Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich mach das jetzt mal unter diese Kathegorie ^^ Ich hab kürzlich was von einer >tiergeschützen tiertheraphie< oder sowas gelesen Hat da shon mal jemand erfahrungen...
1124
8
Hallo an alle Nachtschwärmer Ich sitze hier gerade und weiß nicht wohin mit mir. Meine Katze leidet seit einigen Monaten an einer chronischen Niereninsuffizienz. Sie wird...
1588
9
Hallo Ihr Lieben, kennt Ihr das? Mit meinem Hypochonder kann ich mittlerweile relativ gut leben. Aber wenn meine Katzen irgendwas machen, was "nicht normal" ist, dann...
5025
12
hi ihr, ich muss mir das gerade von der seele schreiben,,, ich halte 3 frettchen bei mir. 2 davon sind edle rasse frettchen.es sind abgabetiere, die sonst im heim gelandet...
2452
8
Hallo, Langsam aber sicher bekomme ich Angst unseren Hund 13,7 Jahre zu verlieren. So im großen und ganzen ist er noch ganz fit. Aber wenn man ihn in die Augen guckt, denke ich...
1143
15
Bin ich dereinst gebrechlich und schwach, und quälende Pein hält ständig mich wach, was Du dann tun musst tu es allein. Die letzte Schlacht wird verloren sein. Dass Du...
929
2
Mal ein bisschen zur Ablenkung
5291
43
....vorgestern ist mein Vater plötzlich verstorben und momentan bricht teilweise irgendwie so vieles zusammen. Es herrscht Leere,Verzweiflung, Trauer..vieles negative nimmt den...
2683
15
Hallo, hab mich gerade überwunden mich hier anzumelden, nachdem ich schon die letzten Tage oft hier im Forum gelesen habe was für Sorgen viele von Euch mit sich tragen! Ich habe...
1713
10
Hallo ihr Lieben, vor ca. zwei Wochen hatte meine Schwester zwei schwere Herzinfarkte. Davor hatte sie Brustkrebs und davor schon einiges an Operationen und Erkrankungen hinter...
1363
6
Hallo ihr lieben, mit mir geht wieder die Angst durch... letzte Woche kam meine 8 Jahre alte Katze zum TA weil sie plötzlich keine Luft mehr bekam. Nach einem langen Tag gab es...
1507
8
Hallo zusammen, eigentlich komme ich aus dem "Angst vor Krankheiten" Forum aber jetzt muss ich leider einen Ausflug zu euch machen. Am Montag habe ich erfahren, dass...
1689
3
Hallo,mich würde mal interessieren wie eure Lebenspartner mit eurer Krankheit umgehen.Als ich noch stark unter Angst und Panik litt,den ganzen Tag zu Hause war und mein Freund...
1519
12
Hallo ihr Lieben! Seit etwas mehr als 2 Jahren ist meine Katze gestorben. Sie wurde nur 4Jahre alt. Die kleine war ein Findelkind, das ich aufgepeppelt habe und sie hat sich...
1457
6
Hey zusammen, ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich mir von dem Beitrag hier erhoffe. Vor einigen Monaten ist meine beste Freundin gestorben, sie war gerade mal 18...
1022
13
So, ihr LIEBEN, ich danke euch dafür das ihr IMMER für mich da seit!! Ich werde mich abmelden, komme aber betimmt irgendwann wieder!! Ich muss erst mein Leben sortieren, ihr...
2940
25
Erinnerungen sind das was bleibt. Unzählige Momente aneinandergereiht. Im Ozean des Lebens surften wir. Mal ging es auf, mal ging es ab, mal hat es uns runtergehauen, doch wir...
1558
10
Hallo. Ich hatte, als ich mich hier anmeldete, eine sehr schwere Zeit. Ich habe dann Abstand zu euch genommen - möchte dennoch allen danken, die damals für mich da waren und...
2409
7
Dein Stern zum Abschied... editiert, da auf diesem Gedicht ein Copyright liegt! Bitte achtet unbedingt auf unsere Hinweise zum Thema Urheberrecht! (Carmen Schneider)
1879
5
wer kann mir helfen! ich weiss nichts mehr. vertraue weder meinem bauch noch meinem verstand! ist die liebe die man fühlt wirklich liebe? oder doch nur träumerei. projektion....
1650
3
Liebe Mitglieder, mir ist heute etwas wirklich Schlimmes passiert. Ich habe seit einiger Zeit eine therapie wegen PtBS und einer Angststörung gemacht. In meinem Leben sind viele...
1507
6
Ein vorläufiger Abschied: Da ich endlich Arbeit gefunden habe und mich auch sonst weniger auf die Analyse konzentrieren will, habe ich nicht mehr die Zeit, mich durch dieses...
1491
3
Abschied nehmen gehört dazu im Leben, es ist ein ständiges Kommen und Gehen. Der Abschied im Leben und das Loslasen ist nicht einfach für ein liebendes Herz, loslassen und...
1151
4
Abschied von:.... -einer schönen Vorstellung gemeinsam mit jemandem der Zukunft entgegen zu gehen -einem kleinen Häuschen, das Geborgenheit, Sicherheit und zu Hause...
1042
7
Ich sitze hier und weine, meine Seele weint. Ein Abschied für immer. Ein Mensch will mich nie mehr wiedersehen, weil er es nicht ertragen kann und nicht schafft mich...
12337
126
Hallo, ich möchte mich jetzt von Euch verabschieden. Ich habe noch nirgends soviel Hass und Verständnislosigkeit wie hier in diesem Forum erlebt und bin sehr enttäuscht. Es...
2126
19
Hallo ihr Lieben, nun ist es soweit: Abschied Ich habe nicht mehr das Bedürfnis im Forum zu schreiben ... ein gutes Zeichen? Ich denke ja! Meine Freude an vielen Dingen des...
1981
10
An alle die Kontakt mit der Userin hatten, Ich möchte nur kurz mitteilen dass sie am 6. Mai von uns gegangen ist und ich diesen Account daher löschen werde. Zu mehr bin ich...
1724
19
Hallo ihr Lieben. Ich möchte mich gern bei euch allen verabschieden. Habe gerade Petra gebeten meinen Account zu löschen. Das hat persönliche Gründe und nichts mit dem Forum...
1325
6
hallo ihr lieben ich wollte allen die mir immer geholfen haben ein kleines dankeschön ausrichten und bescheid sagen das ich morgen für 4 wochen in reha gehe ! Ich werde euch...
5835
4
Gibt es da draussen auch Menschen, die sich jemanden gehen lassen mussten, ohne sich verabschiedet oder Dinge geklärt zu haben? Mir steht das wohl bevor...um kurz auszuholen:...
4215
28
Ich möchte mich verabschieden ... Viele in diesem Forum haben mir geholfen auf meinem Weg. Seit ca 6 Monaten war ich hier ...auf der Suche nach meinem Weg war ich die letzten 9...
1764
17
es ist soweit. meine Einzeltherapie geht zu ende... ich habe richtig Angst. Teilweise sogar Todesangst... obwohl ich auch neue anlaufstellen und Lösungen gefunden habe, ist...
2686
9
Ich wollte mich von euch allles verabschieden, denn das alles hier hat keinen sinn.
1766
7
Hallo, Ich bin neu hier und werde auch gleich nicht etwas in die Virstellungsrunde schreiben. Momentan habe ich ein akutes Problem. In ein paar Tagen hat meine beste Freundin...
1091
5
Sich von jemanden für längere Zeit verabschieden zu müssen. Freund, Freundin, sogar Kollege usw... Ach tut das weh. In den letzten Tagen haben sich einige gegenseitig Mut...
1920
17
Auch wenn es hier viele gibt die nie was aus ihrem Leben machen....außer andere fertig . die nie von der Angst wegkommen , weil sie das nie wollten. Weil was macht man (Frau...
1545
4