Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi you! Ich nehme seit einiger Zeit das Medikament Seroxat.Meine Therapie gegen meine Soziophobie(in Verbindung mit Agoraphobie) fängt leider erst im August an. Bis dahin möchte...
5797
64
Damit sind jetzt nicht so Dinge wie Verkehrsregeln oder andere strafbare Handlungen ( Beleidigung, Körperverletzung etc.) gemeint. Sondern eher so Dinge wie Floskeln oder...
5429
93
Hallo, Habe seit ein paar Monaten ein Problem bzw. ein weiteres Problem! Es begann vor ein paar Monaten. Ich bekam immer wieder beim sitzen so einen komischen Druck auf der...
9825
210
Ich habe aktuell Probleme mit meinen Eltern was mich sehr Belastet. Meine 2 Kids (6 und 4Jahre) sind öfter bei meinen Eltern gewesen. Ca 1 mal die Woche für ein paar Stunden...
4200
96
hallo forum, alle zusammen, jetzt bin ich aber neugierig.... der lieben tamara habt ihr 51 antworten geschickt, sie hat euch sitzengelassen, so eine kuhfladenscheisse aber auch,...
2302
14
Ich habe des öfteren das Gefühl das ich ein Puls beinflussen kann. Sagen wir mal, ich bin aufgeregt, dann halte ich die Luft an danach merke ich während ich die Luft im Mund...
1835
4
Hallo! Mein Name ist Julia. Ich bin 22 Jahre alt und studiere seit einem Jahr. Mit meinem Auszug von zuhause und vielen familiären Problemen begannen vor etwa 8 Monaten meine...
1545
7
Ich mache es kurz: Eine Freundin von mir erscheint ständig zu spät am Arbeitsplatz, sie macht ihre Aufgaben nur halbherzig, geht manchmal einfach und verhält sich Generell...
1471
6
hallo, wenn die angst zu lähmend wird und der alltag oft nicht zu meistern ist scheint nicht nur mir bekannt ich denk sicher bei vielen von euch auch, ist auch oft in den...
2284
14
hi, vergesst diese tamara, hält euch an schielaa, sie weiss wirklich wie es geht, hier die 10 regeln : 1 stelle dich deiner angst 2 stelle dich deiner angst 3 stelle...
1733
3