Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich leide seit 2 Jahren an einer Angststörung speziell Angst vor Krankheiten. Vor 3 Wochen fing es an, das ich nach einer schweren Erkältung plötzlich ein schummriges Gefühl...
1967
73
Irgendwer muss mich beruhigen ich selbst kann mich gerade nciht ruhig halten..... Ich habe gerade starke angst davor einen Herzinfarkt zubekommen.....Meine Eltern und Verwandte...
1988
17
Hallo, ich habe mich heute neu angemeldet, vorher aber regelmäßig Beiträge gelesen. Ich würde schon behaupten, dass ich seit meine Kinder geboren worden sind, nach und nach...
3540
46
Also, ich hatte fast 15 Jahre eine generalisierte Angststörung, dann 6 Jahre Ruhe (fast) und jetzt geht es mir seit Dezember 2011 wieder dermaßen schlecht. Was mich jetzt total...
2808
5
Hallo Ihr Lieben, habe schon seit Wochen Probleme mit der Muskulatur. Es zieht und reißt mal in den Bein-. dann in den Armmuskeln und manchmal auch in den Flanken. Außerdem...
1740
7
Ich habe ja momentan den Wahn, dass alles in meiner Wohnung vergiftet ist, seit ich am Montag angefangen habe Fluoxetin zu nehmen. Jetzt sind die Rollläden dran. Ich habe...
1015
7
Hallo, obwohl ich in diesem Forum schon oft Beiträge zu Thrombose usw gelesen hab würde ich gerne einen eigenen Beitrag verfassen. Ich habe seit etwa einem Jahr eine massive...
4435
15
Hallo liebe Leser, ich weiß eigentlich gar nicht, was ich sagen will - ich brauche einfach grad Gleichgesinnte, die mich mit Worten ein kleines bisschen beruhigen können. Ich...
2229
16
Hallo zusammen Kann mir jemand gute Tips geben, wie man seine Katastrophenfilme und die ständige grübelei unterbrechen kann, oder gute Entspannungstips? Bitte um rasche...
3270
9
Hallo ich hab seit ca. November immer mal wieder ein blasen schmerz...wie als wenn einer alle Stränge der blase nimmt und nach oben zieht. Im November war es ganz schlimm...der...
1636
6
Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe grade eine so starke Angst wegen Blutdruck/Herz und auch heute Nachmittag einen Termin bei meinem Hausarzt. Vielleicht kann jemand meine...
760
14
Hallo ihr lieben. ich hoffe ihr könnt mir helfen. seid Monaten habe ich Probleme mit dem Nacken, Schulter, Hals Bereich es zieht mittlerweile den ganzen Rücken runter. Das...
737
6
Huhu leute seit tagen plagen mich schmerzen verschiedener art. Es fing an mit schmerzen im Nacken wenn man da rumdrückt. Dazu kamen denn noch komischer Schwindel und...
4351
3
Hallo ihr lieben, Mir geht es seit 3 Tagen gar nicht gut. Ich hab Schwindel, fühlt sich an wie schwankschwindel, dann hab ich manchmal das Gefühl das ich schlecht höre und...
1707
12
Ich hab abends zu bett gehen jeden Tag Schwindel und kann sehr schlechet einschlafen war schon beim Kopf CT und EEG wurde nichts gefunden.Hab aber Probs mit HWS. Ich habe auch...
3195
7
Hallo erstmal. ich war ja nun vor einer Woche beim CT. wegen meiner Stirnhöhle. Da ich mir mein Dauerschnupfen und den Ohrendruck nicht erklären konnte . der HNO hatte so nichts...
7530
2
Seit gestern sehe ich auf einem Auge jede Menge, Striche, Wellenlinien, Wölkchen. Außerdem sehe ich auf diesem Auge etwas verschwommen. Beginnende Netzhautablösung ? Dabei...
8579
50
Gestern Abend war es so schrecklich ich lag im Bett hatte die Augen zu auf einmal merkte ich wieder so ein komischen schwindel so als würde iregwnwas in meinem Kopf hin und her...
3437
14
Hallo Zusammen Heute ist wieder ein Tag zum Heulen. Ich bin total Eifersüchtig... Heute geht mein Freund mit einer Kollegin von ihm mit dem Hund am See spazieren. Eigentlich was...
6115
25
Ich hätte es nie für möglich gehalten, jemals in ein Forum zu schreiben, aber ich bin an einem Punkt angekommen, der für mich auswegslos erscheint. Die Geschichte ist lang und...
1978
2
Hallo zusammen! Aller Anfang ist schwer und jetzt hab ich mich entschlossen, hier Hilfe, Rat und Unterstützung zu bekommen. Mein Name ist Thorsten und ich bin 44 Jahre alt,...
1621
16
Bin 40 Jahre alt und lebe nach einer langen Beziehung seit 1,5 Jahren alleine. Hatte inzwischen wieder eine neue Beziehung während dieser meine Angstsymptome erstmalig...
2384
6
Ich hab grad ein Lz EKG gerät an mir und ich bin schon seit dem ich des dran hab nervös und unruhig da ich wahnsinnige angst hab das da was übles raus kommt!! (weiss aber ned...
1542
9
Hallo,, ich hab jz fast 1 monat keine PA mehr gehbat und bin wirklich guter Dinge dass ich das ganze überwunden hatte. Jz bin ich in meine Wohnung gefahren und hab mir dort die...
1604
10
wenn man keine probleme hat, macht man sich welche... hm, erster bissen vom späten mittagessen: verschluckt. also ist irgendwie vom mund sofort nach hinten runtergeflutscht......
5953
9
Heho auch ich meld mich mal wieder... ich fühl mich schon seit tagen schlapp und hab mit innerer Unruhe zu kämpfen und gerade eben extrem... ich hab Panik das ich einfach...
5247
29
Welches Medikament wäre gut? -muss nicht die Stimmung anheben -muss keinen Antrieb machen -soll leicht-mittel beruhigen -nicht müde machen SSRI und trizyklische AD...
5054
36
Guten Abend. Mich würde es mal interessieren welchen TEE ihr trinkt zur Beruhigung oder ob ihr überhaupt TEE Trinkt? Oder Trinkt ihr was anderes was euch Beruhigt? LG
1994
7
Hey an alle Ich brauche Mal Beruhigung. Hab so Panik und bin kurz davor ins KH zu fahren. Also es hört einfach nicht auf! Vor 1 Monat Corona, dann Gastritis und jetzt...
886
13
Guten Abend Ich bin 31 Jahre und hatte gestern GV mit meinem Mann. Heute Mittag fing es an … ich Wische nach dem pipi machen ab und sehe Blut 🩸 alles klar dachte ich (...
3569
27
Hallo ihr Lieben, Ich brauche nochmal eure Hilfe zu meiner Beruhigung! Mir geht es furchtbar schlecht, weil ich total schwach bin und ein extremes Schweregefühl im gesamten...
2234
17
hallo, hätte jemand von euch einen tipp, was ich zur beruhigung nehmen könnte. müssen zwei zähne raus, also spritze ist unumgänglich. die angespanntheit der beine, na...
2071
12
Hallo ihr, ich quäle mich ja nun schon seit geraumer Zeit mit Knie/Beinschmerzen rum. War vor 3 Wochen damit beim Arzt, der mir eine Überweisung für ein MRT gegeben hat. Der...
1961
12
Hallo liebes Forum, Ich habe mich nun nach langem Texte wälzen und überlegen hier angemeldet, um mit anonymen Menschen darüber sprechen zu können, da ich beispielsweise meine...
1185
2
Hallo Leute mein Name ist Tim und ich bin neu hier. | momentan bin ich 20 Jahre alt und arbeite nun 2 jahre nach meinem Abitur bei einer großen Einzelhandelskette, zuvor habe...
15465
17
Hallo ihr Lieben, bei einer Routineuntersuchung wurde letzte Woche bei mir unsichtbares Blut im Urin gefunden. Hatte bis dahin keinerlei Symptome, habe mich aber jetzt komplett...
9734
15
Hallo, ist mir ja schon fast peinlich wieder einen Thread zu eröffnen, aber habe bei meiner Suche kein passenden Thread gefunden. Ich hatte vor drei Wochen von meinem Hausarzt...
5305
9
Hi alle zusammen, ich leide ja schon seit Jahren unter Angst und Panikattacken, mit Höhen und Tiefen. Naja, nun zu meinem eigentlichen Anlass zu schreiben. Ich messe seit...
3475
7
hallo, nach langer suche, habe ich dieses forum hier entdeckt und bin wirklich überrascht, wieviele leute es gibt, die an angst- und panikanfällen leiden. ich bin also...
1898
6
Ich bins mal wieder Liebe Leute, ich versuche es kurz zu halten, ich habe seid 3 Jahren Panikattacken, nahm 6 monate medis dagegen dann kam ich ganz gut ohne klar. seid ca 1...
1766
13