immer wieder mit andere Personen. Ich küsse mit andere und werde sogar intime. Die Menschen kommen alle aus...
1279
9
Hatte einen ganz schlimmen Traum, sitze total fertig jetzt am PC mit Herzrasen und ich kann nicht mehr aufhören zu weinen. Ich glaube, in dem Traum steckt die Ursache für meine...
1098
2
Hallo, heute mal ein Thema welches mich irgendwie beschäftigt. Ich habe mal etwas über jemanden geträumt, das mich total angeekelt hat. ich hab den Traum nie mehr vergessen...
560
3
Hallo ihr Lieben Kennt sich hier jemand mit Traumdeutung aus ? Hab da einen Traum der mich seit Jahren verfolgt und so langsam nervts xD Aus dem Internet werde ich nicht...
525
2
Hey, ich habe etwas sehr komisches geträumt, was mich sehr beunruhigt. Ich habe geträumt das wir den letzten Tag leben werden (alle) und wir mit all unseren Freunden zusammen...
672
11
Hey Leute...Ich hab da mal was ausgewöhnliches...Leider ist mir damit gar nicht zum Lachen zumute... Ich hab gestern meinen Hund gefüttert. Der wohnt zeitweise in einem...
13723
105
Ich bin grad wieder mitten in einer schlimmen Panikattacke und kann mich nicht beruhigen. Vor fast 4 Wochen, hat mich der Kater meiner Eltern gekratzt. Erst hab ich mir weiter...
4899
24
Hallo liebe Community, ich kämpfe seit Jahren mit der Angst vor Tollwut und Zwangsgedanken deswegen. In Deutschland machen wir Fledermäuse sorgen. Jetzt bin ich gerade mit...
1780
3
Hallo ihr Lieben, Ich liege gerade im Bett und werde wahnsinnig. Seit gestern Abend stelle ich an verschiedenen Stellen meines Körpers juckende rote Stellen fest, in deren Mitte...
847
4
Für mich bedeutet es das man füreinander da ist,nicht nur einer für den anderen ! Für mich bedeutet es einander vertrauen und nicht belogen zu werden ! Für mich bedeutet es...
4025
44
Troponin-T (hsTnT) 3.00 pg/ml 14.0 14p pg/ml entspricht der 99. Perzentile des Referenzbereiche. so steht es im befund
1907
2
hallo an alle mitglieder, ich hoffe jemand weiss eventuell rat. es ist so, das ich vor ca 3-4 monaten zu einem neurologen gegangen bin, da ich immer unter schrecklicher unruhe...
1572
3
Hallo, ich bin zur Zeit in einer sehr verzweifelten Lage und hoffe, dass mir jemand helfen bzw. mich beruhigen kann. Ich habe abends beim Wäscheaufhängen auf dem Balkon etwas...
70431
508
Hey Ich muss mir das gerade glaube mal von der Seele schreiben, damit ich überhaupt wieder schlafen kann Ich wurde am Sonntag Nachmittag von einem Kaninchen eines Bekannten in...
7531
18
Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es schon einige Themen zum Thema Angst vor Tollwut gibt, ich habe aber noch keine Lösung für mein spezielles Problem gefunden. Ich war...
7357
22
Hallo schon lange bin Oct in diesem Forum stiller Mitleser nun hat mich momentan meine Angst so fest im Griff das ichmich anmelden mirage und ich hoffe jemand kann mir...
3588
18
Hallihallo, Wer von euch kann mir das verständlich erklären ? Ich nehme 225mg Venlafaxin.Ab dieser Dosierung soll es eben diese Wirkung haben. Was sagt das aus ? ...
13113
15
Hallo liebes Forum und Gemeinde! Ich hoffe euch geht es soweit so gut ... ich hatte heute einen unschönen Gespräch mit einem Arzt geführt der Gruppentherapie macht ... ich habe...
3577
7
Hallo zusammen, lange habe überlegt ob ich mich anmelde oder nicht. Aber vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen. Ich war diese Woche bei meinem Hausarzt weil vor ca. 3...
3043
13
Ich bin mal so frei, da dieses Wort neuerdings öfter im Forum benutzt wurde. Als Gaslighting wird in der Psychologie eine Form von psychischer Manipulation bezeichnet, mit der...
2594
78
Hallo, war bei der Blutentnahme und mein AP wert ist viel zu niedrig was bedeutet das? Liebe Grüße
2190
12
Huhuhallosagung Oft ist in den Nachrichten und im Alltag von Fortschritt zu lesen oder zu hören. Auch hier im Forum wird oft positiv vom Fortschritt der Dinge geredet. Was...
1617
7
Heyyy leute, weiß jemand was es ist wenn rechts neben dem Kehlkopf eine schwellung ist? gehört der teil zum Kehlkopf? Mache mir echt sorgen was das sein kann. vor 3 Wochen...
1476
17
So habe nun heute mein belastungsekg gemacht und die ärtzin meinte ist alles gut bis auf hohen puls der bei 180 lag in der belastungsgrenze. Was bedeutet nun Asc. St...
1015
2
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich gefragt, weil oft schon gelesen, was eigentlich das Wort psychotisch bedeutet ? Habe es zwar gegoogelt , aber mich würde mal interessieren, wie...
655
5
Hi, ich bin 15 und totaler Hypochonder. Vor 1monat war ich in einem Türkei Urlaub in Side. An einem Tag war ich mit meiner Familie an einer Bar, dort war eine Katze die gepflegt...
4505
32
Ich habe leider mal wieder meine Phobie nicht im Griff. Habe am Samstag durch ein Brennen im Bein etwas entdeckt, was ein Fledermaus Biss sein könnte und Zack Phobie wieder...
3065
15
Omg leute. ich erbreche seit einer stunde einfach nur schaumig und so krasses aufstoßen wie noch nie vor 4 tagen hat mich mein hund ganz leicht an die nase gebissen also...
2198
24
Hallo liebes Forum, vor zehn Jahren (2012) war ich für drei Monate in Rumänien und habe das Land bereist. Unbeschwert/Unvorsichtig wie wir damals waren, haben wir am...
2015
5
Hallo zusammen, leider haben sich die letzten Monate wieder Krankheitsängste bei mir breit gemacht, erst Alzheimer, dann Leukämie und jetzt Tollwut. Die Tollwutangst kam bei mir...
1961
27
Hallo Ich weiß dass es wahrscheinlich Blödsinn ist aber ich kann trotzdem an nichts anderes mehr denken. Gestern war ich abends mit den Hunden spazieren. Da ist über mir eine...
1571
2
Liebe Community, Ich verbringe momentan meine Ferien in Bangkok, Thailand. Und nun zu meinem Problem: ich bin nicht gegen Tollwut geimpft und mein ängstliches Denken klammert...
1237
3
Hallo an alle! Lange hatte ich meine blöde Hypochondrie im Griff, aber jetzt gehts wieder ein bisschen bergab und ich weiß mir grad nicht zu helfen. Könnt ihr mich irgendwie...
1005
9
Hallo liebe Menschen (: Ich habe eine starke generalisierte Angst und Panikstörung und stehe noch ganz am Anfang meiner Therapie. Vor ein paar Tagen wurde ich von einem fremden...
912
10
Guten Morgen miteinander, jedes Mal, wenn ich durch die Altstadt zum Büro gehe, sauge ich die Geschichte diese alten Gemäuer, der Wege, die irgendwann mal angelegt wurden in...
6782
109
Vielleicht hat der Eine oder Andere ja Lust mitzumachen, sich mit Begriffen aus der Psychologie auseinanderzusetzen oder deren wirkliche Bedeutung kennen zu lernen. Ich finde...
5853
207