Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich nehme Citalopram morgewn seit 4 Wochen udn spüre bis jetzt nciht wirklich irgendwie eine besserung ( vor allem nicht im Bereich Angst) und die Angst macht mich echt fertig....
16891
69
Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Bin 29 jahre alt und leite seit ca. 7 jahren an Panikatacken. Habe irgendwie mein leben immer in den griff bekommen aber zum schluß hatte ich...
4355
2
Hallo, Ich nehme jetzt 43 Tage Citalopram. 10 davon 10 mg und 34 Tage 20 mg. Mir ging es dann irgendwann wieder gut. Seit Samstag habe ich innere Unruhe,könnte...
6343
11
Hallo, nachdem ich wegen "mittelschwerer Depression" ab Ostern 8 Wochen in einer psychiatrischen Tagesklinik war, ging es mir richtig gut. So gut, dass ich sogar einen...
3307
8
Hallo zusammen, ich nehme seit etwa 1 Jahr täglich 20 mg Citalopram und möchte es nun absetzen. Der Grund ist, dass es mir seit einer Weile wieder viel besser geht und ich...
2400
3
Die Ferien haben bei mir vor 2 Wochen angefangen und ich habe bis jettzt noch nichts unternommen. Ich nehme mir jeden abend vor am nächsten tag endlich mal rauszugehen, endlich...
7983
10
Hallo liebe Gemeinde, also seit 8 Wochen nehme ich schon Paroxetin. 4 Wochen mit 40mg... Leider scheint es nicht ganz anzuschlagen Wisst ihr vielleicht, ob da noch was kommen...
6211
17
Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich also auch mal wieder mit einem neuen Thema. Wäre ja auch zu schön, wenn man einfach mal nichts hätte. Seit ca. 4 Wochen leide ich unter...
9844
12
Hallo, vorm halben Jahr hatte ich dies schon einmal das ich über ne Woche Muskel oder Nervenzucken hatte unter dem Augenlid, da ich in diesem Zeitpunkt in einer Klinik war bzgl...
6797
8
Hallo liebes Forum, neben vielen anderen diffusen Symptomen plagt mich (m, 32) seit dem 01.03.24 ein Fieber- und Krankheitsgefühl, welches neben anderen Symptomen doch mit am...
6128
26
Hallo ihr lieben , Ich verzweifel solangsam und hoffe hier auf Unterstützung ...also seelisch Ich habe jetzt seit wochen , nein Monaten extreme Atemnot . Es wird jetzt immer...
5963
8
Hallo, ich habe (fürs Studium) in 3 Wochen eine Präsentation in einem Seminar vor knapp 30 Leuten und schon jetzt schlimme Panik davor. Ich denke, ich habe eine leichte Form...
5829
6
Kann man so lange erkältet sein? Hatte anfangs erst Halsschmerzen und Gliederschmerzen nach einer Woche war das weg und es kam husten und eine Nasennebenhöhlen Entzündung. War...
5415
10
Hallo zusammen, mein rechtes oberes Augenlid zuckt seit mindestens 3-4 Wochen mehrmals täglich. Dr. Google spuckt meistens aus , einen Mangel an Magnesium oder Calcium. Zudem...
4944
17
Hallo , seit Wochen quäle ich mich immer wieder mit Spannungskopfschmerzen ( ich hoffe , es ist kein Tumor). Angeblich käme es vom Nacken. Die Intensität verändert sich oft im...
4042
52
Hallo erst mal und zwar habe ich seit 3 Wochen Schmerzen im rechten Unterbauch mal sticht es mal piekt es was kann das nur sein.Der Schmerzen hat sich seit 3 Wochen auch nicht...
3464
20
Ich liege wieder wach im Bett und mein Kopf gibt mir keine Ruhe. Der Kontrollzwang hat überhand genommen. Seit wochen ständig kontrollieren ob man die Fenster und die Tür auch...
3353
5
Hallo, die Angst vor Krebs hat mich wieder. Es begann am 1. April, ich bekam Halsschmerzen und ganz dick geschwollene Lymphknoten am Hals, mit hohen Fieber. Es dauerte...
3297
9
Hallo ihr Lieben, ich weiß ja, dass Erkältungszeit ist aber bei mir zieht sich das ganze schon genau 3 Wochen hin. Zwischendurch war ich mal eine ganze Woche gesund. Dann...
3186
13
Hallo ihr lieben Ich,36, Raucherin. werd noch wahnsinnig. Vor knapp 4 Wochen hatte ich für ca 4 Tage einen starken schnupfen. Der schnupfen war weg und die halsschmerzen haben...
3006
22
Hallo liebes Forum, Mal wieder melde ich mich hier, da ich nun ein neues Problem habe. Ich bin 22 Jahre alt, bin 1,74m groß und hatte eigentlich immer ein Gewicht von 60/61kg....
2936
8
Hallo Leute, ich möchte euch meine erfahrung mit panikattacken und angstzustände erzählen. Habe mich soeben hier angemeldet und hoffe, ich kann euch behilflich sein und...
2603
9
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen immer wieder Übelkeit mit leichten Bauchschmerzen. Ich hab wie so einen Druck im Oberbauch. Teilweise habe ich die Übelkeit nach dem...
2478
14
Hallo ihr lieben Seit 2002...mit der krebserkrankungen meines vaters fing alles an...hypochondrie...ständig was neues was ich mir einredete Jetzt hab ich seit august 2015...
2319
7
Hallo Ihr Lieben, ich lebe seit vielen Jahren mit einer Angststörung. Schwindel kenne ich daher ziemlich gut. Mein typischer Angstschwindel verstärkt sich bei Stress, Terminen,...
2278
35
Hallo liebe Foris, Ich hatte schon in einem anderen Thema erwähnt das mein Bruder am Freitag mit seinem kleinen plötzlich übers Wochenende vor der Tür stand. Nun habe ich...
2198
15
Hallo zusammen, Kennt das jemand und kann mich etwas beruhigen? Mich plagt seit mehreren Wochen bereits ein Juckreiz am After. Ich hatte ab und an mal Juckreiz nach dem...
2187
23
Hallo liebe Gemeinde, auf Grund eines schweren Erregungszustandes habe ich vor 5 Wochen Tavor bekommen. Ich nahm nie mehr als 0,75 mg am Tag. Nun möchte ich die gerne wieder...
2067
11
Hallo Ihr Lieben, vor 1,5 Wochen wurden meine Angst und meine Panik wieder ganz schlimm. Zeitgleich haben auch Kopfschmerzen angefangen. Pbwohl ich zur Zeit nah am Wasser gebaut...
1891
9
Hallo, ich war am 29.1. bei meiner Gynäkologin mit Brustultraschall. Alles ok sagte sie. Dann entdeckte ich schon vor 2 Wochen einen Knubbel. Relativ groß. Gestern wieder...
1875
17
Juhuhu ich feiere heute 10 Wochen ohne Angst. Schön das Leben wieder geniessen zu können. Ich bin total happy. Schääm.War 1 harter steiniger Weg bis hier her.Den Rest werde...
1486
2
Hallo meine Lieben ! Ich hatte vor kurzem berichtet, dass ich seit Wochen Druck auf der Brust habe. Beim Hausarzt EKG, war ok. Beim Kardiologen auch alles gut, nichts organisches....
1452
13
Hallo Leute, ich habe seit ca 3 Wochen keinen festen Stuhlgang mehr. Es ist kein extremer Durchfall aber es ist auf jedenfall nichtmehr normal. Sorry für den Ausdruck es ist...
1365
9
Hallo ihr Lieben, es sind jetzt 3 Wochen vergangen seit ich mein Medikament (Citalopram) abgesetzt habe. Innerhalb von 3 Monaten habe ich das Medi ausgeschlichen; es geht mir...
1301
4
Hallöchen Bei mir kommt mal wieder eins nach dem anderen. Ist die eine Angst überstanden kommt die nächste🙄 Ich fang am besten mal von vorne an . Ich bin am ca 03....
1285
3
Guten morgen Ich habe mich vor knapp 5 Wochen ins Krankenhaus hinweisen lassen. Auf die Neurologie da ich so dänische Angst vor ALS hatte - und im Endeffekt vor noch mehr....
1175
2
Ich brauche mal dringend eure Meinungen, ich habe jetzt seit über drei Wochen Schnupfen der sich super hartnäckig hält und immer noch hier und da etwas husten. Ist das nach so...
1009
3
hallo ihr lieben ich weiss nicht mehr weiter ich habe ein tief seit ca.3wochen,dies fing alles mit ende der schulferien an als ich wieder probleme hatte in die schule zu gehen und...
907
9
Hallo zusammen 👋 ich bin neu hier, weiblich, 36 J. Ich leide unter einer hypochondrischen Störung und habe schon diverse körperliche Symptome durch. Bislang war zum...
833
16
Hallo ihr Lieben ich gehe ab morgen 2 Wochen in ein Bezirkskrankenhaus auf die Psychotherapie Station. Nun wollte ich mal nach Erfahrungen fragen wer das auch gemacht hat und ob...
658
2