Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich war jetzt ganz lange nicht mehr in diesem Forum, weil es mir eigentlich deutlich besser ging. Jetzt ist es so das ich morgen für 4 Monate wegziehen werde und...
2044
4
Hallo:) Ich hätte mal die Frage, wie man auch ohne Arzt die "eingebildeten" beziehungsweise harmlosen Symptome von echten unterscheiden kann? Speziell das Herz...
1396
3
Hallo, Ich mal wieder. Wenn ich weiß wie ein Herzinfarkt abläuft verschlimmert es da die Angst ? Achte ich dann noch mehr auf Symptome?
4261
14
Hallo Leute, Weiß jemand wie lange Herzrhythmusstörungen normal sind? Ab wann muss man zum Arzt? Habe heute öfters welche.Gehen ca. eine Minute.
2241
16
Wie kann man ein Trauma erkennen? Welche Symptome sind typisch? Und wie erkennt man eine Retraumatisierung?
2226
24
Hallo Wollte mal rumfragen ob ihr das auch kennt. Ich hab schon länger das Problem dass ich menschen und auch Gegenstände nicht gleich richtig erkenne. Sagen wir mal da ist ne...
2189
10
Hallo ihr, wie ich schon in der Vorstellung erzählt habe leide ich an starken Depressionen und PanikAttacken. Bei jeder Attacke frage ich mich ob es eine Panikattacke oder doch...
1714
4
Hallöchen Ich frage mich schon wirklich lange ob ich teilweise unter Zwangsgedanken leide. ich habe sowieso schon Depressionen & eine Angststörung und somit öfters...
1659
11
Hallo ihr Lieben, meine Frage an euch ist. Wann und wie habt ihr mitbekommen das ihr unter Bindungsangst leidet?
1356
11
Erkennt man sowas ? z.B im Bauch Ich habe vor 4 Stunden noch 47 kg gewogen war dann draußen bis jetzt habe draußen nichts gegessen(!) nur Wasser getrunken und hab ein Kilo mehr...
931
12
Mir geht es echt net gut ! Mir ist sioo schlecht und habe Herzschmerzen die bis nach rechts dekoltee ziehen oder umgekehrt! Ich g habe auch Kopfweh und kalt und zittern tue ich...
11288
13
Weiß einer hier wie aussagekräftig ein herzultraschall ist? Ich hatte in diesem Jahr schon 2 Stück und immer meinten die es ist alle wie es sein soll… Ich hab andauernd...
2195
20
Hallo, mal wieder hab ich nen Gedanken, der mich brennend interessiert und eure Meinung dazu. Und zwar habe ich mich gefragt, ob Ihr euch alle sehen könnt. Also welcher...
1670
15
Na, das ist doch mal wieder etwas! Heute, ca. 11:00h ich kollediere gerade mit meinem Auslöser, aber neeeeeeeeeeeeein, das macht ja nichts, es ist ja nur wieder eine Attacke und...
119302
1719
Hallo ihr Lieben, ich werde heute ins Krankenhaus fahren und mich untersuchen lassen weil ich kann nicht mehr, diese Ungewissheit macht mich verrückt! Ich möchte heute ein...
14738
56
Hallo zusammen, eigentlich gehört das eher in die Selbsthilfegruppe, aber da ist die Aktivität leider etwas geringer und ich hoffe, das ich hier eher Mut bekomme. Ich hatte...
4958
9
Mein Schularzt hat ein Stethoskop und ich möchte nicht extra zum Hausarzt gehen, weil ich mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder übertreibe. Würde das reichen? Evtl noch Blutdruck...
2110
31
Hallo Zusammen Gibt es hier Leute mit Colitis oder Crohn die auch während einem Schub teilweise stark erhöhte CRP Blutwerte haben? Und z.B auch leicht erhöhte Leukos und...
1909
26
Hallo liebes Forum, es ist nicht leicht, seinen Zustand zu beschreiben, wenn man ihn selbst nicht erfassen kann. Kennt jemand das Gefühl, ständig alleine zu sein? Selbst wenn...
930
3
Hallo, ich habe seit vielen Jahren Angst vor Brustkrebs. Ich habe viel gegoogelt aber meine Fragen sind immer noch unbeantwortet. Vorab ich möchte niemanden triggern. Meine...
677
3
Ich schreibe nun hiermit, meine Ängste und Probleme, in dieses Forum rein, weil das alles schon gar nicht mehr in den Bereich der Einsamkeit geht. ANMERKUNG : Ich lebe hier in...
29330
489
Hallo, ich hatte mich jetzt länger nicht gemeldet, weil es mir sehr gut. eht seit zwei Wochen. Ich habe keine Panik mehr, oder wenn nu. Kleine anflüge. Nun ist mir aber etwas...
5184
7
Hallo liebe Freunde, ich habe eine Verhärtung in der Brustdrüse und Erhärtung in der brustdüse und beim abtasten meiner Hoden bemerke ich dass dieser sehr hart ist und sich...
4170
11
Hallo Gemeinde, ich hoffe mir kann jemand helfen, und ich bedanke mich im Voraus. Seit 3 Wochen plagt mich ein sogenannter Fettstuhl im Begleitung mit Bauchschmerzen (egal was...
3702
27
Hallo Leute, Ich bin neu hier, kenne mich noch nicht gut aus und hoffe das Schreiben klappt und ich bin richtig. Nun kurz zu mir, hoffentlich kann mich jemand beruhigen. Ich...
3046
7
Hallo ihr lieben ich würde euch gerne mal meine kleine Geschichte erzählen ( vorab bin ich für jede Antwort dankbar). Also bei mir fing alles an vor Ca zwei Monaten ich habe...
1131
4
Hallo Community Ich habe momentan wieder so eine Phase, wo ich echt keine Ahnung habe, was ich tun soll. Mir schießen ständig irgendwelche Gedanken durch den Kopf, ich...
1083
3
Hallo Ich wollte mal wissen ob man wenn man ab und zu seit einiger Zeit immer mal wieder lorazepam nimmt und mann 2 Tage nix nimmt und man merkt nix keine entzugssymptome kann...
717
9
Hallo, ich bin neu hier und habe dieses forum durch zufall entdeckt. Das ist gut, denn ich habe mir schon einiges über euch durch gelesen und hoffe, das ich hier endlich eine...
4530
44
Guten Abend . Ich habe jetzt seit 6 Wochen das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können. Ganz schlimm ist es beim laufen. Da kommt dann auch noch schwindel zu. Ich versuche...
4164
13
Ich bin seit 2Tagen morgens aufgewacht und es hat sich alles gedreht heute morgen so heftig das ich brechen musste...Ich war bei dem HNO arzt der sagte es kann auch ein tumor oder...
4089
11
Hallo, sind das auf dem Bild Petechien? Ich habe es bei meiner Tochter am Rücken entdeckt. Ich habe so Angst dass sie Leukämie hat
2802
77
Hallo, die ein oder anderen kennen meine Krankengeschichte ja schon so einigermaßen. Seit gestern abend spielt wieder alles verrückt. Hoher Puls, Druck auf der Brust,...
1858
34
Seit gestern zermartere ich mir wieder den Kopf. Wisst ihr, ob man am MR auch eine MS-Erkrankung erkennen kann, wenn nicht gerade ein Schub vorliegt? Ich weiß, ich komme immer...
1747
8
Ich habe derzeit so massive Ängste und Wahrnehmungstörungen, wirklich ganz schlimm. Ständig Angst zu sterben, also es fühlt sich wirklich super real an oder das in der...
1165
5
Hallo zusammen, an sich bin ich gesund bis auf das ich Hashimoto seit bestimmt 15 Jahren habe dieses ist aber gut eingestellt und wird regelmäßig kontrolliert. Seit 2 Jahren...
654
8
Gibt es Tests welche feststelllen können ob man in den Wechseljahren ist?
574
11
Heii ich dachte ich melde mich mal, da ich nicht mehr weiter weiss. Ich bin zwanzig Jahre alt und mache gerade die schweizer Matur um nachher Studieren zu können Ich fange mal...
7713
56
hallo ihr lieben! zuerst wünsch ich ein gesundes neues jahr euch allen! ich weiss gar nicht so rcht wie ich anfangen sollte...aber am besten irgendwo und in der hoffnung auf...
3727
11
Hallo, ihr Lieben Ich hatte schon immer Angst davor Krank zu werden und ich erinnere mich an meine Kindheit in der ich schon eine Herzphobie entwickelte. Da mein Opa schon sehr...
3221
43