Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, mir ist was schrecklich blödes passiert. Ich habe meine Pille einmal vergessen. Das erste mal seit 7 Jahren... Und ich habe es nicht gemerkt. Erst am Montag habe...
2045
2
Die Anwendung hormoneller Verhütungsmitteln ist mit einer erhöhten Rate von Depressionen assoziiert. Die höchsten Raten finden sich bei jungen Frauen im Alter unter 20...
955
4
Hallo liebe Gemeinde, ich hatte ja in meinem anderen Threat geschrieben, dass ich seit dem Tod meiner Mutter wieder an Panik bzw Angst leide, eine schlimme Krankheit zu...
8056
27
Ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich vielleicht Ärztin werden. Ich habe aber Angst erschossen oder erstochen zu werden vom Patient, weil beispielsweise ein Patient...
885
3
Hallo zusammen, Habe gerade meine Reiseapotheke für den Urlaub zusammengestellt. Bald geht es los. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine antibaby Pille ganz schön viele...
594
8
Hallo zusammen Ich nehme seit fünf Monaten die Pille Maxim, die habe ich verschrieben bekommen, weil ich unter sehr starken Regelschmerzen litt, Endometriose wurde per...
2949
24
Hallo an alle! Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir ... Also ich bin vor kurzem auf einen Artikel gestossen, in dem berichtet wurde, dass die neuen...
5813
17
Hallöchen Ich nehme seit grade mal 4 Tagen die Pille (Kleodina) und habe bereits seit ich glaube der zweiten Tablette ein komisches Gefühl im Bein und da meine Frauenärztin...
9676
6
Hallo...Eine Frage kann man einen Schlaganfall haben auch wenn die halsaorta,Herzkranzgefäße völlig klar sind also absolut keine Verkalkung aufweisen?
1713
3
Hallo Ich hoffe hier etwas von meinen Ängsten los zu werden. Bin 39 Jahre alt , habe eine Tochter von 8 Jahren und bin seit 14 Jahren glücklich verheiratet. Vor 4 Jahren...
1564
6
Hallo an alle, mich hat die nächste Angst erwischt, die sich seit gestern wieder zur PANIK entwickelt hat. Es ist extrem Ich hab wahnsinnig Angst, ich könnte HIV haben! Ich...
7355
62
Hallo an Alle, Ich hab ein recht kompliziertes Thema und weiß nicht, was ich machen soll… Ich hatte vor 2 Monaten ca. eine MRT Angiographie (nicht Katheder) aufgrund einem...
2070
23
Hey, Ich habe heute von meinem Hausarzt aufgrund meiner Fehlhaltung, Schmerzen und Schwindels im Bereich der Halswirbelsäule eine Überweisung zum Röntgen bekommen. Ich glaub...
1480
5
Ich war heute bei einer Schmerztherapeutin (Ärztin) und sie sagte mir, bei psych. Krankheiten (Angststörung, Depression etc.) ist das Herzinfarkt Risiko so hoch, falls man nicht...
3032
10
Hallo zusammen, ich leide unter großen Ängsten, welche sich mit dem Thema Asbest beschäftigen. Folgender Vorfall hat sich ereignet. Es ist an sich kein Vorfall, sondern es...
2620
23
Hallo, folgende Meldung war heute bei Google News zu lesen: Hoher Blutdruck durch Einsamkeit Ich fand die Artikel ganz interessant. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte...
1422
3
hallo, ich soll trazadon nehmen bis zu 100mg maximal wegen angst panikattacken. Mein psychiater hat mir aber nicht gesagt das man alle 4 wochen ein ekg machen muss wegen der...
919
6
Hallo ihr Lieben Ich habe mich hier neu angemeldet da ich sehr verzweifelt bin und hoffe auf gleichgesinnte. ich leide unter sehr schlimmen Ängsten. Ich war schon immer ein sehr...
770
7
Frühere Studien haben Vitamin D-Mangel bereits mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, kognitiven Beeinträchtigungen, autoimmunen Erkrankungen und Krebs in Verbindung gebracht,...
2999
21
Hallo zusammen. Mir geht es gerade ziemlich schlecht. Da muss ich mir einfach mal etwas von der Seele schreiben. Mit meinen neurologischen Symptomen gehe ich glaube ich,...
959
4
Diät-Limonaden sollen das Risiko für Schlaganfall und Demenz erhöhen http://www.augsburger-allgemeine.de/wis ... 51567.html
1096
14
Hallo! ich habe gelesen, dass eine Nebenwirkung der Pille auch Angstzustände und Depressionen sein kann. Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht?
1799
4
Hey Ihr Lieben, ich habe vorgestern meine Pille abgesetzt, da ich aufgrund der Berichte, die ich die letzte Zeit in den Medien gehört habe wirklich sehr entsetzt darüber bin....
6391
5
Hallo ihr lieben. Ich habe heute im Internet gelesen das die Pille gar nicht so ungefährlich sein soll. Vorallem bestimmte Sorten sollen auch vermehrt lungenembolie...
6331
58
hey ihr..hab heute ne pille verschrieben bekommen..maxim heißt sie..nimmt die jemand von euch? vor allem in verbindung mit citalopram...hab das zwar beim arzt angesprochen das...
4402
4
Hab da mal ne Frage.... nimmt hier wer die Pille??Und auch vielleicht Psychopharmaka......wie sind so die Erfahrungen mit Pille und Angst..... Habe sie auch schonmal genommen,...
3326
9
Also, mich würde ma interessieren, ob jemand, der hier von den Mädels die Pille nimmt, irendeine Veränderung hinsichtlich des Schwitzens beobachtet hat. Ich will mir nämlich...
2711
3
Hallo alle zusammen! Ich habe mal eine Frage: mein Arzt hat mir Citalopram verschrieben, ich nehme aber die "Valette", hat jemand erfahrung damit? Kann das überhaupt...
7047
3
Hallo Leute Ich muss das jetzt einfach erzählen. mir gehts im moment so schlecht ich habe mit der Pille Sibilla angefangen und die gerade mal acht Tage lang genommen und am...
5992
5
Hi ihr, wie und wann merkt man eigendlich ob man eine abp nicht verträgt? An welchem tag ab beginn treten da beschwerden ein und wie lange sollt man es beobachten um...
3637
13
Hallo, ich bin 24 und nach einer grauenhaften Darmspiegelung und hin und her wurde mir jetzt dann auch erzählt ich würde unter dem RDS leiden. Ich habe zwar keinen Durchfall,...
2683
2
Hi an alle, ich weiß nicht ob ichmit dem Thema hier richtig bin , aber ich versuche es mal. Mir wurde die Schilddrüse komplett enfernt und nimm seitdem 100mg L-Tyhroxin. Da...
2268
5
Hallo Leute! Ich wollte mal fragen ob sich jemand von euch mit der Pille danach auskennt. Ich musste sie in den letzten 2 Monaten leider 2 mal nehmen. Meine Frage wäre jetzt:...
2014
19
Nach neusten Meldungen ist ja wieder ein junges mädchen an der pille gestorben. AUfgrund einer Lungenembolie. Jetzt kostet es mich jeden Tag Überwindung sie zu nehmen...Wie...
2006
4
hallo ihr lieben, ich habe da mal eine frage und hoffe irgendjemand kann mir dabei helfen. ich habe gestern mal im netz rumgeschaut und gelesen das panikattacken auch...
1979
4
Ich weiss gar nicht, ob ich hier richtig hin... Aber es würde mich mal interessieren, ob jemand Erfahrungen hat mit diesem Thema. Und zwar nehme ich seit Anfang März die Pille...
1435
4
Hallo, sorry, eigentlich wollte ich das in den Themenbereich "Partnerschaft usw." schreiben, aber irgendwie ging das nicht, warum auch immer. Ich wollte euch fragen, ob...
1353
3
Huhu nehm seit 3 tagen wieder die pille, heute merke ich das es mir richtig blöd geht, bin total benommen und fühl mich traurig was ich seit wochen nicht mehr hatte, ich...
1240
5
Hallo, Ich hab im Beipackzettel gelesen, dass man Tavor nicht nehmen darf, wenn man die Pille nimmt. Hat da jemand Erfahrung? Ich wollte eine Tablette für eine lange Flugreise...
1070
18
Hallo zusammen. Ich nehme seit der Geburt meiner Töchter die Stillpille. Hatte damit nie Probleme und bin deswegen dabei geblieben. Meine Tage habe ich nicht mehr bekommen und...
1059
10