Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe PTBS und würde mich gerne austauschen. PTBS habe ich durch ein Erlebnis mit Gewalt. Darüber hinaus war ich als Kind Opfer von Mobbing. Früher hatte ich...
9211
164
Ich dreh durch... bin voll im panik modus und hab so angst dass mir schlecht wird. Fühl mich hundeelend bauchschmerzen hab ich auch obwohl ich vor einer stunde eine dafalgan...
1208
8
Hallo ihr Lieben, liege gerade im Bett nach einer ordentlichen PA. Suche hier nach Unterstüzung oder Ratschlägen oder Erfahrungen. Bei mir fing alles vor 1 Jahr an. Bei der...
11205
15
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier und weiß einerseits nicht richtig, ob ich dieses Thema richtig benannt habe bzw. in welche Kategorie es gehört oder ob es...
1388
5
ich weis z zt nicht,wo mir der Kopf steht...es kommt als was neues dazu und ich fühl mich mit allem allein gelassen....daher würd ich mich gern mal ausmeckern....danke das ich...
22959
376
Hallo liebe Leute. Bin ganz neu hier und hoffe ein paar Kontakte knüpfen zu können mit Menschen, die wie ich psychisch erkrankt sind, sich gern austauschen wollen und auch gern...
4128
21
Hallo, Ich bin 27, komme aus Bayern und stehe mit beiden Beinen voll neben dem Leben. Ich habe seit früher Jugend Erfahrungen mit Krankheit und Ängsten - rational sowie...
2064
3
gibt es sowas eigentlich? Wo man im Notfall anrufen kann wenn man ne heftige Panik Atakke hat und die einen beruighen?? Weiss das jemand??
21341
44
Ich lese seit längerem in diesem Forum und bin auch in anderen Foren für Betroffene unterwegs. Ich stecke seit mehreren Jahren in meiner Agoraphobie fest und komme trotz...
3257
21
Das klingt jetzt vielleicht lächerlich, aber ich möchte mir einen Termin bei einem Neurologen machen, wegen meinen Ängsten. Was sage ich denn da am Telefon (als Neupatient)?...
3126
16
Mein Telefon ist endgültig kaputt. Hat jemand eines übrig...zufällig?
1470
9
Hallöchen Ich hatte gestern Abend einen Anruf aus München. Soll von der Allianz anonym eine Umfrage zum Vertreter machen. Die Frau am Telefon fragte ob ich die und die bin...
1113
10
Hey (: Es geht darum das ich im moment keine Therapie habe und locker noch 6-7 Monate warten muss bis sie startet. Ich habe im moment wirklich sehr starke Probleme mit der...
350
3
Hallo, ich bin neu hier und hoffe nun, dass das Posting hier in der richtigen Rubrik ist... Mich interessiert, ob es hier andere unter Euch gibt, die Angst vor dem...
3328
4
Hilfe Ich hab gerade total die Angst! Bin in der Arbeit und immer abends zwei Stunden an der Telefonzentrale. Und eben rief jemand an und ich nahm ab, wollte den Firmen Namen...
1554
4
Hallo und guten Abend, ich schreibe hier im Auftrag meines Vaters (67 Jahre), der seit längerer Zeit stark sehbehindert ist. Dadurch bedingt ist er sehr an seine Wohnung...
1531
5
Hallo, ich selber bin Panik / Angst / Hypo Patient mit PA, tierischer Angst vor Krankheiten und Herzstolperern. Insgesamt hat mir dasnForum schon sehr geholfen, da ich sehe das...
1184
2
Hallo, ich bin 38 Jahre und neu in diesem Forum.ich möchte ein paar Zeilen hier niederschreiben und vielleicht könnt ihr mir eure Meinung dazu schreiben. mein ex freund hat sich...
1134
3
Hallo, vermutlich ist meine Geschichte hier schon oft erzählt worden. Mein Freund und ich sind seit 9 Monaten zusammen (gewesen). Es gab Höhen und Tiefen aber gerade in der...
1515
26
Guten Morgen, ich habe mich heute hier registriert, weil mich die Eifersucht plagt. Ich bin am Anfang einer Beziehung - einerseits total glücklich, andererseits quält mich...
1371
8
Ich bin gerade völlig durch den Wind. In der Nacht von Freitag auf Samstag hatte ich einen Traum. Ich saß in der Küche mit meiner Oma (die vor 1,5 Jahren völlig unerwartet...
1851
20
Niemals am Telefon "Ja" sagen: Fiese Betrugsmasche kostet 125 Euro http://www.chip.de/news/Niemals-am-Tele ... 29555.html Bei Nummern die ich nicht kenne gehe ich...
1122
5
Mich würde interessieren ob ihr grundsätzlich mit der Unterstützung, sprich durch Therapeuten, Psychiater und oder Selbsthilfegruppen zufrieden seid, oder ob ihr euch...
828
4
Hallo, ich bin grade ziemlich unten und habe Problem mit meiner Momentane Situation klar zu kommen. Bin heute nur noch am heulen.Bin gezwungen Maße von der Außenwelt völlig...
2473
7
Hallo zusammen, eine kurze Übersicht über meine Leidensgeschichte. Meine Probleme fingen im Oktober 2014 an. Ich hatte Monatelang starken Stress durch eine nebenberufliche...
1973
11
Hallo Ihr Lieben, seit etwa 2 Wochen kommen die PA's auf der Autobahn wieder. Gestern Mittag hatte ich eine 100 %-PA beim Überholen (nur 120 km/h) von 2...
1544
8
Habe auch seit Januar Angstattacken habe alle möglichen Untersuchungen machen lassen fing bei mir mit Schwindel an mittlerweile habe ich immer ein undefinierbaren Schmerz in der...
1349
3
Hallo Ihr Lieben! Ich bin heute an einem Tiefpunkt angelangt und muss mich unbedingt anvertrauen. Panikattacken und Angstzustände habe ich seit etwa Anfang Februar. Zuerst...
1137
3
Hallo meine Situation ist kompliziert, ich wohne seit 20 Jahren zuhause, da ich dem lebenspartner meiner Mutter aus dem weg gehe. Er hat mich körplich misshandelt. Ich bin beim...
1062
11
Hallo Habe so eine Idee.ob es gut ist weiss ich nicht aber ich versuche Mal sie zu schreiben. Ich bin seit Ca 2monaten wie gelähmt von der Angst. Bei mir sind es...
830
5
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Meine Schwiegereltern erwarten von meinem Mann und mir nun finanzielle Unterstützung. Wie sieht ihr das? Sie haben all ihr EK...
11997
47
Hallo, ich bin 24 Jahre alt. Ich bin mittlerweile an einem Punkt, an dem ich mich selbst nicht mehr schön finde und mich absolut nicht mehr wohlfühle. Also habe ich nach...
6564
78
hallo liebe PA gemeinde ich schildere euch hier mal kurz mein problem. ich hatte schon immer ein schleches verhältnis zu meiner mutter, dies hat nun seinen höhepunkt...
2312
7
Hallo zusammen, ich möchte kurz meine Vorgeschichte erzählen. Ich bin Chemie Student (21) und hatteletztes Jahr im Dezember einen Unfall im Labor. Ich habe Rauch und Dämpfe...
2169
7
Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit Safran gemacht. Zur Unterstützung beim Absetzen von AD. Oder vielleicht als Alternative zu ADs. Es soll ja stimmungsaufhellend und gegen...
1896
2
Hallo, ich bin weiblich 26 und habe seit 2014 eine Panikstörung diagnostiziert. Da war es leider aber schon so weit, dass ich arbeitsunfähig war, kaum aus dem Haus konnte und...
1657
19
Halli Hallo Ich habe heute auf meinen Kinderwunsch von meinem Frauenarzt Agnufemin Tropfen bekommen Kennt jemand diese Tropfen und wie haben die bei euch gewirkt Ich bekomme...
1655
13
Hallo ihr Lieben, Leaina, Biggi, Kajal, Claudi, Peter, ZZ, Peter, Engel, Christina, Supermini (ich hoffe, ich hab niemand vergessen) vielen Dank für Euere Unterstützung....
1426
3
Hallo liebe Forumgemeinde, ich bin zum ersten Mal mit dem Thema Eifersucht in berühung gekommen. Nun bin ich gerade dabei das Erlebte zu verarbeiten. Evtl. habt Ihr noch ein...
1325
5
Hallo liebe Leute, Ich bin fertig und brauche eure lieben Worte :'( Vor drei Tagen hat es angefangen mit Brust Schmerzen und übelkeit. Seit gestern ist mir so extrem übel das...
1292
6