Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, der Text wird bestimmt was länger werden, daher schonmal Danke an alle, die sich das durchlesen. Letztes Jahr habe ich einen Typen online kennengelernt. Er...
3537
16
Ich war heute bei meiner Psychologin wegen meinen Zwangsgedanken wir haben die Ursache gefunden und ich verarbeite es gerade.Diese aggesiven Gedanken habe ich manchmal noch aber...
4659
48
Hallo kurze info ich bin männlich 16 und realtiv neu in dem Forum. Habe mich schon oft über Themen erkundigt und bräuchte selbst gerade dringende Hilfe bei einem. Die...
3412
4
Hallo Forum, ich brauche euren Rat, am besten von jemanden, der selbst unweigerlich zu einem Soziopathen Kontakt hat oder hatte und mir evtl. einen Tipp geben kann, wie man so...
6020
6
Hallo miteinander, mich bedrückt eine Sache mit einem Kollegen. Wir haben uns wirklich sehr gut angefreundet. Da mein Arbeitskollege sehr weise Ratschläge hatte, allgemein...
2277
7
Hallo Ich stecke momentan in einer schwierigen, toxischen Beziehung. Ich weiß dabei manchmal nicht genau was für einen Mann ich vor mir habe, ob er Narzisst, Borderliner oder...
3441
15
Hallo liebe Leute, Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen.... Seit nen halben Jahr bin ich sehr glücklich vergeben. Glücklich mit ihm aber mit den Rest nicht....
1235
3
huhu ihr lieben ich bin soo aufgeregt meine mama hoöt mich gleich ab um 11 wir fahren zusammen nach grünstadt in einen nähladen ihr zeug holen udn dnn schön essen. auch...
9666
101
Ihr Lieben, ich bin schon so lange hier Mitglied und bisher konnte man mir hier immer helfen und gut zur Seite stehen. Ich bin im Moment so am Boden zerstört. Ich heule mir...
3989
31
Die,die mich länger kennen wissen,dass meine Mutter letztes Jahr gestorben ist. Ich möchte ihr einen Song widmen,weil ich vieles in der Musik verarbeiten kann. Zunächst hab...
3538
59