Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, diesen Beitrag habe ich auf Wunsch von Rick (erstmal) gelöscht, da er ohne die Zitate, die leider editiert werden mussten, etwas von seinem Sinn verloren hatte....
2195
11
Hallo an alle! Ich bin jetzt seit vier Wochen aus der tagesklinik raus. Ich habe seit zwei Jahren ein Problem mit SVV. Dadurch habe ich extrem viele Narben an den Beinen. ...
3806
10
Du kennst bestimmt Situationen im Alltag, wo du dich über dich selbst oder über andere ärgerst. Im Prinzip sind das bloss Herausforderungen, die du aktiv angehen kannst! Wenn...
868
5
Hallo zusammen, ja, ihr habt richtig gelesen: ich suche eine mentale Herausforderung! Ich bin seit einer Weile hier im Forum unterwegs und habe da, wo es erwünscht war, mit Rat...
5423
75
Liebe Mitglieder, der Prozess der Suche, Auswahl, Anmeldung und die Wartezeit auf einen Klinikplatz ist mit erheblichen Herausforderungen für die betroffenen Patienten...
419
5
Die Ursachen von Mobbing werden oft Begleitumstände angegeben, unter denen sich Mobbing ereignet. Doch es gibt nicht nur Ursachen, sondern auch Ursachen von Ursachen so wie jedes...
3486
21
Ich bin eine 31-jährige Mutter von zwei Kindern und lebe in einem kleinen Dorf, in dem Klatsch und Tratsch eine große Rolle spielen. Ich fühle mich oft verurteilt, besonders...
1075
13
Die Gesellschaft begreift das Krankheitsbild der Depression nicht als Ursache sondern Symptom von sozialem Fehlverhalten. Dabei stellt sich mir jedoch als Betroffener die Frage:...
2359
12