Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo an alle, ich habe ein neues problem. ich war immer in der lage, wie jeder andere mensch rauszugehen, natürlich brauchte ich vorbereitung, aber solange ich mich nicht mit...
13777
5
heute it eh schon ein sch... tag aber das der so sch... wird hätt ich net gedacht.... bin eben mitm hund raus...es war so grausam...ich dachte ich kippe jeden moment um...
1689
4
Hey, ich steck in ner extrem problematischen Situation. Also ich bin ein Junge (18) und bin ziemlich introvertiert aber nicht direkt schüchtern. Ich fühle mich allein und...
2693
5
hallo endlich kann ich wieder einkaufen gehen. Mein Mann hat mich unterstützt und ein paar Witze gemacht. Man kann ja jederzeit wieder rausgehen. lg skat21
3685
8
hallo an Alle ich bin die Mutter einer 15 Jährigen Tochter (Sie geht nicht alleine vor die Tür), ein echt tolles Mädel. Aber Sie ist krank-angstkrank. Letztes Jahr war Sie in...
3369
8
Hey, ich habe starke Angst alleine nach draußen zu gehen. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und meine Familien Mitglieder (Eltern und Bruder )bitte helft mir. Danke im...
3015
3
Hallo ihr lieben, Ich hoffe es geht euch soweit gut… Ich hab meine Angststörung wirklich gut im Griff ich Trau mich schon viel viel mehr als noch vor einem Jahr und...
2716
15
hallo an alle hier, ich finde es toll das ihr euch hier über eure fortschritte austauscht.vielleicht ist ja hier auch jemand der mir ein paar tips geben kann,wie ich meine...
3585
5
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... wie die Überschrift schon sagt, ich bin eigentlich nicht alleine... ich habe seit...
4632
6
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr das erste mal Weihnachten und Silvester alleine verbringen! .Ich habe nur einen Sohn und...
8687
7
Hallo an alle User, die unter einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung, leiden. Nach einer langen Zeit, melde ich mich in diesem Forum, wieder zu Wort. Es geht...
12524
64
Ich hardere ob ich das Forum verlassen soll ,was mir sehr weh tut denn ,viele von Euch sind mir ans Herz gewachsen. Aber ich verspüre auch 1 gewisses Mobbing und Missgunst.,hier...
3986
38
Was ist für euch normal ? Sei es der Charakter oder der Mensch insgesamt ? Wie definiert die Gesellschaft ihren Wertekonsens ? Das Grundgesetz, insbes. die Grundrechte, statten...
4129
30
Hi! Ich bin mir nicht sicher, ob das jeder Mensch hat, oder ob das Paniksymptome sind. Nachts höre ich immer komische Geräusche. Es klingt ein bisschen so wie Schritte. Er...
2032
4
Hallo, ich bin gestern zum ersten Mal seit 10 Jahren mal wieder barfuß einkaufen gegangen. Um genau zu sein: Es war erst das zweite Mal überhaupt. Also damals war mir das noch...
3393
6
hallöle.. ich bin in 2 wochen eingeladen auf eine kleine hausparty.. würde da aich sehr gerne hin gehen weil da viele leute sind die ich gerne wieder sehen würde.. allerdings...
3161
4
Hallo Ich weiß aktuell nicht was ich tun soll. Ich leide unter anderem unter der Angst vor Krankheiten und kann deswegen vielleicht nicht rational denken. Wir wollten mit...
1587
5
Ich kämpfe jeden Tag um das Alltägliche, um das ganz mormale Gefühl, darum Normal zu sein, normal zu leben. Was ist normal? Ich habe das ganz normale verloren, einen...
5806
38
Hi Zusammen, Folgendes ich nenne es mal Problem, es gibt tage oder auch stunden in dehnen es mir echt gut geht und dann auf einmal wieder nicht. Wenn ich mich irgendwomit...
3344
15
Hallo zusammen, ich habe eine frage bezüglich meiner PA'S. Also wenn ich eine ganz schlimme Attacke habe, dann zittere ich am ganzen Körper so 'Schub artig' und bekomme kein...
3115
4
Hallo liebes Forum Stellt ihr euch auch immer wieder die selbe Frage, wann werden Wir wieder einfach nur normal Leben? Wir hatten alle mal ein normales Leben und genau das...
2280
10
Hallo zusammen! Soweit ich weiß, liegt die Atemfrequenz beim gesunden Erwachsenen bei 12 - 18 Atemzüge pro Minute. Wenn ich ruhig irgendwo sitze oder gar liege, komme ich in...
1873
5
Hallo Ich habe einen Blutdruck von 129-84 und Puls 100 Ich schiebe deswegen gerade Panik ist das noch normal? Ich habe auch den dummen Fehler gemacht und habe nach...
1626
5
Hallo. Ist mein Blutzuckerspiegel von 110 halbe Stunde nach großer Portion also 200g Reisnudel mit Salz normal? Der Blutzuckerspiegel steigt dann nicht weiter an. Hatte das schon...
1504
24
Hallo an alle! Also ich bin auf einen guten weg meine herzneurose volkommen zu besiegen, Hab auch ganz selten nur noch symptome oder gedanken,geht mir recht gut... ABER heute...
1325
2
... das einem was weh tut und man da drauf ne attacke bekommt? mir fiel es eben auf weil ich im netz durchgeklickt hab, ganz oft auf die maus geklickt, promt hat ichn krampf im...
1137
3
Guten Tag , ich traue mich nicht mehr raus zu gehen wegen der Derealisation wenn ich mal einkaufen gehe kommt es mir alles wie im Traum vor und wenn ich in meiner gewohnten...
13920
23
Hallo, Ich habe seit längeren eine Soziale Phobie, die sich an meiner letzten Arbeitsstelle irgendwie verstärkt hat und seitdem traue ich mich nicht mal mehr zu einem...
12980
13
Ich würde gern mal wieder abends weggehen aber dann entstehen automatisch zwei Probleme. Wohin? und mich überhaupt dazu überwinden. Vielleicht ist ja schonmal jemand diesen...
4649
7
Hallo zusammen, ich bin auf diese Seite gestoßen und würde mich sehr freuen, wenn ich durch meine Erfahrungen jemand ein Mosaiksteinchen auf dem Weg in die Freiheit weitergeben...
3491
2
hallo ihr reizdarm- und magen problema, selbst bin ich nicht betroffen. sorry. habe zwar sonst imma alle möglichen komischen krankheiten und erscheinungen, aber das nun mal...
3329
2
Ich wünsche euch einen guten Morgen, meiner ist nicht ganz so gu... seit einiger Zeit quälen mich immer wieder die selben Gedanken... ich fange am besten von vorne an: ich bin...
3092
23
Keine Ahnung wo mein Thema hingehört....eventuell wo anders hin verschieben.. Also, ich weiss nicht, was ich tun soll Ich bin verheiratet, wünsche mir "frei" zu...
3023
18
Hallo zusammen, diesmal gehts nicht direkt um eine Angst vor Krankheiten, sondern um viel mehr um Ratschläge und Hilfe zu einer allgemeinen Lebenssituation. Ich hatte jetzt 2...
2925
8
Gerade bekomm ich eine eMail von meiner aufgelösten Freundin: Ihre Tante ist über Nacht plötzlich gestorben und der Onkel, ein Vollpflegefall, ist jetzt "übrig"....
2797
30
Hallo, Ich stehe im Moment vor einer Entscheidung, die mir Angst macht und mich sehr beschäftigt. Ich habe im Moment nur einen befristeten Arbeitsvertrag, der Ende Oktober...
1951
18
Hallo ihr Lieben! ich weiß nicht ob es richtig war Euch heute zu schreiben doch ich möchte euch gerne teilhaben lassen an meinen empfinden. Ich habe heute einen wichtigen...
1729
6
Hallo! Hatte jemand schon mal eine Magenschleimhautentzündung oder etwas anderes und beim Gehen dann starke Magenschmerzen? Ich war grad kurz einkaufen, weiß garnicht wie ich...
1672
3
ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Meine Situation: seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, getrennte Wohnungen, ich habe einen Sohn aus vorheriger Beziehung, der jetzt...
1637
4
Habe eine Frage die mich beschäftigt. Wird jemand der mich liebt bleiben wenn er unseren 1 kuss oder die ersten 10 Küsse als schlecht wahrnimmt? Oder wird er...
1561
21