Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, der Text wird bestimmt was länger werden, daher schonmal Danke an alle, die sich das durchlesen. Letztes Jahr habe ich einen Typen online kennengelernt. Er...
3537
16
Ich war heute bei meiner Psychologin wegen meinen Zwangsgedanken wir haben die Ursache gefunden und ich verarbeite es gerade.Diese aggesiven Gedanken habe ich manchmal noch aber...
4659
48
Hallo kurze info ich bin männlich 16 und realtiv neu in dem Forum. Habe mich schon oft über Themen erkundigt und bräuchte selbst gerade dringende Hilfe bei einem. Die...
3412
4
Hallo Forum, ich brauche euren Rat, am besten von jemanden, der selbst unweigerlich zu einem Soziopathen Kontakt hat oder hatte und mir evtl. einen Tipp geben kann, wie man so...
6020
6
Hallo miteinander, mich bedrückt eine Sache mit einem Kollegen. Wir haben uns wirklich sehr gut angefreundet. Da mein Arbeitskollege sehr weise Ratschläge hatte, allgemein...
2277
7
Hallo Ich stecke momentan in einer schwierigen, toxischen Beziehung. Ich weiß dabei manchmal nicht genau was für einen Mann ich vor mir habe, ob er Narzisst, Borderliner oder...
3441
15
Hallo liebe Leute, Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen.... Seit nen halben Jahr bin ich sehr glücklich vergeben. Glücklich mit ihm aber mit den Rest nicht....
1235
3
huhu ihr lieben ich bin soo aufgeregt meine mama hoöt mich gleich ab um 11 wir fahren zusammen nach grünstadt in einen nähladen ihr zeug holen udn dnn schön essen. auch...
9666
101
Ihr Lieben, ich bin schon so lange hier Mitglied und bisher konnte man mir hier immer helfen und gut zur Seite stehen. Ich bin im Moment so am Boden zerstört. Ich heule mir...
3989
31
Die,die mich länger kennen wissen,dass meine Mutter letztes Jahr gestorben ist. Ich möchte ihr einen Song widmen,weil ich vieles in der Musik verarbeiten kann. Zunächst hab...
3538
59
Hallo, ich möchte hier ein wenig über mich erzählen, was mir hier wie im realen Leben sehr schwer fällt. Ende März letzten Jahres ist meine Mama an ihrem Brustkrebs...
3170
20
Guten Abend ihr Lieben . Habe schon länger nicht mehr hier geschrieben.... Eigentlich bin ich ein sehr großer Hypohonder. Die Angst , an Krebs erkrankt zu sein, begleitete...
2117
7
Hallo ihr Lieben ich wollte euch mal fragen ob jemand auch mit solchen Zwängen zutun habt. Hier mal ein Beispiel : Ich war mit meiner Tochter einkaufen und sie ist im Laden dann...
1889
13
Hallo zusammen, heute geht es mal nicht um mich, sondern um meine Mama. Ich habe eine riesen Angst um meine Mama und konnte die Nacht kaum schlafen. Bei meiner Mama ist eine...
1179
7
Hallo ihr alle, ich muss mir einfach mal den ganzen Mist der letzten Monate von der Seele schreiben. Im April letzten Jahres wurde bei meiner Mutter Krebs diagnostiziert. Der...
7035
15
Hallo Leute, heute schaffe ich es endlich mich hier mal zu melden. Am 18.08.2018 ist meine Mama gestorben und wir mussten den Urlaub abbrechen. Ich bin unsagbar traurig und ich...
3866
57
Hallo ich muss mir jetzt mal wieder was von der Seele schreiben. Ich habe großen Kummer wegen meiner Mutter.Nicht das ich das Thema nicht schon oft in Therapiegesprächen...
1388
5
Hallo ihr lieben, ich will einfach mal meine Gedanken und Gefühlen versuchen hier freien laufen zu lassen. ich bin 28 und meine Mutter noch junge 57 leider wurde bei Ihr vor...
1153
3
Hallöchen, da meine Mama u.A. aufgrund von psych. Problemchen etwas einsam ist und ihr hin und wieder ein Gesprächspartner fehlt, sie selbst aber kein Interesse hat, mit 61...
1117
7
Hallo,als Mutter einer 12 jährigen Tochter und verheiratet bin ich am Ende meiner Kräfte Seit Jahren leide ich an immer wiederkehrenden Depressionen.Klinik, Medis,...
3667
41
Hallo Ihr lieben. Ich lebe jetzt seid Ende des letzten Jahres mit meiner Partnerin zusammen. Es ist eine Frage an Euch Eltern, da ich kein Kind habe oder auch nie wollte. Aber...
3173
55
Hallo, gestern hat sich meine Mama für immer verabschiedet. Als ich sie los ließ und nicht mehr um sie gekämpft habe, ist sie gegangen. Sie hat noch einmal gewunken und...
2317
7
Hallo, nach langem hin und her überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen endlich mal darüber zu sprechen. Meine Mama leidet seit ca 10 Jahren an Angst Störungen und...
1710
8
Hallo. Ich wende mich mit einem spezifischen Problem an euch und hoffe, dass mir jemand einen Rat geben kann. Vor einiger Zeit ist meine heissgeliebte Mama mit 85 Jahren an...
1461
52
Hallo ihr Lieben... Momentan überkommt mich die Trauer ziemlich stark. Habe am 21.4. Geburtstag und am 23.4. jährt sich der Todestag meiner Mama zum vierten Mal. Ich habe ihn...
1297
2
Hallo ihr Lieben ich bin froh wenn Dienstag ist und ich nach langen 4 Wochen wieder zu meiner Therapeutin kann. Ich fühle mich nur noch am Boden und depressiv. Ich war für drei...
1217
7
Ihr Lieben, ich kann nicht glauben, was heute passiert ist. Ich weiss nicht, ob ich jetzt hier schreiben soll. Ich heule mir gerade die Augen aus. Aber, ich habe doch gerade nur...
25634
201
Ich fühle mich wie in einem Alptraum. Meine größte Angst ist wahr geworden Meine Mama hat Krebs. Ich fasse es nicht, das zu schreiben. Sie war eine Woche im Kh wegen...
18276
152
Hallo zusammen, Ich möchte hier gerne einen Thread für Mamas, Papas und Alleinerziehende mit psychischen Erkrankungen einstellen. Für mich wäre es schön eine...
10136
146
Hallo, ich habe meine Mama damals verloren als ich 12 Jahre war. Sie ist qausi in meinen Händen gestorben. Ich hab noch genau die Bilder in meinem Kopf. Sie lag reglos vor mir,...
1914
5
Hallo alle zusammen. Vielleicht hat jemand Erfahrungen oder spezielles Wissen über das Thema. Wenn ich Google frage mache ich mir nur immer mehr Sorgen. Seit ein paar Jahren hat...
1645
6
Hallo meine lieben! Wie der Titel es schon sagt!, Ich suche Freunde/innen für meine Mama. Sie hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt und hat leider keine richtigen...
1534
6
Hallo ihr lieben, Habe gerade mit meiner Freundin telefoniert. Wir haben über unsere Eltern gesprochen und ich habe ihr von dem verhalten meiner Mutter wieder mal erzählt, meine...
1516
15
Hey ihr Lieben Meine Mama ist 54 und seit vielen Jahren in der Menopause. Jetzt hat sue seit Donnerstag immer wieder dunkles, sie sagt geronnenes Blut im Slip und im urin. Öfter...
1466
5
Ich bin gerade total in Panik , komm garnicht mehr runter . Ich glaube ein Telefonat mit meiner Mama hat es ausgelöst Liege zitternd im Bett und denk ich werd gleich ohnmächtig...
1221
11
Seit heute genau 11 Wochen bin ich mama eines wunderbaren kleinen Jungen.es ist zugleich die herausfordernste, aber auch schönste Zeit meines Lebens. Da ich selbst im heim groß...
557
6
Hallo zusammen, 1:41 Uhr nachts ist es jetzt. Ich wende mich heute mal wieder an Euch, weil es mir immer gut tat, hier in diesem Forum, von Euch zu hören. Ich bin ja nun schon...
23502
231
Hallo, ich lese schon längere Zeit hier im Forum mit und möchte jetzt auch Mal meine Geschichte erzählen. Meine erste Panikattacke hatte ich vor 16 Jahren mit 18 nach einem...
5012
13
Hi. Ich bin Mama von 3 Kindern und psychisch stecke ich in einem ziemlichenTief.Angstzustände,Hypochondrie und eine PTB. Es ist schwer als Mutter noch zu funktionieren. Oft tut...
2998
98
Hallo, Ich brauche drindeng Hilfe wegen meiner Mutter. Sie ist jetzt bereits über 50 und ich komme kaum noch mit ihr klar. Teilweise habe ich totale Angst vor ihr. Sie denkt...
2380
9