Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle! Ich habe für meine ständigen Schlafprobleme in letzter Zeit Praxiten verschrieben bekommen. Der Arzt meinte ich soll sie höchstens einmal wöchentlich oder wenn...
3389
4
Ich versuchs mal kurz: Vor 5 Jahren habe ich schon mal für 7 Monate Benzos genommen. Anfangs gegen die Attacken, dann aus Angst vor Attacken vorsorglich, dann aus Angst vor dem...
6039
27
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier . Ich leide seit ca. 11 Monaten unter Angst und Panikattacken. Alles fing an als ich bei einem Arztbesuch ( nur als Begleitung)plötzlich...
7094
22
hallo an alle, bei mir kommen erst die körperlichen symtome und dann die panik,ist das bei euch auch so? wie hängt das zusammen? liebe grüsse urmel
1484
11
ich muss da jetzt nochmal nen einzelthread zu aufmachen, sorry. ich atme immer so komisch MIT. aber es ist bei mir garnich so wie bei der hyperventilation beschrieben da...
4081
24
Ich habe seit paar Wochen Angstzustände aber wie. Dann hatte ich 2019 von Benzodiazepine entzogen diese nahm ich über 20 Jahre. Noch heute Jahre danach habe ich stets Schmerzen....
2842
23
Hallo an Alle, erstmal bin ich froh, auf dieses Forum gestossen zu sein, da fühlt man sich nicht mehr so allein...anderen Menschen diese Ängste zu erklären ist wirklich...
2556
3
Hallo zusammen, ich leide schon viele Jahre unter einer Angststörung mit Panikattacken und kenne eigentlich alle Symptome und kann sie auch erklären. Trotzdem machen sie mir...
1426
10
Guten Morgen, ich habe schon über 1 Jahrzehnt Panikattacken. Seit Januar nehme ich Citalopram 20mg. Die Ängste und PA's haben sich stark reduziert, weg sind sie aber nicht....
1214
2
ihr lieben, seit mehreren jahren nun versuche ich nach meinem studium eine arbeitsstelle in japan zu finden; bisher ohne erfolg. vor zwei monaten dann lernte ich einen...
868
2
Hallo ihr, natürlich weiß ich dass der Puls nicht immer gleich ist. Allerdings verstehe ich eine Sache nicht. Tagsüber ist mein Puls zwischen 90 und über 100, auch ohne...
4193
22
Hallo, ich bin männlich, 41 und aus Berlin. Ich versuche mal, mein Problem zu erklären. Bis 08/2008 war nie was bei mir, war 10 Jahre nicht wirklich krank oder beim Arzt,...
3800
27
wie der titel schon fragt, wie geht ihr zb zum hausarzt mit euren (potentiell diffusen und absurden) symptomen? ich hab das gefühl es gibt irgendwie keinen richtigen weg ärzte...
1511
25
Hey Leute, es ist wieder soweit ich jammer um mich selbst. Bin seit Ewigkeiten Single und ich kann es einfach nicht verstehen. Kein Mann hat Interesse an mir, und wenn ich mal...
1286
4
Hallo zusammen, ich habe seit ca einem Jahr starke Ängste. Anfangs konnte ich mich noch gut entspannen, meistens war es nur auf der Arbeit so richtig schlimm. Vor allem in...
6083
69
Liebe Forumsmitglieder, Ich bin in einer schwierigen Situation und unheimlich verzweifelt. Zu meiner Geschichte: Ich bin 37 alt und vom Beruf Assistenzärztin an einer...
2561
20
Hallo ihr Lieben, bin jetzt seit Wochen beunruhigt durch eine Beobachtung die ich gemacht habe. Wenn ich seitlich an eine einfarbige Wand schaue und dabei den Kopf schüttele,...
2173
15
Ich wusste nicht wohin damit daher hier, eventuell kann man es verschieben. Also am 29.8. ist es soweit, ich gehe da in die LWL Klinik nach lengerich (speziell für...
1691
3
hallo ich bin ziemlich fertig im moment keine panik aber recht groggi. vor 10 tagen ist in holland ein 12 jähriger junge umsleben gekommen, beim tunnelbauen.dieser junge ist von...
1091
5
Hey ihr, ich habe Anfang diesen Jahres mein Benzo(Tranxillium) abgesetzt! Habe es 4Jahre genommen! Seit ich 18 bin leide ich unter der generalisierten Angststörung mit...
5996
16
Hallo Ihr Lieben, Im Dez. 2016 war ich mit meiner 3 jährigem Psychotherapie fertig. Ich hatte große Angst es nicht zu schaffen, aber irgendwie hat es geklappt. Auch das...
3175
6
.. können? Verstehen sie Euch heute? Liebe Ihr`s, zunächst möchte ich mich bei Euch bedanken, daß Ihr in meinem anderen Thema so offen geschrieben habt, nun habe ich hier mal...
1850
4
Hallo ihr Lieben ..euch allen erstmal schöne Ostern Nun meine Frage .. nehme seit ca 2 Monaten Bromazepam habe mich selber von 4,5 mg auf 2 mg runterdosiert worüber ich...
58819
101
Hallo Noch nie hatte ich solch starke körperliche Symptome wie momentan. Mein ganzer Körper scheint verrückt zu spielen. Dazu kommt eine tiefe Depression, aus der ich momentan...
15637
16
Von Wikipedia Da ist mir gerade ein gedanke gekommen. Könnte ein körper irgendwie so extrem auf eine normale Dosierung reagieren, dass man einen Atemstillstand bekommt, wenn...
4875
4
Hallo ihr Lieben. Ich möchte gerne einmal Eure Meinung zu Benzodiazepinen wie Tavor , ( Lorazepam ) Valium ( Diazepam ) Bromazep ( Bromazepam ) und Co. hören. Wie lange...
2078
8
Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht Benzos zu nehmen für oder während einer Panikattacke? Bei mir dauern sie leider 1 bis 2 Stunden, weshalb es auch...
1099
14
Aus einem anderen Thread, zwei Aspekte: 1.Langzeit-Effekte von Benzodiazepinen Ein Mechanismus, der an Langzeit-Effekten (und möglicherweise dauerhaften Folgen) von...
12506
17
Die Suche nach einem geeigneten Antidepressivum halte ich nicht mehr lange aus. Ich habe so gut wie alle Beruhigungstabletten durch, nichts wirkt. Ich überlege, ob ich, bis ich...
7581
82
Ich habe nun alles bereitwillig auprobiert, aber bei mir schlägt nichts an. Auch Lyrca nicht, was ich auf Anordnung des Neurologen ständig erhöht habe, zum Schluss war ich auf...
6068
6
Ich musste in den letzten Jahren immer mal wieder 1mg Tavor nehmen. Nie am Stück. Nur alle paar Monate mal. Akutell habe ich eine sehr schwierige Zeit und brauche unbedingt ein...
5598
22
Hallo... Ich mal wieder. Heute habe ich leider mal wieder einen Zahnarzttermin und da ich sowieso noch mit meiner Angst zu kämpfen habe, ist das für mich nicht gerade das...
2594
4
Hallo, ich würde gerne wissen, was für Bedarfsmedizin man bekommt, nachdem man die Sucht überwunden hat? Es kann ja nicht angehen, dass mir dann erneut Benzos verschrieben...
2246
7
Liebe Mitglieder, ich selbst habe Tavor als "Notfallmedikament" verschrieben bekommen, für anhaltende Angst und Panikzustände. (Ich war schon tausendmal in...
1501
5
Hallo zusammen, es ist ja allgemein bekannt, dass dauerhafte Einnahme von Benzos leicht zur Abhängigkeit führt. Kann man dieser eigentlich auch entgehen, wenn man verschiedene...
1403
5
Hey Freunde, ich grüße euch. Bin aktuell noch in Brasilien, und meine Therapie erzielt bereits echte Erfolge. Die Panik- und Angstattacken sind massiv zurückgegangen, und ich...
1089
5
Hallo, ich stelle mal die Frage in den Raum, ist eine Dauertherapie mit Benzos im low Dose Bereich (10mg Diaz ed) wirklich so schlimm? Es geht mir nicht um den Entzug, der sich...
31837
72
Ihr Lieben, ich selbst hatte, wie viele wissen, vor gut 20 Jahren eine schwere Generalisierte Angststörung und konnte so an die 50 empfundene Symptome aufweisen. Man gab mir...
10173
92
Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal ambulant mit Clonazepam Substitution auf Tropfen-Basis nach dem "alle 3 Tage Schema" von...
6561
25
Hallo! Seit 6 Tagen bin ich auf Tavor angewiesen uns das geht mit gewaltig gegen den Strich allerdings hilft derzeit rein gar nichts.Nun habe ich von Lyrica gelesen und erhoffe...
5505
8