Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Obwohl meine Ärztin super nett ist und ich morgen wieder zu ihr muss, trau ich mir nicht ihr von meiner paranoiden Angst schwanger zu sein zu erzählen.. Eigentlich habe ich...
1945
7
Seit mein Ostheopath mich eingerenkt hat, habe ich jede Nacht starke Hitze in der Brust, zittern am ganzen Körper und das Gefühl, dass mein Körper total schwach ist. Am ersten...
4053
2
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
2878
6
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos und weiß einfach nicht wohin mit mir. Das schlimmste ist, das es nicht nur ein Problem...
4488
11
...und ich mittendrin. Ich bin so sehr mit mir und meiner Angst beschäftigt und nun hatte ich auch noch streit mit meinem sohn. Es ging um Ausgehen, Party, Alk., spät...
2005
5
Hallo, um therapeutische Hilfe komme ich wohl nicht herum, denn die Angst ist immer häufiger da und die PAs auch. Meine Frage an Euch, wohin soll ich mich wenden: Neurologe,...
4440
2
Hallo ihr Lieben, Ich hab mich jetzt auf Grund der vielen super Ratschläge und schubser im Forum dazu entschlossen zum Arzt zu gehen. Ich fang klein an mit einem einzigen....
1563
19
hallo leute ich hab morgen einen termin beim arzt für meine schildrüse mal zu checken ich hab jetzt schon total panik ich hab so angst vor der Blutabnahme einfach...
1530
7
Guten Abend, ich wollte mich jetzt bezüglich des Themas Beziehungs-/Bindungsängste mal an einen Arzt/Therapeuten wenden. Kann mir jemand sagen, was da meine erste...
1317
3
Hi, zu welchem Arzt geh ich am besten mein Finger ist nach einer Verletzung schlecht geheilt, tut weh und spannt warscheinlich eiter drunter. Muss bestimmt aufgeschnitten werden,...
1267
4
Hi leute...morgen früh hab ich einen zahnarzt termin und bekomm sicherlich eine spritze. Da werde ich wieder so herzrasen vor aufregung bekommen das ich angst habe ich brech...
1125
6
Hallo, ich versuchen es mal kurz zu fassen. Ich habe das erste mal zopiclon vor ca. 7-8 Jahren mal für eine Woche probiert. Aufgrund von Schlafstörungen bzw. Ich wollte einfach...
11765
33
Hallo, ich bin vor kurzen auf diese Seite gestoßen und die Berichte waren mir eine große Hilfe. Es ist einfach hilfreich für einen selbst wenn man weiß, daß man mit den...
8419
5
Gestern war ich bei meinen Psychiater, er hat die Diagnose vor 1 Jahr gemacht, hatte sich da auch sehr viel Zeit genommen, ich empfand Ihn auch als seh liebevollen und...
7508
87
Hallo, ich war gestern beim Arzt. Von ihr erfuhr ich dass da einige Persönlichkeitsstörungen in meiner Akte drin stünden. Das war mir völlig neu da ich bis dato nichts drin...
6700
86
Guten Morgen! Ich war Donnerstag beim Arzt, weil ich mir Tavor für meine kommende Präsentation verschreiben lassen wollte... ich hab mir das ganze natürlich gut überlegt. ...
6344
33
Hallo Ich bin 26. Jahre und im Leben eine recht aktive. Es gibt eigendlich nur wenige Dinge die ich nicht auf die Reihe bekomme. Eines ist ein Besuch beim Arzt egal welcher,...
5278
37
Mein Eindruck ist, das der mir Medikamente verschreibende Psychiater mich loswerden will. Er pöbelt mich an, ich hätte doch nur eine 08/15 Störung, er würde nichts an mir...
2623
6
Hallo ihr lieben War gerade beim Arzt .wegen mein komisches Gefühl im Kopf , leicht Benommenheit , und Schwindel , halt komisch schwer zu erklären . Ich hatte es vor drei...
2442
32
Hallo, ich bin neu hier und habe Angst, depressiv zu sein. Und zwar schon sehr lange. Nach den Tests im Internet bin ich das auch. Nun bin ich krankgemeldet (von einer...
1613
13
Hallo, Welcher Facharzt hat normalerweise ein Gerät zur Handkraftmessung ? Sind das Neurologen ?
1608
2
Hallo, ich musste heute morgen zum Blut abnehmen zu meinem Hausarzt! Soweit sogut, ich war da saß im Wartezimmer und musste erstmal warten weil Montags Blutabnahmetag ist! Im...
1551
10
Hi! Mir geht etwas im Kopf herum. Ich habe mich seit letztem Sommer für einen Hausarzt entschieden und gehe auch stets zu dem, um nicht von Einem zum Anderen zu pendeln....
1479
4
Hallo hab hier schon paar mal geschrieben....nur hab ich am Mittwoch nochmal ein HNO Termin der für mich selbst Wichtig ist um Klarheit zu haben das bei mir nix ist.Habt ihr...
1448
5
Hi zusammen, ich hab da mal ne dummer Frage ) weiss jemand von euch den ob man Odaban, z.B. vom Arzt verschreiben lassen kann?? Ok ich weiss das man es so bekommt, aber wäre...
1424
2
Hallo, ich hätte eine dringende Bitte. Da ich zum 30.09.03 nach Hamburg ziehe, brauche ich dringend einen Arzt in Hamburg, der sich mit medikamentöser Behandlung auskennt und...
1315
3
hab für morgen einen termin bei meinem hausarzt,hoffe er kann mir helfen,vielleicht das er mir was verschreibt,das meine panik und ankstattaken nicht mehr so schlimm sind.hoffe...
1285
10
ich war vorhin beim hausarzt der hat mich sofort zum psychiater geschickt. ich ihm meine ängst und zwänge geschildert. auf meine panische angst vor "ich könnte einem...
1280
2
Hallo ihr alle... hoffe euch gehts besser als mir!hatte seit 5 tagen schmerzen im arm und übelkeit schlafstörungen und druck aufem bauch und permannent panik deswegen war ich...
1196
9
Hallo, ich bin selbst total überzeugt von Alcl. Für viele von uns ist es ein absolutes Wundermittel! Aber, wenn das mit dem Alcl alles so toll, so klass und so einfach ist,...
1085
5
Hallo, mein Arzt faxt meine Blutwerte inklusive Überweisung an einen Facharzt. Wieso ich nicht selbst dort vorbeigehen kann weis ich nicht , evtl bekommt man einen schnelleren...
1073
14
Ich bin nun schon eine ganze Weile "Angstpatientin" und habe schon eine ganze Arie an Versuchen gegen den Teufelskreis durch - mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg! Bis...
1062
3
Hallo, Ich habe seit paar Tagen irgendwie Schmerzen an den Brüsten. Soll ich direkt einen Termin beim Frauenarzt machen oder erstmal zum Hausarzt gehen? Bin da unsicher. Auch...
937
2
Oh Mann, das war vielleicht wieder Stress pur für mich.... Das volle Programm: Schlechtes Sehen, weiche Beine (super weich / eigentlich gar net da) schwankender...
851
4
Einer meiner grössten Ängste ist es einen Arzt aufzusuchen.Zu gern würde ich einen aufsuchen,um mich mal wieder komplett durchchecken zu lassen.Bin immer der festen...
19636
71
Ich hab das Medikament gegen meine PTBS bekommen. Der Doc meinte, ich soll zwei Wochen lang morgens 25 mg nehmen und dann anrufen. Aber auf der Seite wird viel viel schneller...
10162
20
Hallo zusammen! Ist schon spät, versuch mich kurz zu fassen. Seitdem ich Panikattacken habe, mutiere ich zum Hypochonder. Ich weiß, dass meine Symptome von der Panikattacke...
6454
31
Hallo vor über einem Jahr wurde bei mir Hashimoto festgestellt und seitdem geht's mir ständig schlecht. Die typischen Hashim. Wehwechen halt. Zur Zeit spinnt auch mein Blutdruck...
6413
21
Ich bin echt am Ende Mein Herz und Magen spielen verrückt.... Ich habe so stolpern, dann spüre ich es fest schlagen Und habe immer so ein komischen Druck in der kuhle unter dem...
5115
48
Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich entschuldige mich jetzt schonmal für den unendlich langen Text. Ich hoffe er wird trotzdem gelesen. Zu mir, ich bin 34 Jahre und habe einen 6...
4039
38